Mietwagen Bosnien

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6528

Mietwagen Bosnien

Beitragvon Schwicker » 17.03.2009 13:44

Jemand schon Erfahrungen damit gemacht, welche Verleihfirmen aus Kroatien aus Wagen für Bosnien verleihen? Wollze vom Zagreber Airport aus nen Wagen nach Bosnien buchen. Gibt es da Schwierigkeiten oder muß man irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen?

Merci
Schwicker
 
Beiträge: 73
Registriert: 01.2007
Geschlecht:

Beitragvon brb » 18.03.2009 17:38

brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Beitragvon hofer » 21.07.2009 18:20

es gibt auch in deutschland autovermietungen,die autos nach bosnien vermieten,alles hat halt seinen preis.....
hofer
 
Beiträge: 188
Registriert: 12.2007
Wohnort: klobasakönig.de
Geschlecht:

Beitragvon brb » 22.07.2009 09:08

in dd bspw die bundesweit zu findende vermietung "buchbinder", zu den ganz normalen tarifen... ab 29€ am tag inkl.
brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Beitragvon Harza » 22.07.2009 12:04

buchbinder berlin verleiht z.b. nicht für bosnien !




Sehr geehrter Herr Wode,

laut unseren AGB´s sind Fahrten in EU-Mietgliedstaaten gestattet !!!!

Serbien = EU-Land
Bosnien = kein EU-Land

Gerne erwarten wir Ihre feste Reservierung per Mail,
oder über unsere Telefonhotline: 030-345 059 310.

Ihre Autovermietung in Berlin

Buchbinder Rent-a-Car
Saatwinkler Damm 25-26
13627 Berlin
Tel.: 030-345 059 310
Fax.: 030-345 059 320
www.buchbinder.de



und noch die ergänzung zu serbien...


Sehr geehrter Herr Wode,

hier nochmals eine Korrektur zur Einreise!!!!
[size=100]Serbien unterzeichnet Abkommen zur EU-Vormitgliedschaft April 2009

Info:
Serbien hat ein Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommen mit der Europäischen Union unterzeichnet.
Dieser Vertrag gilt als erster Schritt für einen EU-Beitritt.
Also noch kein EU-Land!!
[/size]
Harza
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon brb » 22.07.2009 12:31

hmm, dann musst halt bis dd mit deinem wagen fahren und dann hier anmieten :-) , hat zuletzt mehrfach ohne probleme funktioniert...0351-4940597
brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Beitragvon Ibo » 22.07.2009 15:18

Bei Buchbinder behandelt irgendwie jede Filiale/Mitarbeiter Staaten im Balkan anders....Bei den kann man völlig normal buchen, bei anderen steigt die SB auf 5.000 Euro und es wird direkt dein Arbeitgeber angerufen, ob man es im Falle des Verlustes die Rechnung überhaupt bezahlen kann oder man muss gleich das ganze Auto gleich neu bezahlen.alles schon erlebt bei uns, immerhin ist der Hauptsitz in Regensburg...Generell ist Buchbinder derzeit aber relativ fein, besonders die 29 Euro Mietwägen machen sich bei Ein-Tagestouren mehr als bezahlt.
Ibo
 
Beiträge: 139
Registriert: 12.2006
Wohnort: Ratisbona
Geschlecht:

Beitragvon lokist » 22.07.2009 15:31

ich hatte am anfang diesen jahres eine anfrage (per mail) an die 3 buchbinderstationen in sachsen zwecks mietwagen für bosnien.
von allen 3 stationen gab es eine absage. o-ton: "mit unseren wagen dürfen sie nicht nach bosnien einreisen."

Bild
1.fc lok
sgu
d
lokist
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.2007
Wohnort: sandersdorf
Geschlecht:

Beitragvon Harza » 22.07.2009 15:54

habe aktuell auch buchbinder dd mal angemailt und warte noch auf antwort... die paar km von b nach dd würden den kohl ja nicht wirklich fett machen Bild
Harza
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon brb » 22.07.2009 16:34

mail mail... haetteste einfach mal angerufen wuessteste nach 10 sekunden bescheid... tss.. so wie ich die "ladies" da einschaetze koennte es mit ner antwortmail dauern Bild
brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Beitragvon Kölner » 22.07.2009 16:35

nur denk dran, falls die kiste gestohlen wird, meld die als in deutschland gestohlen.

erspart viel schererei
Kölner
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon Harza » 22.07.2009 18:04

brb hat geschrieben:mail mail... haetteste einfach mal angerufen wuessteste nach 10 sekunden bescheid... tss.. so wie ich die "ladies" da einschaetze koennte es mit ner antwortmail dauern Bild


sicher sicher... gebe ich dir recht. die mail lässt aber wirklich auf sich warten... Bild
Harza
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Harza » 23.07.2009 09:54

tja, dd untersagt auch die vermietung für pkw nach bosnien...

Sehr geehrter Herr Wode,

die Einreise nach Serbien und Bosnien ist aus versicherungstechnischen
Gründen leider nicht gestattet.

Mit freundlichen Grüßen

Buchbinder Rent a Car
Löbtauer Straße 34 - 38
01159 Dresden
Harza
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon brb » 23.07.2009 14:11

tja...in der vergangenen saison wurde mehrfach mit dem vermerk (auf mietvertrag) einreise bosnien dort gemietet... things change..
brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Beitragvon lokist » 23.07.2009 20:01

@harza: geht es schon um den 9. und/ oder 13. spieltag? (die e-mail, die du mir geschickt hast.)

---> dann lass uns doch in ungarn oder kroatien ein 2. mietwagen nehmen.
1.fc lok
sgu
d
lokist
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.2007
Wohnort: sandersdorf
Geschlecht:

Beitragvon hofer » 28.07.2009 18:02

ich bin immer für 240 euros gefahren,von freitag bis monntag,und das ohne selbstbeteiligung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber warum den mit leihwagen nach bosnien,flüge sind doch derzeit sau sau billig......
hofer
 
Beiträge: 188
Registriert: 12.2007
Wohnort: klobasakönig.de
Geschlecht:

Beitragvon hofer » 28.07.2009 18:08

weiss jemand ob man mietautos,für montrnegro in bosnien bekommt?????
hofer
 
Beiträge: 188
Registriert: 12.2007
Wohnort: klobasakönig.de
Geschlecht:

Beitragvon Groundhopper_BiH » 25.08.2009 13:20

hofer hat geschrieben:weiss jemand ob man mietautos,für montrnegro in bosnien bekommt?????


in der Regel haben die Wagen in Kroatien, Bosnien, Serbien & Co. keine Einreisebeschränkung á la Deutschland. Das heißt, du dürftest keine Probleme haben von BiH nach Montenegro mit dem Mietwagen zu kommen...
groundhopper-bih.de.vu
Groundhopper_BiH
 
Beiträge: 499
Registriert: 12.2006
Wohnort: Langenfeld (Großraum Köln/Düsseldorf)
Geschlecht:


Zurück zu "Verkehrsmittel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron