Schwarzmeerfähren

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1487

Schwarzmeerfähren

Beitragvon ------ » 16.04.2009 09:28

Hat da jemand Erfahrungen? Speziell geht es um die Länder Bulgarien, Rumänien und Ukraine. Ich bin bereits
über Google fündig geworden, zum Teil sind das aber echte Luxuskreuzer und für unter 150 Euro one-way ist
nichts dabei. Ich habe gehört, dass es auch Frachterschiffe gibt mit einer begrenzten Anzahl an Passagierkabinen.
Kennt da jemand die Preise und entsprechende Seiten?
------
 
Beiträge: 1700
Registriert: 05.2007
Wohnort: Hôtel Formule 1
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 16.04.2009 09:47

Evtl. hier? http://www.ferrylines.com/de/faehren/fa ... arzen-meer

Ansonste ist http://www.ocean24.de immer ganz nützlich, nicht aber in diesem Fall.
groundhopping
 


Zurück zu "Verkehrsmittel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron