Türkei

AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 73637

Beitragvon lathspell » 18.02.2013 13:15

Danke für die Tipps! Das klingt doch gar nicht schlecht.
lathspell

Beitragvon stadtaffe » 02.04.2013 10:43

Bin zufällig in der Woche von 13.5 bis 17.5 beruflich in Istanbul. Jetzt habe ich gesehen, dass Fener-Gala am 11.5 / 12.5 ist und habe meinen Hinflug bereits für Samstag früh buchen lassen.
Jetzt bin ich in der Türkei allerdings nicht besonders bewandert... Ich persönlich schätze die Chance an Karten zu kommen gegen 0 ein oder hat jemand eine Idee? Von biletix habe ich mal was gelesen, denke aber das ich auch nicht an eine Karte kommen werde?!

Schwarzmarkt vorm Stadion sicher unbezahlbar? Gerade wenn es um den Titel geht.
Besiktas hat auch das letzte Heimspiel im "alten" Stadion wie ich gelesen habe. Denke daher auch sold out.
Spiele dürften am vorletzten Spieltag wohl beide gleichzeitig stattfinden oder?
stadtaffe

Beitragvon paule86 » 02.04.2013 16:49

ab 3 Tage vor dem Spiel wird es wohl die Tickets geben bei biletix. Aber sehr teuer! Also unter 100€ wohl nicht machbar. Schwarzmarkt gibt es immer, auch nicht günstig. Zahlen habe ich aber nicht. Bei Besiktas wird es einfacher sein, auch ab etwa 3-4 Tage vorher online oder am biletix-Shop
paule86

Beitragvon Grimmicher » 07.05.2013 18:49

Wie komme ich an Tickets für Bursaspor? Über biletix.com verkaufen die nicht, auf der Homepage stehen auch keine Infos und das letzte Heimspiel am Sonntag (Gegner Eskisehirspor) schätze ich als ausverkauft ein...
Grimmicher

super cup

Beitragvon ak » 22.06.2013 16:49

weiß jemand was man vom Supercup-finale Gala-Fener am 11.8. in Ankara erwarten kann (Bedeutung, Gästefans,...)?
hab da nur die Spiele in Deutschland im Kopf, aber das ist ja wohl nicht ganz vergleichbar, oder?!
Danke
ak

Beitragvon Oranier83 » 10.07.2013 17:46

Kann mir jemand sagen wann der Spielplan raus kommt?! Liga Start ist wohl der 17.8
Oranier83

Beitragvon JackDaniels77 » 11.07.2013 11:36

Oranier83 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wann der Spielplan raus kommt?! Liga Start ist wohl der 17.8

Ich hatte irgendwo gelesen, dass am 24.7. der Plan für die Amateurligen veröffentlicht werden soll. Schätze demnach die Profiligen werden eher veröffentlicht.
JackDaniels77

Beitragvon Oranier83 » 22.07.2013 14:09

Kennt jemand noch einen interesanten Ground in der Region Antalya außer Antalyaspor?
Oranier83

Beitragvon MagicPrus » 19.11.2013 17:51

Jemand nen Plan/Erfahrungen, wie es mit Tickets für Kasimpasa-Besiktas am 15. Spieltag aussieht?
MagicPrus

Beitragvon JanWitte » 12.01.2014 18:38

Besiktas spielt während der Umbauarbeiten ja im Stadion von Kasimpasa. Wo werden die Derby´s ausgetragen oder spielt man da vor leeren Rängen ? Hat da jemand ne Ahnung ?
JanWitte

Beitragvon Alex-DA » 13.01.2014 09:11

Zuletzt war ja eins im Olympiastadion... Ob als Konsequenz daraus demnächst anders verfahren wird, weiß ich net, wäre aber nicht verwunderlich...
Alex-DA

Beitragvon Versicherungsfuzzi » 23.04.2014 19:15

hat jemand die zuschauerzahl für alanyaspor - ankaragücü vom 13.04. zur hand??? danke...
Versicherungsfuzzi

Beitragvon Phantomas » 02.09.2014 18:44

Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen personalisiertem Ticketsystem gemacht und kann berichten?
http://www.europlan-online.de/index.php?s=news&id=580

"All you have to do purchase ticket is to complete your application for PASSOLİG Card and make your payment. Even if you do not have your card physically, you can load money onto your card and purchase your ticket from http://www.passo.com.tr."
http://www.passolig.com.tr/biletimi-nasil-alirim

Funktioniert das so einfach mit der Bestellung, wenn man noch keine Karte vorliegen hat?
Irgendwelche Einschränkungen für Ausländer?
Geht mir speziell um ein Fenerbahce-Heimspiel.
Phantomas

Beitragvon V.I.P. » 10.09.2014 23:03

Phantomas hat geschrieben:Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen personalisiertem Ticketsystem gemacht und kann berichten?

Schieb das Thema mal nach oben...
V.I.P.

Beitragvon diego10 » 21.09.2014 11:41

Hallo Leute,

bin neu hier und plane im Februar/März ne dreiwöchige Fussballreise, wo ich unter anderem auch eine Woche Station in der Türkei machen möchte (vorher Zypern/Griechenland), genauer gesagt beim Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray.
Sollte das Adana-Derby zwischen Adana Demirspor und Adanaspor nicht auf denselben Tag fallen würd ich dies voraussichtlich auch besuchen wollen, ansonsten eben noch paar andere Spiele in Istanbul und Umgebung und mir an den fussballfreien Tagen die Stadt noch aweng ansehen.

Hab bislang leider nicht viel Erfahrung mit Auslandsspielen und bin daher für jeden Tipp dankbar:
1. Wie komm ich für das große Derby an Karten und ggf. für das Adana-Derby... welche Vorgehensweise empfehlt ihr? Hab etwas Angst dahinzufahren und ggf. leer auszugehen
2. Ab wann steht der genaue Spielplan fest, sodass ich weiss ob Adana machbar ist oder nicht (wäre denk ich Flug nötig)?
3. Alternativ/zusätzlich spielen noch Basaksehir-Konya und Kasimpasa-Aksehir... ich gehe davon aus, nach dem was man so liest und angesichts der Zuschauerzahlen, dass ihr mir eher zu Kasimpasa ratet oder?
4. Tipps zu Unterkünften und Stadt (was sollte man machen/wo kann man gut weggehn/feiern, lernt Leute vor Ort kennen?)
5. Was muss ich noch beachten?

Bin wirklich über jede kleine Hilfe dankbar, danke schon mal!

Viele Grüße
Alex
diego10

Beitragvon diego10 » 21.09.2014 11:47

diego10 hat geschrieben:Hallo Leute,

bin neu hier und plane im Februar/März ne dreiwöchige Fussballreise, wo ich unter anderem auch eine Woche Station in der Türkei machen möchte (vorher Zypern/Griechenland), genauer gesagt beim Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray.
Sollte das Adana-Derby zwischen Adana Demirspor und Adanaspor nicht auf denselben Tag fallen würd ich dies voraussichtlich auch besuchen wollen, ansonsten eben noch paar andere Spiele in Istanbul und Umgebung und mir an den fussballfreien Tagen die Stadt noch aweng ansehen.

Hab bislang leider nicht viel Erfahrung mit Auslandsspielen und bin daher für jeden Tipp dankbar:
1. Wie komm ich für das große Derby an Karten und ggf. für das Adana-Derby... welche Vorgehensweise empfehlt ihr? Hab etwas Angst dahinzufahren und ggf. leer auszugehen
2. Ab wann steht der genaue Spielplan fest, sodass ich weiss ob Adana machbar ist oder nicht (wäre denk ich Flug nötig)?
3. Alternativ/zusätzlich spielen noch Basaksehir-Konya und Kasimpasa-Aksehir... ich gehe davon aus, nach dem was man so liest und angesichts der Zuschauerzahlen, dass ihr mir eher zu Kasimpasa ratet oder?
4. Tipps zu Unterkünften und Stadt (was sollte man machen/wo kann man gut weggehn/feiern, lernt Leute vor Ort kennen?)
5. Was muss ich noch beachten?

Bin wirklich über jede kleine Hilfe dankbar, danke schon mal!

Viele Grüße
Alex

Ergänzend dazu noch: Steht der Pokalspielplan schon fest, dass evtl um den 8.3. Pokalspiele in Istanbul anfallen könnten?
diego10

Beitragvon Phantomas » 15.10.2014 20:36

Interessantes Interview über die aktuelle Situation in den türkischen Stadien:
http://ballesterer.at/heft/weitere-arti ... -leer.html
Phantomas

Beitragvon hellking » 12.12.2014 18:19

Gibt es irgendwo off. Zuschauerzahlen der Süper Liga?
hellking

Beitragvon Dominator » 08.04.2015 21:37

Bin nächste Woche in Side im Urlaub. Plane am Montag mit zwei Kumpels zum Spiel Alanyaspor - Kayserispor zu gehen.
Ich hatte eigentlich vor, den Verein per E-Mail um Karten zu bitten, weil wir keinen Passolig haben, allerdings habe ich nirgends ne E-Mail-Adresse gefunden.
Braucht man den auch wenn man Tickets vor Ort kauft? Und falls ja hat einer von euch Erfahrungen ob die bei Tourist ne Ausnahme machen?
Dominator

Beitragvon brb » 08.04.2015 22:24

Steht alles im Internet. Alles.
brb

Beitragvon Dominator » 09.04.2015 16:21

Danke für nichts!
Hoffentlich gibt es hier noch hilfsbereite Leute die zumindest einen Link parat haben
Dominator

Beitragvon brb » 09.04.2015 17:34

google.com
brb

Beitragvon onkelduschbad » 10.04.2015 08:09

Dominator hat geschrieben:Danke für nichts!
Hoffentlich gibt es hier noch hilfsbereite Leute die zumindest einen Link parat haben

... ich will mal nicht so sein. Zum Karten kaufen hier bitte. https://www.passo.com.tr/en
Recep Tayyip Erdoğan sagt, man braucht das Passolig zwingend.

Das war jetzt schwer, gelle? Du Flachzange. Ein Babysitter ist bei "all-inclusive" wohl nicht dabei?
onkelduschbad

Champions League Galatasaray

Beitragvon sus scrofa » 07.09.2015 17:42

Hallo zusammen

Für nächste Woche ist das CL Spiel Galatasaray gegen Atlético Madrid geplant. Dass es da so eine Karte (Passolig) gibt, weiss ich. Deshalb wird wohl der Kauf der Karten im Voraus schwierig. Von einem Kollegen aus Madrid habe ich gehört, dass man für den Gästesektor gegen Vorlage eines Ausweises eigentlich Karten erhalten sollte (gut möglich, dass der Gästesektor nicht ausverkauft sein wird).

Sollte dies aber nicht klappen, bräuchte es Alternativen (die ich eigentlich beide überhaupt nicht mag):
- eine dieser vielen Seiten, die Tickets via Internet verkaufen
- Schwarzmarkt vor dem Stadion

Hat jemand dazu Erfahrungen gesammelt? Insbesondere Schwarzmarkt vor dem Stadion?
Die Frage, die ich hier vor allem habe: Sind Tickets, die mit der Passolig gekauft wurden, personalisiert, oder können die problemlos übertragen (sprich auf dem Schwarzmarkt verkauft) werden?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüsse
sus scrofa

Beitragvon brb » 07.09.2015 20:24

hallo. internationale spiele gehen ohne passolig.
brb

VorherigeNächste

Zurück zu "Restliches Europa"