Visit all uefa-members, aktuell: Mission Failed!?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7266

Visit all uefa-members, aktuell: Mission Failed!?

Beitragvon JulianG » 13.05.2012 21:12

Zuletzt geändert von JulianG am 12.06.2014 14:08, insgesamt 8-mal geändert.
JulianG
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Beitragvon JulianG » 21.09.2012 12:19

Zuletzt geändert von JulianG am 06.05.2013 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
JulianG
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Beitragvon JulianG » 15.10.2012 10:44

--> Aktuell eine Tour durch Slowenien, Ungarn und die Slowakei
Zuletzt geändert von JulianG am 06.05.2013 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
JulianG
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Beitragvon JulianG » 06.05.2013 13:48

Nach nem Spiel in den USA nun aktuell back to topic mit Malta und San Marino
JulianG
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Beitragvon JulianG » 10.10.2013 17:51

Färöer mit Text, Bildern und Videos
JulianG
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Beitragvon JulianG » 30.10.2013 15:19

JulianG
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Beitragvon JulianG » 21.01.2014 02:58

Aktuell: Gibraltar mit Tour in Spanien.
JulianG
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Beitragvon JulianG » 22.05.2014 11:11

JulianG
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Beitragvon AmaSchu » 22.05.2014 11:45

JulianG hat geschrieben:Weißrussland


Mit welchen Gefährten waren die denn unterwegs, wenn sie sich über ein Auto wie dieses http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 071204.jpg hier so köstlich amüsieren? :) Mein Fiesta ist nun auch nicht wirklich viel größer, wird aber wenn überhaupt nur belächelt, weil ihm etwas selten eine Grundreinigung widerfährt
AmaSchu
 
Beiträge: 279
Registriert: 12.2006
Wohnort: Eschborn
Geschlecht:

Beitragvon JulianG » 22.05.2014 16:18

AmaSchu hat geschrieben:
JulianG hat geschrieben:Weißrussland


Mit welchen Gefährten waren die denn unterwegs, wenn sie sich über ein Auto wie dieses http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 071204.jpg hier so köstlich amüsieren? :) Mein Fiesta ist nun auch nicht wirklich viel größer, wird aber wenn überhaupt nur belächelt, weil ihm etwas selten eine Grundreinigung widerfährt


Ich weiß nicht, also die Wagen von denen waren halt einfach etwas größer. Ich denk mal, dass die einfach nicht drauf klar kamen, dass in nem Mini-4-Sitzer dann tatsächlich auch
4 Kerle saßen, wer weiß. Oder aber es lag z.B. nen riesen Haufen Scheiße aufm Dach den wir nicht gesehen haben.
JulianG
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Beitragvon JulianG » 12.06.2014 14:08

JulianG
 
Beiträge: 90
Registriert: 09.2010
Geschlecht:

Beitragvon Exil-Anhaltiner » 14.06.2014 13:41

JulianG hat geschrieben:Mission failed!?


Mission war schon bei Länderpunkt San Marino failed, als ihr ein Ligaspiel Italiens da geschaut habt. :-)
Exil-Anhaltiner
 
Beiträge: 97
Registriert: 12.2006
Wohnort: München
Geschlecht:

Beitragvon Juan Goldnuss » 14.06.2014 19:28

Exil-Anhaltiner hat geschrieben:
JulianG hat geschrieben:Mission failed!?


Mission war schon bei Länderpunkt San Marino failed, als ihr ein Ligaspiel Italiens da geschaut habt. :-)

:lol:
Juan Goldnuss
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.2010
Geschlecht:

Beitragvon Doktormarius » 23.06.2014 10:42

Wenn es heißt "vistit all uefa mambers" könnte San Marino kritisch sein, wenn man dort ein Liga Spiel Italiens guckt.
Als LP würde ich es aber zählen. Schließlich spielt eine San Marinoische (???) Mannschaft IN San Marino. Nur weil der Verband ein anderer ist
ist zählt doch der LP nicht, nicht.
Dann würden ja auch Länderspiele, WM-Spiele (auf fremdem Boden) und UEFA Cup Spiel nicht zählen, weil die unter anderen Verbänden laufen...
Doktormarius
 
Beiträge: 98
Registriert: 06.2008
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht:

Beitragvon Alex-DA » 24.06.2014 10:44

Also mit Japan-Griechenland nen Länderpunkt Brasilien zu machen würde mir jetzt z.B. auch Bauchschmerzen bereiten...

Ansonsten gibt's keine Standardantwort dafür, weil jede Lösung wieder neue Fragen aufwirft und man es sich so oder so zurechtinterpretieren kann.

Ich persönlich würde im Fall San Marino auch darauf achten, ein "echtes" sanmarinesisches Spiel anzuschauen, genauso wie das viele mit erhöhter Schwierigkeitsstufe in Liechtenstein auch tun.
Deshalb jetzt groß Rumdiskutieren.. naja, er war in San Marino hat dort ein Fußballspiel gesehen, das sich weder sportlich noch vom Drumherum groß von einem Spiel der rein einheimischen Liga unterschieden hat... Who cares? In nem anderen Land (siehe Einleitung) würde ich das aber auch wieder anders sehen (siehe zweiter Absatz, hehe).

Bitte auch jetzt keine WM-Diskussion, sportlich interessierts mich schon, und wenn man über nen günstigen Flug stolpert kann man immer über alles reden - Wenn aber das Hauptreisemotiv die spezielle Fußball- und Fankultur eines Landes ist, dann ist man bei den FIFA-Turnieren einfach falsch aufgehoben, egal wo sie gerade steigen.
Alex-DA
 
Beiträge: 283
Registriert: 12.2006
Wohnort: Mömlingen
Geschlecht:


Zurück zu "Europa"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron