Bahn

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 153093

Bahn

Beitragvon Alex-DA » 06.12.2006 16:40

#ed_op#P#ed_cl#Billigtickets bei Tschibo:#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl##ed_op#A href="http://www.netzeitung.de/reise/465363.html"#ed_cl#http://www.netzeitung.de/reise/465363.html#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Alex-DA

Beitragvon AmaSchu » 06.12.2006 17:10

#ed_op#DIV#ed_cl#wieder n Stückchen besser als die vom letzten mal.Die waren ( neben Freitag ) auch Sonntags NICHT gültig und ham 99€ für 4 gekostet und dann war da ja noch die nervige Vorgabe der Eingetragene fahrer muß alle 4 Fahrten platt machen obwohls danach dann eh egal war.Also eher mal wieder Daumen hoch für die Teile#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
AmaSchu

Beitragvon ------ » 07.12.2006 00:08

Ob der Ansturm wohl so groß ist, dass man gleich bei Ladenöffnung zur Kaffeetheke schlappen muss!?
------

Beitragvon Markus » 07.12.2006 01:00

Im Prinzip, wenn ich das richtig verstehe, dann sind es die gleichen
Tickets, die letztens auch schon über bahn.de verkauft wurden. Für 29€
überall hin.#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
Nur der Unterschied ist, dass man wohl auf jeden Fall fahren kann, egal
wie voll der ist und dass man Freitags damit nicht fahren kann.#ed_op#br#ed_cl#
Markus

Beitragvon DerAdmin » 07.12.2006 12:18

------ hat geschrieben:Ob der Ansturm wohl so groß ist, dass man gleich bei Ladenöffnung zur Kaffeetheke schlappen muss!?

Ich kann nur von der ländlichen Region berichten. Im tiefsten Oberschwaben ham die Zeitungen ihre Leser noch nicht heiß gemacht auf die neuen Bahntickets. Der Ansturm dürfte bei uns entsprechend ausfallen. Von daher mach ich mir keine Sorgen. Außerdem ham die Leute doch vor Weihnachten andere Probleme, wie sie ihr Geld loswerden.
DerAdmin
Site Admin

Beitragvon AmaSchu » 11.12.2006 08:35

#ed_op#DIV#ed_cl#Hab mir am Freitag 5 Dinger geholt.Niemand vor mir wegen den Tickets.Die Kaffeefrau gefragt ob die Tickets denn nicht gut laufen.Sie meinte morgens bei Ladenöffnung hätte es wohl geboxt aber 2 oder 3 Stunden später bei meinem Besuch waren schon wieder eher Leserbrillen gefragt...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
AmaSchu

Beitragvon ------ » 11.12.2006 13:36

Und ich hab noch immer keins, weil's die nur in speziellen
Tschibo-Shops gibt, und ich nicht so richtig weiß, wo der nächste sein
soll. Bei ebay sind die Preise für die Dinger jedenfalls schon oben...
------

Beitragvon AmaSchu » 11.12.2006 13:49

#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Auf die Idee mit #ed_op#A href="http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchFilialFinder-View;sid=ns8HgdOq3OYGKJbX23IN5dAv5Srdaq8YZGQ="#ed_cl#http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchFilialFinder-View;sid=ns8HgdOq3OYGKJbX23IN5dAv5Srdaq8YZGQ=#ed_op#/A#ed_cl# bist du wahrscheinlich schon gekommen , oder? Kann man die PLZ eingeben und suchen#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
AmaSchu

Beitragvon ------ » 11.12.2006 14:31

AmaSchu hat geschrieben:#ed_op#div#ed_cl# #ed_op#/div#ed_cl##ed_op#div#ed_cl#Auf die Idee mit #ed_op#a href="http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchFilialFinder-View;sid=ns8HgdOq3OYGKJbX23IN5dAv5Srdaq8YZGQ="#ed_cl#http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchFilialFinder-View;sid=ns8HgdOq3OYGKJbX23IN5dAv5Srdaq8YZGQ=#ed_op#/a#ed_cl# bist du wahrscheinlich schon gekommen , oder? Kann man die PLZ eingeben und suchen#ed_op#/div#ed_cl##ed_op#div#ed_cl##ed_op#/div#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
Nein. Aber wie ich sehe, gibt es keine 3 km entfernt einen Tschibo-Shop, der heute noch aufgesucht wird. Määrci.#ed_op#br#ed_cl#
------

Beitragvon ------ » 11.12.2006 17:36

Die Liste ist übrigens totaler Blödsinn. Hab eben vier der angegebenen
Adressen abgeklappert, nirgends gab es das Ticket bzw. wusste man noch
nicht mal was davon. In den drei Supermärkten, in die man mich weiter
verwiesen hat, gab's auch nix. Wenigstens war man in einem Laden so
freundlich - nach einem Donnerwetter von mir - mal bei Tschibo
anzurufen und zu fragen. Der nächste Tschibo-Shop mit den Tickets ist
von mir über 40 km entfernt. "Des müsset se no halt in Kauf nehme..:",
meinte die Verkäuferin. Hass.
------

Beitragvon Philip-RV » 11.12.2006 17:59

#ed_op#DIV#ed_cl#Also ich habe 3Tix abgegriffen die Verkäuferin meinte bis jetzt sind noch genug da.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#@Großungarn Kleinstadt schlägt Haupstadt  #ed_op#/DIV#ed_cl#
Philip-RV

Beitragvon DerAdmin » 11.12.2006 18:03

Kreditkartenbesitzer schlagen online zu:

Tchibo online
Zuletzt geändert von DerAdmin am 12.12.2006 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
DerAdmin
Site Admin

Beitragvon Markus » 11.12.2006 18:27

DerAdmin hat geschrieben:Kreditkartenbesitzer schlagen online zu:#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Tchibo
#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
habe den Link mal korrigiert!#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
https://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP. ... cial#ed_op#br#ed_cl#
Markus

Beitragvon ------ » 11.12.2006 20:19

Philip-RV hat geschrieben:#ed_op#div#ed_cl#Also ich habe 3Tix abgegriffen die Verkäuferin meinte bis jetzt sind noch genug da.#ed_op#/div#ed_cl##ed_op#div#ed_cl# #ed_op#/div#ed_cl##ed_op#div#ed_cl#@Großungarn Kleinstadt schlägt Haupstadt  #ed_op#/div#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
"------" heißt doch gar nicht mehr Großungarn... ;) a piros, a fehér, a zsöld!! :)#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
Die Frage ist nur, wer in der Hauptstadt - zumindest im Ballungsraum -
wohnt. Mach mal lieber was nützliches und kauf mir morgen zwei Scheine.
#ed_op#br#ed_cl#
------

Beitragvon RWE Christian » 12.12.2006 19:24

#ed_op#DIV#ed_cl#Ich habe gerade 4 Tickets geholt. Auch hier in Kamp- Lintfort meinte die Verkäuferin, das noch genügend Tickets vorhanden sind.#ed_op#/DIV#ed_cl#
RWE Christian

Beitragvon ------ » 22.12.2006 18:05

Hat jemand ne Ahnung, was der Nachtzug von Salzburg nach Budapest kostet? Oebb.at gibt nicht wirklich Aufschluss, ebenso wenig eine E-Mail-Anfrage bei der ÖBB.
------

Beitragvon RWEssen1860 » 16.02.2007 20:50

#ed_op#DIV#ed_cl#Ich hab noch Tchibo-tickets abzugeben. Bei Interesse mail an #ed_op#A href="mailto:anton.schuerf@googlemail.com"#ed_cl#anton.schuerf@googlemail.com#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Preis: 58 € + Porto, Zahlung per Überweisung #ed_op#/DIV#ed_cl#
RWEssen1860

fff

Beitragvon acel » 02.03.2007 19:17

Frage an die Polenexperten wie schats mit dem Zugfahren dort aus? Es gibt doch immer Nachtzüge oder? Sind die zu empfehlen? wenn ja wie teuer ist sowas(vielleicht hat auch einer einen link wo man den text lesen kann:). Gibt es nicht so eine Art WET Ticket in Polen? Danke für jede vernünftige Antwort.
acel

Beitragvon Oskar on Tour » 09.03.2007 10:55

#ed_op#DIV#ed_cl#Ich habe mich schon versucht durch die schwedischen Seiten zu lesen,aber komme leider nicht weiter.Ich brauche also hilfe.Wie sieht es mit einer Zug/Bus Verbindung von dem Flughafen Stockholm-Skavsta in die Innenstadt aus?Was kostet der spaß in etwa?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Danke#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#evtl. hat auch noch einer einen Tip für eine billige Unterkunft (kann man da auch irgendwo Zelten?)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Oskar on Tour

Beitragvon Grimmicher » 09.03.2007 15:33

#ed_op#DIV#ed_cl#Es fährt ein Bus in die Innenstadt(Hauptbahnhof) für 200 SEK(also ca. 20€)  Hin- und zurück. Einfache Fahrt kostet 130 SEK. Umständlichere Zugverbindungen sind zudem auch noch teurer.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Grimmicher

Beitragvon Oskar on Tour » 09.03.2007 17:34

Grimmicher hat geschrieben:#ed_op#div#ed_cl#Es fährt ein Bus in die
Innenstadt(Hauptbahnhof) für 200 SEK(also ca. 20€)  Hin- und
zurück. Einfache Fahrt kostet 130 SEK. Umständlichere Zugverbindungen
sind zudem auch noch teurer.#ed_op#/div#ed_cl##ed_op#div#ed_cl##ed_op#/div#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
Das hört sich ja richtig gut an.Jetzt noch ne billige Unterkunft und
ich bin zufrieden,da weiß ich was ich heute abend machen werde.#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
Danke!#ed_op#br#ed_cl#
Oskar on Tour

Beitragvon Hendrikson » 09.03.2007 18:52

wenn man in jena zum ernst-abbe-sportfeld kommen will und mit der bahn anreist, ist es dann geschickter in ''jena west'' oder in ''jena paradies'' auszusteigen? und wie kommt man vom jeweiligen bahnhof zum stadion? wie lange dauert das jeweils so ca?#ed_op#br#ed_cl#
Hendrikson

Beitragvon RWE Christian » 09.03.2007 19:37

#ed_op#DIV#ed_cl#Von Jena Paradies sind es 5- 10 Minuten zu Fuß. Einfach durch den Park gehen.#ed_op#/DIV#ed_cl#
RWE Christian

Beitragvon RWE Christian » 09.03.2007 19:40

Oskar on Tour hat geschrieben:
Grimmicher hat geschrieben:#ed_op#DIV#ed_cl#Es fährt ein Bus in die#ed_op#BR#ed_cl#Innenstadt(Hauptbahnhof) für 200 SEK(also ca. 20€)  Hin- und#ed_op#BR#ed_cl#zurück. Einfache Fahrt kostet 130 SEK. Umständlichere Zugverbindungen#ed_op#BR#ed_cl#sind zudem auch noch teurer.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#
#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Das hört sich ja richtig gut an.Jetzt noch ne billige Unterkunft und#ed_op#BR#ed_cl#ich bin zufrieden,da weiß ich was ich heute abend machen werde.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Danke!#ed_op#BR#ed_cl#
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Es gibt dort ein Formule 1 Hotel für circa 30 Euro.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
RWE Christian

Beitragvon JanWitte » 09.03.2007 20:46

#ed_op#DIV#ed_cl#Ein Blick in jeden beliebigen Online - Stadtplan hätte das auch herausgefunden welcher Bahnhof in Jena dem Stadion am nächsten gelegen hast.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
JanWitte

Nächste

Zurück zu "Verkehrsmittel"