Slowenien

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 27274

Beitragvon XFlorian » 20.02.2011 10:08

Kann mir jemand sagen, wo das Länderspiel Slowenien-Italien ausgetragen wird? Auf der Homepage steht Ljubana, aber welches Stadion in Laibach? Oder spielen die dann doch in Celje?
XFlorian
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.2008
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:

Beitragvon jochensge » 20.02.2011 13:03

XFlorian hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo das Länderspiel Slowenien-Italien ausgetragen wird? Auf der Homepage steht Ljubana, aber welches Stadion in Laibach? Oder spielen die dann doch in Celje?


Es gibt nur noch ein Stadion in Ljubljana, in dem solche Spiele ausgetragen werden: Stadion Stozice
jochensge
 
Beiträge: 543
Registriert: 07.2009
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon XFlorian » 20.02.2011 15:43

jochensge hat geschrieben:
XFlorian hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo das Länderspiel Slowenien-Italien ausgetragen wird? Auf der Homepage steht Ljubana, aber welches Stadion in Laibach? Oder spielen die dann doch in Celje?


Es gibt nur noch ein Stadion in Ljubljana, in dem solche Spiele ausgetragen werden: Stadion Stozice

Perfekt! Danke dir!
XFlorian
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.2008
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:

Beitragvon XFlorian » 23.03.2011 10:10

Hat jemand ne Ahnung wies mit dem Schwarzmarkt in Slowenien aussieht? Wollte das Spiel am Freitag gegen Italien gucken.
XFlorian
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.2008
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:

Beitragvon Wasi » 30.03.2011 23:16

Hab mal ne Frage zur Spieltagsgestaltung dort.

Am 11.05(Mittwoch) soll in der Prva Liga ein kompletter Spieltag sein. Wird der denn noch gestückelt,und wenn ja,an welchem Tag würden dann die anderen Spiele stattfinden.

Richtig verstehen tut man die slovenische Spieltagsgestaltung der bisherigen Saison nicht wirklich.

Wenn dann am Dienstag gespielt wird wäre es OK. Wenn man um 16:45 Uhr offiziell in Ljubiljana landet,sollte man es doch bis 20 Uhr nach Domzale schaffen,oder?
Wasi
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2010
Wohnort: Langenhagen
Geschlecht:

Beitragvon PeteTrier » 14.07.2011 21:21

Kann man in Dudelange mit Anhängern von Maribor rechnen?
PeteTrier
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2011
Wohnort: Trier
Geschlecht:

Beitragvon Kirsche » 14.07.2011 23:16

http://www.violemaribor.com/

Liest sich für mich nach 'nem Busangebot für 40 €.
Kirsche
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2011
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht:

Beitragvon H96-Linke » 03.08.2011 22:27

jmd ne ahnung wie weit in kranj der ground vom bhf entfernt ist ???
H96-Linke
 
Beiträge: 645
Registriert: 12.2006
Wohnort: Pattensen
Geschlecht:

Beitragvon Alex-DA » 04.08.2011 06:41


Das Stadion von Kranj liegt nen Katzensprung (5-10 Minuten zu Fuß) südlich vom Bahnhof.


Adresse von NK Kranj und deren Trainingsplätze sind 30 Minuten am Fluß entlang, auch südlich, in "Orehek".


Wann wo gespeitl wird, weiß ich aber net ;)
Alex-DA
 
Beiträge: 283
Registriert: 12.2006
Wohnort: Mömlingen
Geschlecht:

Beitragvon AndreMK » 17.08.2011 14:07

Jemand ne Ahnung wo ich Ansetzungen (mit Uhrzeit) von NK Jesenice finde?
AndreMK
 
Beiträge: 58
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Beitragvon H96-Linke » 18.08.2011 23:00

Alex-DA hat geschrieben:
Das Stadion von Kranj liegt nen Katzensprung (5-10 Minuten zu Fuß) südlich vom Bahnhof.


Adresse von NK Kranj und deren Trainingsplätze sind 30 Minuten am Fluß entlang, auch südlich, in "Orehek".


Wann wo gespeitl wird, weiß ich aber net ;)


waren übrigens ca. 25-30 min zu fuss
H96-Linke
 
Beiträge: 645
Registriert: 12.2006
Wohnort: Pattensen
Geschlecht:

Beitragvon AndreMK » 22.08.2011 08:20

Wird Freitags Abends / Sonntags Morgens überhaupt nciht Fußball gespielt in Slowenien? Bild Finde keinen einzigen Kick!
AndreMK
 
Beiträge: 58
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Beitragvon Oberbayer » 22.08.2011 09:58

AndreMK hat geschrieben:Jemand ne Ahnung wo ich Ansetzungen (mit Uhrzeit) von NK Jesenice finde?


Musst über die Liga-Seite auf den unterklassigen Bereich gehen und suchen. Jesenice spielt aber meistens Samstag um 15 oder 16 Uhr.
Oberbayer
 
Beiträge: 214
Registriert: 11.2010
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht:

Beitragvon Denhopper » 09.12.2011 12:51

Muss man am vorletzten Spieltag kommenden Mai bei Maribor - Olimpija Ljubljana mit einer ausverkauften Hütte rechnen oder wird man an der Tageskasse/Abendkasse problemlos Karten bekommen?
Denhopper
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Beitragvon sempreSturm » 09.12.2011 18:24

Wenn es, wie sehr wahrscheinlich, um die Meisterschaft geht, könnte es schon voll werden....
War letzten Monat dort, und es war kanpp nicht ausverkauft, plane in jedem Fall genug zeit ein, da die schlangen an den kassen aufgrund der regsitrierung ewig dauern.......
sempreSturm
 
Beiträge: 169
Registriert: 01.2010
Wohnort: Zürich
Geschlecht:

Beitragvon Denhopper » 11.12.2011 18:49

Brauch ich im Voraus eine Clubkarte oder ähnliches und sprechen die englisch?
Denhopper
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Beitragvon herr_obskur » 11.12.2011 22:06

so nah an der österreichischen grenze könnte es sein, dass die sogar deutsch können.
herr_obskur
 
Beiträge: 47
Registriert: 09.2010
Wohnort: wien, österreich
Geschlecht:

Beitragvon sempreSturm » 12.12.2011 12:53

Also clubcard oder ähnliches brauchst du nicht....

Reisepass oder ähnliches reicht vollkommen.....
sempreSturm
 
Beiträge: 169
Registriert: 01.2010
Wohnort: Zürich
Geschlecht:

Beitragvon Flo84 » 12.12.2011 13:18

Grenzkontrollen gibt es ja nicht mehr.
Flo84
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2011
Geschlecht:

Beitragvon Woody82 » 12.12.2011 13:54

Flo84 hat geschrieben:Grenzkontrollen gibt es ja nicht mehr.


Bild göttlich
Woody82
 
Beiträge: 126
Registriert: 10.2010
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Beitragvon AndyWundy » 01.03.2012 22:05

Mein Plan sieht vor, am kommenden Samstag, also am 10.3. von Zagreb aus nach Slowenien zu fahren, mögliche Spiele wären:

Maribor - Domzale oder Celje - Nafta.


Hat mir jemand nen Tip, welcher Kick lohnenswerter ist?

Tickettechnisch dürfte es an der Tageskasse bei beiden Spielen keine Probleme geben, oder irre ich mich da?
AndyWundy
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.2007
Wohnort: Oberkirch
Geschlecht:

Beitragvon ------ » 01.03.2012 22:21

Kracher sind es beide nicht. Maribor dürfte zusammen mit Olimpija die interessanteste Szene Sloweniens sein, dafür wird bei dem Kick der Gästeblock vermutlich leer bleiben. Beim anderen Kick wird Lendava ein paar Ultras mitbringen. Wenn du nicht vorhast Slowenien zu komplettieren, dann fahr nach Maribor. Kartenprobleme gab's in den 20 Jahren, in denen das Land jetzt existiert, noch nie.
insiemefotos.blogspot.de
------
 
Beiträge: 1700
Registriert: 05.2007
Wohnort: Hôtel Formule 1
Geschlecht:

Beitragvon Babelsberger » 02.03.2012 18:01

AndyWundy hat geschrieben:Mein Plan sieht vor, am kommenden Samstag, also am 10.3. von Zagreb aus nach Slowenien zu fahren, mögliche Spiele wären:

Maribor - Domzale oder Celje - Nafta.


Hat mir jemand nen Tip, welcher Kick lohnenswerter ist?

Tickettechnisch dürfte es an der Tageskasse bei beiden Spielen keine Probleme geben, oder irre ich mich da?


ick finde maribor besser, aber eigentlich egal, obwohl mir das stadion in maribor mehr gefällt.
wegen karten brauchst du dir echt kein kopf machen.
Babelsberger
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.2009
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht:

Beitragvon BW » 24.04.2012 18:19

Wird das Pokalfinale in Slowenien auf neutralem Boden ausgetragen oder bekommt eine der teilnehmenden Mannschaften den Heimvorteil zugesprochen?
BW
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon HdA » 25.04.2012 07:29

BW hat geschrieben:Wird das Pokalfinale in Slowenien auf neutralem Boden ausgetragen oder bekommt eine der teilnehmenden Mannschaften den Heimvorteil zugesprochen?


puh. gute frage. um die frage zu beantworten, müsste ich erstmal bei soccerway oder ähnlichen portalen nachschauen, wie das in den letzten jahren war. das könnte 30 sekunden beanspruchen, die ich im moment nicht habe wegen arbeit und so. wenn du dich bis heut abend gedulden kannst. da hab ich etwas zeit und werd mal auf die homepage gucken und das ergebnis hier veröffentlichen.
HdA
 
Beiträge: 486
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Restliches Europa"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron