Fähre Puttgarden-Rödeby und Öresundbrücke

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2122

Fähre Puttgarden-Rödeby und Öresundbrücke

Beitragvon acel1 » 06.09.2009 18:25

Kann mir einer sagen was die besten Erfahrungen sind ob man vorher bucht wenn ja wo oder ob es auch vor Ort reicht. Die Fähre soll wohl alle 30 min fahren. Wie sind die Preise gestaffelt habe inzwischen einiges gefunden aber da gibt es Sprünge von um die 100 €. Alternativ wäre noch die Variante ohne Fähre über ODense zu fahren aber da ist ja auch eine Brücke die kostet, denke nicht das das was bringt. Es soll am 27.09 nach Malmö gehen und abend swieder zurück.

Danke für die Hilfe....
acel1

Re: Fähre Puttgarden-Rödeby und Öresundbrücke

Beitragvon XFlorian » 07.09.2009 10:30

acel1 hat geschrieben:Kann mir einer sagen was die besten Erfahrungen sind ob man vorher bucht wenn ja wo oder ob es auch vor Ort reicht. Die Fähre soll wohl alle 30 min fahren. Wie sind die Preise gestaffelt habe inzwischen einiges gefunden aber da gibt es Sprünge von um die 100 €. Alternativ wäre noch die Variante ohne Fähre über ODense zu fahren aber da ist ja auch eine Brücke die kostet, denke nicht das das was bringt. Es soll am 27.09 nach Malmö gehen und abend swieder zurück.

Danke für die Hilfe....

Steig einfach in Puttgarden in einer der ICE/ECs die kommen - wenn ein Schaffner durchgeht, musst du 12,5€ oder so zahlen.
Wenn nicht, dann nichts. Ich glaub aber du kannst die Fähre nicht ohne Auto verlassen. Also wieder in den ICE einsteigen und dann gleich wieder raus.
XFlorian

Beitragvon acel1 » 07.09.2009 10:47

Wir wollen schon mit einem 9 Mann Bulli fahren der passt schlecht in einen ICE :D :D
acel1

Zurück zu "Verkehrsmittel"