Günstig von Innsbruck nach Wien und zurück

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1926

Günstig von Innsbruck nach Wien und zurück

Beitragvon AndyWundy » 09.04.2011 11:24

Hallo!

Da mir im Bahnthread bislang niemand helfen konnte, eröffne ich mal einen eigenen Thread:

Bin gerade auf der Suche nach ner günstigen Fahrt von Innsbruck nach Wien und wieder zurück. Es dreht sich um das Länderspiel am 3.Juni.

Hat da jemand ne Idee? Bahntechnisch habe ich bisher als günstigste Variante die "Sparschiene" gefunden, müsste dann beispielsweise Zürich-Wien und wieder zurück buchen, was dann auf 68 Euro käme.

Dürfte ja kein Problem sein, auf der Hinfahrt erst in Innsbruck zuzusteigen und auf dem Rückweg dann in Innsbruck schon wieder raus, oder was meint ihr?

Hat jemand noch ne andere Alternative?

Wie sieht es außerdem in Innsbruck perkplatztechnisch am Bahnhof und in der näheren Umgebung aus?

Danke schonmal!

ANDY
AndyWundy

Beitragvon groundhopping » 09.04.2011 14:12

Was erwartest Du denn? Ich denke wenn Du im Bahn-Thread keinen Erfolg hast wirst Du auch hier keinen haben. 68 Euro für Zürich - Wien und zurück sind ein Schnäppchen. Innerösterreichische Verbindungen sind nun mal teuer ohne Vorteilscard, manchmal eben teurer als Internationale Verbindungen. Hin und zurück wirst Du kaum was unter 68 Euro finden.

Und wegen dem Parkplatz habe Ich Dir ja geschrieben dass es am Bahnhof bestimmt nix gibt, aber womöglich am Tivoli, welcher auch nicht weit weg ist.

http://www.sowi-forum.com/forum/threads ... -Innsbruck
groundhopping

Beitragvon AndreMK » 12.04.2011 05:57

In der Kaufmannstr. in Innsbruck findet man 100%ig einen kostenlosen Parkplatz. Von dort sind es ca. 15-20 Minuten Fußweg zum Hbf.
AndreMK

Zurück zu "Verkehrsmittel"