Parken am Flughafen

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 53011

Parken am Flughafen

Beitragvon ------ » 15.02.2007 15:18

Weiß jemand, wo man am besten am Basler Flughafen seine Karre kostenlos stehen lassen kann?
------
 

Re: Parken am Flughafen

Beitragvon nobelhopper » 29.06.2007 20:19

#ed_op#DIV#ed_cl#Bremen?#ed_op#/DIV#ed_cl#
nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Beitragvon patrick2008 » 26.07.2007 15:25

Weiß echt keiner was für Bremen?[TABLE][TR][TD][/TD][/TR][TR][TD][/TD][/TR][/TABLE]
patrick2008
 
Beiträge: 70
Registriert: 01.2007
Wohnort: Guetersloh
Geschlecht:

Beitragvon nobelhopper » 26.07.2007 16:42

patrick2008 hat geschrieben:Weiß echt keiner was für Bremen?

Ich werde es nächste Woche einfach mal testen. Direkt neben dem Flughafen ist ein kleines Wohngebiet (Bochumer Str.). Wenn es da nicht geht, werde ich es in der Schleiermacherstr. probieren. Von da sind es nur 3 Straßenbahnstationen.
nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Beitragvon balu1893 » 11.09.2007 10:20

weiss jemand wo man in charleroi (brüssel süd) unter der woche mi-do für lau parken kann ?
balu1893
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2007
Wohnort: böblingen
Geschlecht:

Beitragvon Harza » 18.11.2007 11:59

nobelhopper hat geschrieben:
patrick2008 hat geschrieben:Weiß echt keiner was für Bremen?

Ich werde es nächste Woche einfach mal testen. Direkt neben dem Flughafen ist ein kleines Wohngebiet (Bochumer Str.). Wenn es da nicht geht, werde ich es in der Schleiermacherstr. probieren. Von da sind es nur 3 Straßenbahnstationen.


Und welche Erfahrungen hast du gemacht ? Will mein AUto Dienstag für 3 Tage in HB abstellen...
Harza
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon patrick2008 » 18.11.2007 12:43

Zwischen der Hauptstraße die von der Autobahn zum Flughafen führt ist nen Industriezentum, wo auch viele Trucker über Nacht pennen. Ich war selber nicht mitm Auto da, aber ich denke man sollte da was kostenloses finden können.
patrick2008
 
Beiträge: 70
Registriert: 01.2007
Wohnort: Guetersloh
Geschlecht:

Beitragvon Alex-DA » 18.11.2007 13:45

balu1893 hat geschrieben:weiss jemand wo man in charleroi (brüssel süd) unter der woche mi-do für lau parken kann ?


den Kreisel direkt vorm Terminal rechts raus fahren (die Straße, in die du sollst läuft direkt aufs Terminal zu), dann die nächste links, immer weiter gerade aus, kommst an ner kleinen Tanke vorbei und in eine Art Wohngebiet, wo sich dann bald auf der rechten Seite ein kleiner Schotterweg mit 4-5 Stellplätzen findet. Ca. 1km zu laufen isses dann. Stand da zwei Tage, hat niemanden gejuckt.
Tipp kam damals auch von nem Forenuser. Wenn ders noch genauer beschreiben kann... bitte! ;)
Alex-DA
 
Beiträge: 283
Registriert: 12.2006
Wohnort: Mömlingen
Geschlecht:

Beitragvon lokist » 18.11.2007 16:43

info zum parken in bremen:
ca. 4 - 5 fußminuten vom terminal kann man im gewerbegebiet kostenlos parken.
in der otto-lilienthal-straße.

Die Lage des Airport Bremen

habe es schon mehrmals ausprobiert!
natürlich war ich da immer schon 3 uhr/ 4 uhr dort. zu dieser zeit sind noch genügend freie parkplätze immer dagewesen. wie es aussieht, wenn die arbeitende bevölkerung vor ort ist, kann ich nicht sagen.
lokist
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.2007
Wohnort: sandersdorf
Geschlecht:

Beitragvon Harza » 18.11.2007 17:44

Super vielen Dank für die Info !
Werde ebenfallsn gegen 4 Uhr dort aufschlagen, also kein Problem ;-)
Harza
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon nobelhopper » 19.11.2007 09:47

Harza hat geschrieben:Und welche Erfahrungen hast du gemacht ? Will mein AUto Dienstag für 3 Tage in HB abstellen...

Wohngebiet Schleiermacherstr. kann man auch gut nehmen. Die Hälfte der Autos dort hat kein Bremer Kennzeichen.
nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Beitragvon AndiLatte » 20.11.2007 19:43

Jemand Tipps für kostenloses parken am Airport Weeze-Niederrhein? Habe mir das gerade mal bei Google Earth angeschaut. Sieht ja eher mau aus in unmittelbarer Nähe zum Terminal.
AndiLatte
 
Beiträge: 88
Registriert: 03.2007
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht:

Beitragvon nobelhopper » 20.11.2007 23:24

Park in Weeze in Bahnhofsnähe und lass dich für 2,10 € mit dem Rufbus aka subventioniertes Taxi zum Terminal fahren.
nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Beitragvon papst.anus.i » 10.01.2008 22:13

Hat jemand einen Tip für Hannover?
papst.anus.i
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.2006
Geschlecht:

Beitragvon Harza » 10.01.2008 22:25

Hannover, Laportestr. parken und dann mit der U- und S-Bahn zum Flughafen...
Ob es direkt in LGH nen geeigentes Wohngebiet gibt, weiß ich nicht...
Harza
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Salower » 14.01.2008 16:20

Hat noch jemand einen Tip für den Flughafen Lübeck?
Salower
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2007
Geschlecht:

Beitragvon papst.anus.i » 14.01.2008 16:29

Zu Hannover:

Ich habe hier gestanden. Man muß natürlich zu Fuß nicht diese Schleife gehen, waren vielleicht 2 - 2,5 km.

Tschüß,

Ansgar
papst.anus.i
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.2006
Geschlecht:

Beitragvon Maulwurf0815 » 04.04.2008 01:23

Hallo zusammen,

kann mir jemand in Sachen Kostenlso Parken am oder in der Nähe vom Düsseldorfer Flughafen weiterhelfen?

Danke im Voraus

Gruss

Jürgen Bild
Maulwurf0815
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2008
Wohnort: Wertheim
Geschlecht:

Beitragvon Kölner » 04.04.2008 08:10

carl sonnenschein straße oder am roten haus (etliche seitenstraßen und ganz gute wohngegend)....dann mit bus #721 zum flughafen kostet 2,10 € oder zu fuß je nachdem 15-20 minuten
Kölner
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon Mainpirat » 08.05.2008 12:07

Weiß jemand was genaues für Frankfurt/Main? Kostenlos?
Mainpirat
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2007
Wohnort: Aschaffenburg
Geschlecht:

Beitragvon AmaSchu » 08.05.2008 12:13

Mainpirat hat geschrieben:Weiß jemand was genaues für Frankfurt/Main? Kostenlos?


direkt am Flughafen wirds schwierig. In Niederrad gibts genug zum Parken , von dort ( Haltestelle "Bürostadt Niederrad") 2 Stationen S-Bahn
AmaSchu
 
Beiträge: 279
Registriert: 12.2006
Wohnort: Eschborn
Geschlecht:

Beitragvon Erik » 14.05.2008 16:53

Mainpirat hat geschrieben:Weiß jemand was genaues für Frankfurt/Main? Kostenlos?


Für einen Kurztrip kann ich den kostenlosen P&R-Parkplatz am S-Banhof des Waldstadions empfehlen. Von da sind es nur 5 Minuten (ohne Zwischenhalt) mit der S8 bis zum Flughafen. Ob ich da aber zwei Wochen parken würde, weiß ich wiederum nicht.

Erik
Erik
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.2007
Wohnort: MG
Geschlecht:

Beitragvon Loskinho » 16.05.2008 07:38

Alex-DA hat geschrieben:
balu1893 hat geschrieben:weiss jemand wo man in charleroi (brüssel süd) unter der woche mi-do für lau parken kann ?


den Kreisel direkt vorm Terminal rechts raus fahren (die Straße, in die du sollst läuft direkt aufs Terminal zu), dann die nächste links, immer weiter gerade aus, kommst an ner kleinen Tanke vorbei und in eine Art Wohngebiet, wo sich dann bald auf der rechten Seite ein kleiner Schotterweg mit 4-5 Stellplätzen findet. Ca. 1km zu laufen isses dann. Stand da zwei Tage, hat niemanden gejuckt.
Tipp kam damals auch von nem Forenuser. Wenn ders noch genauer beschreiben kann... bitte! ;)


war ein guter tipp für die alte anordnung des airports...

der neue terminal ist ja an der nordseite... aber da kann man auch super umsonst parken...

zielstraße: Rue du Fonteny; da sind paar wohnhäuser und da kann man gut davor parken... etwa 5-10min zum terminal zu laufen...
Loskinho
 
Beiträge: 477
Registriert: 06.2007
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Parkplatzvergleich

Beitragvon Matt » 09.06.2008 15:22

Hallo zusammen,

wenn Ihr Infos zu Parken am Flughafen braucht, schaut doch mal in meinem Blog vorbei!

Unter http://www.parkkostendetektiv.de findet Ihr News zum Thema Flughafenparkplätze und -hotels sowie eine Liste mit alternativen Parkplatzanbietern.

Ich selber reise ziemlich viel und habe schon einige Flughafenparkplätze ausprobiert. Freu mich auch über Kommentare und Vorschläge!

Viele Grüße,

Matt
Matt
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Beitragvon Harza » 15.06.2008 12:16

Jemand nen Tipp für Berlin-Schönefeld ? Auto sollte schon knapp 7 Tage gut stehen können...
Harza
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Verkehrsmittel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron