Mietwagen Polen

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2689

Mietwagen Polen

Beitragvon Green Brigade » 11.01.2011 23:57

Welche Mietwagenfirmen erlauben es das Auto nach Polen zu fahren?
Könnt ihr mir eine empfehlen?
Green Brigade
 
Beiträge: 130
Registriert: 06.2007
Wohnort: 69117 & 14482
Geschlecht:

Beitragvon jochensge » 12.01.2011 00:00

Wir sind im Jahr 2011. Die großen Vermieter erlauben das alle für die Normal- und Kleinwagenkategorien.
jochensge
 
Beiträge: 543
Registriert: 07.2009
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon 09marco » 28.01.2011 20:38

jochensge hat geschrieben:Wir sind im Jahr 2011. Die großen Vermieter erlauben das alle für die Normal- und Kleinwagenkategorien.

Habe ich heute bei AVIS anders gehört...
09marco
 
Beiträge: 696
Registriert: 03.2007
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon jochensge » 29.01.2011 12:47

09marco hat geschrieben:
jochensge hat geschrieben:Wir sind im Jahr 2011. Die großen Vermieter erlauben das alle für die Normal- und Kleinwagenkategorien.

Habe ich heute bei AVIS anders gehört...


Avis erlaubt nicht, mit einem Kleinwagen nach Polen zu fahren?

Also allgemein war ich und andere schon mehrfach mit Mietwagen in Polen. Ausnahmen sind gewisse Automarken, mit denen man aber auch z.B. nach Italien teilweise nicht einreisen darf...


Hab mal kurz bei den 3 großen nachgeguckt: Avis erlaubt gar keine Einreise, Sixt und Europcar verbietet Einreise mit BMW, Mercedes, Audi und co. und teilweise auch VW. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass das bei Avis auch mal anders war. Ich kann mich an die immer noch verwendete Karte erinnern, die dann je nach Land verschieden gefärbt ist. Aber gut, 2 der 3 großen erlauben es, dürfte also weiterhin kein Problem sein.
jochensge
 
Beiträge: 543
Registriert: 07.2009
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon Bruder Johannes » 30.01.2011 17:20

Hertz erlaubt die Einreise nach Polen ebenfalls.
Bruder Johannes
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2009
Wohnort: Paderborn
Geschlecht:

Beitragvon Gelegenheitshopper » 30.01.2011 18:42

Budget auch
Gelegenheitshopper
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.2008
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon brb » 30.01.2011 20:58

Avis DRS ebenfalls, muss am counter schriftlich genehmigt werden, avis germany hotline wollte eine astronomische summe als zusatzinsurance haben, avis drs hotline meinte ist 4 free und ... siehe oben *g*
brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:


Zurück zu "Verkehrsmittel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron