Parken am Flughafen

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 52733

Beitragvon BOTTR-HOPPER » 07.10.2015 18:02

Jemand nen Tipp in Sachen kostenloses Parken am Flughafen in Lille?
Danke!
BOTTR-HOPPER
 
Beiträge: 159
Registriert: 05.2007
Wohnort: Bottrop
Geschlecht:

Beitragvon DocMaulwurf » 12.10.2015 22:10

Jemand nen aktuellen Tipp für Weeze?
Wie sieht es mittlerweile in Wemb aus?
Grüße
DocMaulwurf
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Zürich

Beitragvon Bandais » 14.10.2015 22:35

Jemand was aktuelles in Zürich?
Bandais
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bodensee
Geschlecht:

Beitragvon pazzo » 19.10.2015 14:55

hat jemand nen aktuellen Tipp für Frankfurt-Hahn für knapp 10 Tage?

Danke!
pazzo
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Beitragvon BOTTR-HOPPER » 19.10.2015 17:43

pazzo hat geschrieben:hat jemand nen aktuellen Tipp für Frankfurt-Hahn für knapp 10 Tage?

Danke!


Viele Hotels und Privatpersonen bieten im näheren Umfeld des Flughafens für einen sehr guten Kurs Parkplatzmöglichkeiten an. Kostenlos findet man direkt im Ort wohl nichts. Ob ausserhalb, weiss ich leider nicht.
Jetzt wäre ein Tipp zu Lille super :-D
BOTTR-HOPPER
 
Beiträge: 159
Registriert: 05.2007
Wohnort: Bottrop
Geschlecht:

Beitragvon Markus » 20.10.2015 21:45

pazzo hat geschrieben:hat jemand nen aktuellen Tipp für Frankfurt-Hahn für knapp 10 Tage?

Danke!


Vorm Flughafen links Richtung Polizeischule fahren. Entweder gegenüber vom Hotel parken oder ein Stück weiter, vor der Polizeischule rechts weg, da kommen auf linker Seite einige freie Parkplätze.
Dort stand ich zumindest von Fr bis Mo, sind zwar nur vier Tage, passiert ist aber nichts.

Stand: 02/15
Markus
 
Beiträge: 119
Registriert: 12.2006
Wohnort: Aschaffenburg
Geschlecht:

Beitragvon BOTTR-HOPPER » 13.11.2015 00:47

BOTTR-HOPPER hat geschrieben:Jemand nen Tipp in Sachen kostenloses Parken am Flughafen in Lille?
Danke!


Ja, ich habe nen guten Tipp für dich :lol:
Stell dein Auto einfach am Stadion in Lesquin ab, auf dem Seitenstreifen gibt es genug Parkplatzmöglichkeiten. Von dort sind es gemütliche 25 Minuten zu Fuss. Mein Wagen stand da bis heute Vormittag für eine ganze Woche.
BOTTR-HOPPER
 
Beiträge: 159
Registriert: 05.2007
Wohnort: Bottrop
Geschlecht:

Beitragvon Bandais » 13.02.2016 00:07

jemand einen kostenlosen Tipp für Flughafen Brüssel International?
Bandais
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bodensee
Geschlecht:

Beitragvon Alex-DA » 11.05.2016 19:50

Kann jmd. was zu Köln-Bonn sagen?
Alex-DA
 
Beiträge: 283
Registriert: 12.2006
Wohnort: Mömlingen
Geschlecht:

Beitragvon mirco » 14.05.2016 09:43

Alex-DA hat geschrieben:Kann jmd. was zu Köln-Bonn sagen?


P&R Frankfurter Straße, von da noch eine Station mit der Bahn...ansonsten sieht es da nicht so prickeln aus.

http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koel ... er-strasse
mirco
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Beitragvon sKiT » 10.07.2016 09:03

Gude,

hat jemand ein Tipp für den Flughafen Köln/Bonn wo man günstig oder Kostenneutral parken kann?

Danke und Gruß
sKiT
sKiT
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Verkehrsmittel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron