Parken am Flughafen

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 52872

Beitragvon jochensge » 06.10.2011 14:15

Steven denkt auch, es würde nicht auffallen, dass er hier ganz dezent spammt.....

Im Grund ist jede Werbung in diesem Forum absolute Zeitverschwendung. Abgesehen davon, dass hier relativ wenig Leute unterwegs sind, wird bei den meisten "Angeboten" hier keiner zuschlagen. Für Klicks wird es aber wohl allemal sorgen...
jochensge

Beitragvon groundhopping » 06.10.2011 15:07

wieso? der steife (oder was heißt steven übersetzt? ich bekomm nämlich einen wenn ich sowas lese...) hat doch recht! super angebot! warum soll ich denn kostenlos parken und drei minuten zum terminal laufen, wenn ich auch auf nem kostenpflichtigen parkplatz 40 flocken investieren und genervt auf nen shuttle warten kann?? ich denk mal drüber nach... ups schon fertig: ich park nächstes mal doch lieber wieder kostenlos.
groundhopping

Beitragvon the auld triangle » 06.10.2011 16:29

... und ging es nicht eigentlich um Eindhoven?
Steven dat alte Schlitzohr!
the auld triangle

Beitragvon Tifosi » 12.10.2011 16:01

nobelhopper hat geschrieben:Park in Weeze in Bahnhofsnähe und lass dich für 2,10 € mit dem Rufbus aka subventioniertes Taxi zum Terminal fahren.

Weiß jemand noch ob das aktuell ist? Der Bus kostet inzwischen 2,30 Eur. Aber kann man am Bahnhof in Weeze noch kostenlos parken?
Tifosi

Beitragvon Wesma » 12.10.2011 16:29

Ist noch aktuell. Direkt in der "Innenstadt" gibt es aber Zonen, wo man nur noch mit Parkscheibe parken darf. Ich hab mein Auto vom 30.09. bis 04.10. in der Alten Heerstraße abgestellt. War auch nicht das einzige Auto mit auswärtigem KFZ-Zeichen.
Wesma

Beitragvon Schlü » 02.01.2012 02:39

Hat jemand nen Tipp für Amsterdam? Kann man problemlos in den umliegenden Orten parken?
Schlü

Beitragvon ------ » 10.01.2012 01:41

Hat jemand einen Tipp für Bologna?
------

Beitragvon ------ » 17.01.2012 23:36

------ hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp für Bologna?

Will's mal selber beantworten: Idealerweise das Auto im italienischen Teil von Brennero stehen lassen (ging jetzt 8 Tage lang problem- und kostenlos) und dann für 19 Euro mit dem Zug auf Bologna.
------

Beitragvon Schlü » 18.01.2012 23:39

Amsterdam:

Hab in Hoofddorp am Rijnlangerweg geparkt. Dort ist unter einer Brücke ein Parkplatz, wo die Angestellten der dortigen Büros ihr Vehikel parken. Auf der Brücke ist eine Bushalte von der das Ticket 2 Euro kostet juckt aber niemanden, wenn man hinten einsteigt.
Ansonsten gibts in Hoofddorp auch einen Park&Fly Parkplatz, der im Vergleich zu den Flughafenpreisen noch halbwegs günstig ist.
Schlü

Beitragvon GI_Peter » 30.01.2012 17:21

Fliege morgen kurzfristig von Weeze für 2 Tage weg und wollte fragen ob einer eine aktuelle Einschätzung bzgl. dem Parken in Wemb geben kann.
GI_Peter

Beitragvon DocMaulwurf » 30.01.2012 21:10

Im ganzen Ort an der Hauptstraße!! Die Parkverbots schilder von einst sind nicht mehr vorhanden! Von dort Taxi 6 Euro!
Stand Dezember 11
DocMaulwurf

Beitragvon acel1 » 31.01.2012 12:55

DocMaulwurf hat geschrieben:Im ganzen Ort an der Hauptstraße!! Die Parkverbots schilder von einst sind nicht mehr vorhanden! Von dort Taxi 6 Euro!
Stand Dezember 11

Richtig aber Taxi werden wohl keiner mehr rausgeschickt, weil es sich nicht lohnen würde. Wir wurden mit 1-1,5 std wartezeit abgespeist. Somit laufen von da bestimmt 30-45 min oder soooo früh anreisen das man ruhig auf das Taxi warten kann ;)
acel1

Beitragvon DocMaulwurf » 31.01.2012 20:05

acel1 hat geschrieben:
DocMaulwurf hat geschrieben:Im ganzen Ort an der Hauptstraße!! Die Parkverbots schilder von einst sind nicht mehr vorhanden! Von dort Taxi 6 Euro!
Stand Dezember 11

Richtig aber Taxi werden wohl keiner mehr rausgeschickt, weil es sich nicht lohnen würde. Wir wurden mit 1-1,5 std wartezeit abgespeist. Somit laufen von da bestimmt 30-45 min oder soooo früh anreisen das man ruhig auf das Taxi warten kann ;)

Das war bei uns anders... Geparkt, angerufen, 10 Minuten gewartet und Action Jackson..
DocMaulwurf

Beitragvon Alex-DA » 03.05.2012 13:14

Wo kann man denn in Brüssel-Midi sein Auto 3 Wochen stehen lassen, ohne dass es Beine kriegt?
Alex-DA

Beitragvon Markus » 15.05.2012 20:09

Moin!

Jemand nen Tip für Karlsruhe/Baden-Baden?
9 Euro/Tag sind dann doch bisschen zu extrem.

Pendelbus scheint auch ausgeschlossen zu sein, das um die Uhrzeit nix fährt.

Danke vorab für eine Info.
Markus

Beitragvon ------ » 15.05.2012 21:05

Markus hat geschrieben:Moin!

Um welche Uhrzeit geht's denn?
insiemefotos.blogspot.de
------

Beitragvon Markus » 16.05.2012 11:18

------ hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Moin!

Um welche Uhrzeit geht's denn?

Flug geht um 6.35 Uhr. Werde etwa gegen 0 Uhr in der Gegend sein...
Markus

Beitragvon groundhopping » 17.05.2012 10:51

Hat nichts mit Flughafen zu tun aber: Schweizer Cupfinale gestern in Bern, parken direkt in der Tiefgarage des Einkaufszentrum (im Stadion) unglaubliche 15 CHF... pro Stunde!!! Gab schon noch andere Möglichkeiten, aber da normal 15 CHF pauschal verlangt wurden denke ich schon dass der eine oder andere da eine böse Überraschung erlebte.
groundhopping

Beitragvon jochensge » 17.05.2012 20:06

Zählt der Ground dann für das Auto wenn es während des Spiels darunter steht? ;)
jochensge

Beitragvon Waynes81 » 23.05.2012 09:45

Kann mir jemand was für Dienstags bis Sonntags in Stuttgart sagen?

Danke schonmal.
Waynes81

Beitragvon ------ » 23.05.2012 22:51

Fernsehturm-Parkplatz ist grundsätzlich kostenlos und sicher. Von dort 2,60 Euro mit U-Bahn und S-Bahn zum Flughafen, dauert aber 29 Minuten. Oder in Echterdingen was suchen, von dort eine S-Bahn-Haltestelle bis zum Flughafen.
insiemefotos.blogspot.de
------

Beitragvon Standstreifen » 04.10.2012 13:34

grasge(f)lüster hat geschrieben:
acel1 hat geschrieben:
ks1948 hat geschrieben:servus,

weiß vielleicht jemand ob das noch aktuell ist, oder ob sich was geändert hat?

Letztens Samstag da noch geparkt, aber inzwischen ist es wohl auch so das dort das ein oder andere Auto verschwindet und/oder aufgebrochen wird. Lieber kein "gutes" Auto dort abstellen.

Kann ich nur bestätigen... Waren vor knapp 2 1/2 Wochen auch in "Charleroi" auf der Suche nach einem günstigen Parkplatz.. Überall massig Platz aber fast nur einheimsche KFZ zu sehen. Wenn man dann mal dachte "da stellen wir uns hin", konnte man auf dem Boden meist noch Glassplitter liegen sehen.. Alles in allem eher ungeeignet.... Selbst an der bekannten Kirche am Ortseingang das selbe Bild... Haben dann ganz frech auf gut Glück an der Tankstelle geparkt... Nichts passiert...

Um die Diskussion noch einmal aufzugreifen: Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Parken in den angrenzenden Wohngebieten? Der offizielle Abstellplatz glänzt ja nicht gerade mit Sparangeboten.
Standstreifen

Beitragvon ------ » 04.10.2012 21:42

Nicht Flughafen, sondern Bahnhof: Hat jemand schon mal sein Auto für mehrere Tage in Franzensfeste stehen gelassen oder einen besseren Tipp, wo man sein Auto entlang der Zugstrecke zwischen Brennero und Bozen stehen lassen kann? Brennero und Bozen an sich scheiden aus.
insiemefotos.blogspot.de
------

Beitragvon Oberbayer » 04.10.2012 23:00

------ hat geschrieben:Nicht Flughafen, sondern Bahnhof: Hat jemand schon mal sein Auto für mehrere Tage in Franzensfeste stehen gelassen oder einen besseren Tipp, wo man sein Auto entlang der Zugstrecke zwischen Brennero und Bozen stehen lassen kann? Brennero und Bozen an sich scheiden aus.

Wieso scheidet der Brenner aus?? Am besten ist es eigentlich am Brener. Aber in Sterzing müsste sich auch was finden lassen, entweder im Sportpark oder eventuell auf dem Parkplatz an der Gondelbahn. Aber das müsste man vor Ort checken.
Oberbayer

Beitragvon ------ » 04.10.2012 23:09

Oberbayer hat geschrieben:Wieso scheidet der Brenner aus?? Am besten ist es eigentlich am Brener.

Ich weiß, hab mein Auto schon öfter dort stehen lassen. Aber der Zug, den ich nehmen muss, fährt erst in Franzensfeste los, somit scheidet auch Sterzing aus.

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traini ... r=tp&rt=1&
insiemefotos.blogspot.de
------

VorherigeNächste

Zurück zu "Verkehrsmittel"