Rumänien

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 85547

Rumänien

Beitragvon Groundmutant 2 » 11.03.2007 19:05

Hab ne Frage zu den spielorten. Auf dieser seite http://www.lpf.ro/etapa23.htm trägt Craiova sein Heimspiel in Bukarest aus, und Steaua in Craiova?!? In der Vergangenheit soll es wohl schon öfter zu solchen spielortverlegeungen gekommen sein. oder sind das gar keine? bis des rumänischen nicht mächtig. vieleicht weiß einer von euch etwas. danke
Groundmutant 2

Beitragvon H96-Linke » 11.03.2007 22:03

#ed_op#DIV#ed_cl#steaua hat doch ne heimspielsperre, wenn ich mich recht entsinne.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#wieso craiova im nationalstadion spielt weiss ich auch nicht.#ed_op#/DIV#ed_cl#
H96-Linke

Beitragvon Groundmutant 2 » 12.03.2007 07:15

acha, das kann gut sein. das mit der heimspielsperre muss also auch rapid betroffen haben. die spielten gegen timisoara auch in craiova.
Groundmutant 2

Beitragvon Kölner » 04.08.2007 09:10

kann jemand was zum "derby" arad vs timisoara sagen ? lohnt das ?

(alternative wäre podgorica derby: kom vs budućnost )
Kölner

Beitragvon acel » 04.08.2007 10:20

arad vs timisoara das Spiel lohnt sich auf jeden Fall sehr sehr gut wenn nicht zufällig gestreikt wird :wink:
acel

Beitragvon TSVSupportWtal » 19.11.2007 18:04

Mal ne Frage an die Experten? Wie lange muss ich in etwa einplanen vom Dinamo zum Rapid Ground? Und jetzt bitte keine Antworten alà "guck mal Google maps".
TSVSupportWtal

Beitragvon ------ » 19.11.2007 18:14

Der Ground von Dinamo liegt ziemlich direkt an der Metrostation "Stefan cel mare" (Stefan der Große). Von da sind
es nur 2 Stationen bis zum Gara de Nord (Nordbahnhof). Das Rapid-Stadion liegt im Zigeuner-Viertel Giulesti, nicht
weit vom Bahnhof entfernt. Bin da damals mit der Straßenbahn gefahren, etwa 10 Minuten, wenn ich mich dunkel
erinner. Sollte also wirklich innerhalb ner Stunde zu schaffen sein.

Alternative: Taxi. In Rumänien billig und abenteuerreich!
------

Beitragvon TSVSupportWtal » 19.11.2007 18:24

------ hat geschrieben:Der Ground von Dinamo liegt ziemlich direkt an der Metrostation "Stefan cel mare" (Stefan der Große). Von da sind
es nur 2 Stationen bis zum Gara de Nord (Nordbahnhof). Das Rapid-Stadion liegt im Zigeuner-Viertel Giulesti, nicht
weit vom Bahnhof entfernt. Bin da damals mit der Straßenbahn gefahren, etwa 10 Minuten, wenn ich mich dunkel

Na das nenn ich doch mal ne kompetente Antwort.Bild

Besten Dank.
TSVSupportWtal

Beitragvon DerAdmin » 19.11.2007 20:35

------ hat geschrieben:Der Ground von Dinamo liegt ziemlich direkt an der Metrostation "Stefan cel mare" (Stefan der Große). Von da sind

Bin vom Stadion zum Bhf Straßenbahn gefahren und den Rest gelaufen. Die Strecke zieht sich und ich hab insgesamt ne knappe Stunde gebraucht. Im übrigen hab ich mich dort gewundert, dass ALLE (mit einer Ausnahme Bild) eingestiegen sind und erstmal ihr Ticket entwertet haben. Schwarzfahren scheint dort nicht beliebt zu sein.
DerAdmin
Site Admin

Beitragvon ... » 23.11.2007 11:06

dann mach ich mal munter weiter...

wie lange braucht man in arad vom bahnhof zum stadion?

bin unterwegs,kann daher keine karten aufrufen

danke
...

Beitragvon 2fcn » 23.11.2007 13:03

TSVSupportWtal hat geschrieben:Mal ne Frage an die Experten? Wie lange muss ich in etwa einplanen vom Dinamo zum Rapid Ground? Und jetzt bitte keine Antworten alà "guck mal Google maps".

in die Metro bis gara de nord und dann per pedes (30 min) oder Straba
aber auch wie schon erwähnt Taxifahren ist sehr günstig und wird dich keine 3 euro kosten
taxometer bei 0,90 - 1,20 lei --> alles richtig gemacht, alles darüber sich neues taxi suchen und die gibts wirklich wie sand am meer...
anschnallen nicht vergessen! ist ratsam bei der fahrweise der jungs & mädels
2fcn

Beitragvon massa » 23.11.2007 13:27

... hat geschrieben:dann mach ich mal munter weiter...

wie lange braucht man in arad vom bahnhof zum stadion?

bin unterwegs,kann daher keine karten aufrufen

danke

ausm bahnhof raus, stehste auf nem großen platz, dort immer gerade aus (bzw halb rechts die große straße). nach ca 10min kommt rechts das stadion... eiegtnlich ganz einfach und schnell zu finden, zumindest wenn du das Stadion von UTA meinst!?
massa

Beitragvon ... » 23.11.2007 19:00

ja,uta.hab vielen dank.dann kann ja nichts mehr schief gehen
...

Beitragvon TSVSupportWtal » 27.11.2007 08:07

Ich geh mal ganz stark davon aus "fara spectatori" steht für ohne/keine Zuschauer?

Und ich geh mal ebenfalls davon aus das Dinamo wegen der Ausschreitungen am lezten WE ohne Zuschauer antritt? Man man man, kotzt mich das alles an.
TSVSupportWtal

Beitragvon groundhopping » 21.12.2007 17:51

Wollt fragen wo sich das Stadion von FC C.F.R Timisoara befindet?! Ist es das in der Nähe vom Bahnhof?! Haben die ne Webseite, kann bei google keine finden.
groundhopping

Beitragvon Ibo » 21.12.2007 22:15

Radebeuler hat geschrieben:Wollt fragen wo sich das Stadion von FC C.F.R Timisoara befindet?! Ist es das in der Nähe vom Bahnhof?! Haben die ne Webseite, kann bei google keine finden.

schon ein paar Meter, würde mal salopp 4-5 km tippen. sind damals aus zeitgründen mit dem taxi gefahren (waren erst ne stunde vor anpfiff dort)
Ibo

Beitragvon Junior-Hofer » 21.12.2007 23:02

@Ibo:
haha, 4-5km...dann hams euch aber schön verarscht.Ich würd eher sagen, 200 Meter, wenn überhaupt.
Nehme mal an, du hast das jetzt mit Poli Timisoara verwechselt, oder?
CFR=rumänische Bahngesellschaft, ergo ises der Platz gleich hinter den Schienen :-)
Junior-Hofer

Beitragvon Ibo » 24.12.2007 14:23

Junior-Hofer hat geschrieben:@Ibo:
haha, 4-5km...dann hams euch aber schön verarscht.Ich würd eher sagen, 200 Meter, wenn überhaupt.
Nehme mal an, du hast das jetzt mit Poli Timisoara verwechselt, oder?
CFR=rumänische Bahngesellschaft, ergo ises der Platz gleich hinter den Schienen :-)

oh, ungemeiner anfängerfehler, hab natürlich den erstligisten gemeint, sorry.....
Ibo

Beitragvon groundhopping » 08.02.2008 19:05

Weiß jemand was ne Fahrkarte für den Zug von Timisoara nach Budapest kostet?! Oder gibts ne billigere Alternative?!
groundhopping

Beitragvon almtraum » 08.02.2008 20:08

http://www.elvira.hu/

gibt erste Anhaltspunkte, auf Anhieb nur die internationalen Tarife.

"Ticket-Stripping" = Binnenfahrkarten lösen ist auf jeden Fall billiger.

Binnenfahrkarten in Ungarn in durchgehenden internationalen Zügen sind allerdings so 'ne Sache.

Mangels eigener Erfahrungen in Sachen Binnenfahrkarten können dir aber bestimmt andere im Forum helfen.

Gruss Almtraum
Zuletzt geändert von almtraum am 09.02.2008 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
almtraum

Beitragvon 09marco » 09.02.2008 01:10

Radebeuler hat geschrieben:Weiß jemand was ne Fahrkarte für den Zug von Timisoara nach Budapest kostet?! Oder gibts ne billigere Alternative?!

Binnenfahrkarten sind für die Relation nicht zu empfehlen, da es zu 99% zu Streitigkeiten mit dem ungarischen Schaffner kommt - rechtens. Durchgehende Fahrkarte kostet von Timisoara Nord nach Budapest 34,80€. Kann man also auch nicht meckern.
Kannst evtl. noch bei den einschlägig bekannten Busunternehmen schauen.
Gruß Marco
09marco

Beitragvon brb » 15.02.2008 03:48

[LEFT]Federaţia Română de Fotbal a stabilit azi, 29 ianuarie a.c., zilele şi orele de disputare a jocurilor contând pentru sferturile de finală ale Cupei României-Timişoreana, ediţia 2007-2008.[/LEFT]
[LEFT]27 februarie a.c.: CS Dacia Mioveni - FC Dinamo 1948 SA Bucureşti (ora 16.15, stadionul "Unirea" din Urziceni) şi AFC Unirea Voluntari Urziceni - SC FC Rapid SA Bucureşti (ora 20.30, stadionul "Farul" din Constanţa)[/LEFT]
[LEFT]28 februarie a.c.: CS Pandurii Lignitul Târgu Jiu - SC FC Gloria SA Buzău (ora 16.15, stadionul "Dacia" din Mioveni) şi SCS FC CFR 1907 Cluj SA - FC Braşov SA (ora 20.30, stadionul "Dinamo" din Bucureşti)[/LEFT]
[LEFT]Jocurile se vor disputa în manşă unică, sistem eliminatoriu. Dacă, după disputarea celor 90 de minute regulamentare, rezultatul va fi egal, se vor juca două reprize de prelungiri, a câte 15 minute. Dacă şi la încheierea acestora scorul va fi egal, se va proceda la executarea loviturilor de departajare.[/LEFT]
brb

Beitragvon Groundmutant 2 » 15.02.2008 15:04

hat jemand ne aktuelle info über mögliche heimspielsperren der bukarester vereine?
GORNIK ZABRZE DUMA SLASKA
Groundmutant 2

Beitragvon Satyro » 20.02.2008 16:48

Rumänischer Cupfinal findet am 10.5. in Piatra-Neamt statt
Satyro

Beitragvon Groundmutant 2 » 27.03.2008 17:53

wurde Rapid nun eigentlich bestraft, wegen dem spielabbruch beim letzten derby?
GORNIK ZABRZE DUMA SLASKA
Groundmutant 2

Nächste

Zurück zu "Restliches Europa"