Rumänien

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 85539

Beitragvon H96-Linke » 22.03.2012 21:53

hauptsache mal n spieltag ansetzten, wenn europa league finale ist.....
H96-Linke
 
Beiträge: 645
Registriert: 12.2006
Wohnort: Pattensen
Geschlecht:

Beitragvon JanWitte » 22.03.2012 22:02

Das wären dann auch 3 englische Wochen für die Rumänen. Gar nicht schlecht , wenn man die Liga komplettieren muß. Da is ausreichend Zeit vorhanden ;) Aber einen Spieltag anzusetzen wo das UEFA Pokalfinale in Bukarest ist hat auch was. Wobei , dann lohnt es sich wenigstens mal hinzufahren. Du bist ja wahrscheinlich eh da ?!
JanWitte
 
Beiträge: 407
Registriert: 12.2006
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon JanWitte » 22.03.2012 22:46

Hab gerade gelesen das am 9.5. kein Spiel stattfinden wird. Die Spiele finden nur am 8.5. und am 10.5. statt...
JanWitte
 
Beiträge: 407
Registriert: 12.2006
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon H96-Linke » 22.03.2012 23:43

auf jeden fall nett gemeint von den kleinen rumänen. klar bin ich da jan, wir spielen da..... ;-)
H96-Linke
 
Beiträge: 645
Registriert: 12.2006
Wohnort: Pattensen
Geschlecht:

Beitragvon acel1 » 15.04.2012 19:33

Wo und wann ist das Pokalfinale?
acel1
 
Beiträge: 219
Registriert: 09.2008
Wohnort: aachen
Geschlecht:

Beitragvon micha. » 15.04.2012 21:12

Am 23.Mai um 21.30 Uhr in Bukarest (National Arena).
micha.
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hermannstadt
Geschlecht:

Beitragvon acel1 » 18.04.2012 20:50

Danke dann habe ich noch 2 fragen. Wer spielt in der neuen Arena? Steaua, dinamo und rapid oder nur ab und an mal einer. Oder nur Internationalespiele?
Da blicke ich kaum durch.

Außerdem wundert mich das noch nicht mal der Spieltermin für den Spieltag übernächstes WE raus ist. Die sind wohl ganz jeck, eig sind die recht zeitog terminiert nur im Moment wohl noch nicht ;)
acel1
 
Beiträge: 219
Registriert: 09.2008
Wohnort: aachen
Geschlecht:

Beitragvon JanWitte » 19.04.2012 13:25

tja, scheinbar wird der nächste spieltag übersprungen. die beiden darauf folgenden spieltage (29/30) sind bereits terminiert.
http://www.lpf.ro/etapa29.htm

EDIT: Soccerway hat den 28.Spieltag jetzt drin.
Zuletzt geändert von JanWitte am 19.04.2012 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
JanWitte
 
Beiträge: 407
Registriert: 12.2006
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon micha. » 19.04.2012 16:22

Die Europacupspiele finden dort statt, auch Galati hat gegen United dort gespielt. Ansonsten spielt Steaua ab und an mal in der Arena. Dinamo hatte zuletzt auch ein Spiel dort. Und dann findet jetzt das Cup- und das Supercupfinale dort statt.
micha.
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hermannstadt
Geschlecht:

Beitragvon H96-Linke » 19.04.2012 20:15

hauptsache die kommen mit spieltag 31 auch mal in die pötte.....
H96-Linke
 
Beiträge: 645
Registriert: 12.2006
Wohnort: Pattensen
Geschlecht:

Beitragvon JanWitte » 19.04.2012 20:31

wenn die es so machen wie momentan dann wird das nix vor ende april
JanWitte
 
Beiträge: 407
Registriert: 12.2006
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon H96-Linke » 07.05.2012 00:14

rapid vs tg. mures (gestern) war übrigens nur für frauen und kinder bis 14 jahre.....
H96-Linke
 
Beiträge: 645
Registriert: 12.2006
Wohnort: Pattensen
Geschlecht:

Beitragvon micha. » 07.05.2012 19:59

H96-Linke hat geschrieben:rapid vs tg. mures (gestern) war übrigens nur für frauen und kinder bis 14 jahre.....


Stand auch auf der Verbandsseite, nur der Grund blieb mir bisher verschlossen. Petrolul gg. Astra hat sich aber gelohnt. Hab mich nur gewundert das wirklich überhaupt gar niemand von Astra im Stadion war.
micha.
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hermannstadt
Geschlecht:

Beitragvon micha. » 14.05.2012 16:28

U Cluj gegen CFR wird am 18.5. um 21.30 Uhr beim Stand von 0:0 wiederholt.
micha.
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hermannstadt
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 15.05.2012 08:51

micha. hat geschrieben:
H96-Linke hat geschrieben:rapid vs tg. mures (gestern) war übrigens nur für frauen und kinder bis 14 jahre.....


Stand auch auf der Verbandsseite, nur der Grund blieb mir bisher verschlossen. (...)


war ne strafmaßnahme nach massiver zündelei inkl pyroentsorgung richtung spielfeld bei nem vorherigen spiel.
groundhopping
 

Beitragvon micha. » 01.06.2012 15:47

Wie zu erwarten wird Poli nächstes Jahr nicht in der Liga 1 spielen. Der Verein hat heute seinen Lizenzantrag zurückgezogen. Stattdessen wird Gaz Metan Severin als Drittplazierter der Seria 2 aufsteigen. Allerdings kann gegen diese Entscheidung noch juristisch vorgegangen werden, sodass es auch zu einem Relegationsspiel mit Tirgu Mures oder Constanta/Iasi/Tulcea kommen kann.

Quelle
micha.
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hermannstadt
Geschlecht:

Beitragvon micha. » 13.06.2012 10:30

Am 21.07. startet die neue Saison. Die Ansetzungen für den ersten Spieltag lauten wie folgt:

FC STEAUA – CS CONCORDIA CHIAJNA
FC VIITORUL CONSTANTA – FC BRASOV
CS GAZ METAN SEVERIN – FC DINAMO 1948
CSM STUDENTESC IASI – FC OTELUL GALATI
FC PETROLUL – FC CEAHLAUL P.NEAMT
FC RAPID – SC VASLUI
FC CFR 1907 CLUJ – CS GAZ METAN MEDIAS
CS PANDURII TG. JIU – FC “U” CLUJ
CF GLORIA 1922 BISTRITA - ASTRA


Auf http://www.lpf.ro/comunicate.htm ein bisschen nach unten scrollen. Ist aber auch schon hier eingebunden.
micha.
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hermannstadt
Geschlecht:

Beitragvon micha. » 04.07.2012 12:52

Ob Poli, in welcher Liga und unter welchem Namen nächstes Jahr antritt steht momentan wieder in den Sternen. Derzeit wird mit dem AS Recas (etwa 30km von TM entfernt) der in die Liga 2 aufgestiegen ist über eine Fusion/Spielgemeinschaft verhandelt. Preferiert wird wohl das Modell Severin. Also quasi Fusion und Gründung eines neuen Vereins, Start in Liga 2 dann mit der Lizenz von Recas und dann Umzug nach TM. Seitens der Verantwortlichen wird dies als einzige Möglichkeit offeriert möglichst rasch wieder in die Liga 1 zu kommen. Die aktive Fanszene ist dagegen und befürwortet stattdessen eher einen Neubeginn in Liga 5. Der neugewählte Bürgermeister hat zudem angekündigt Poli zu unterstützen.
micha.
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hermannstadt
Geschlecht:

Beitragvon beeeen » 11.08.2012 08:31

weiss jemand ob steaua und dinamo weiterhin ihre EL-Qualifikationsspiele im Nationalstadion austragen? Am 23.8. hätten sie ja beide ein Heimspiel...
beeeen
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.2012
Wohnort: Bodensee
Geschlecht:

Beitragvon nobelhopper » 11.08.2012 08:44

beeeen hat geschrieben:weiss jemand ob steaua und dinamo weiterhin ihre EL-Qualifikationsspiele im Nationalstadion austragen? Am 23.8. hätten sie ja beide ein Heimspiel...


Laut uefa.com spielen beide im Nationalstadion. Steaua spielt am 30.8. zu Hause.
nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Beitragvon nobelhopper » 11.08.2012 08:45

nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Beitragvon beeeen » 11.08.2012 08:59

nobelhopper hat geschrieben:
beeeen hat geschrieben:weiss jemand ob steaua und dinamo weiterhin ihre EL-Qualifikationsspiele im Nationalstadion austragen? Am 23.8. hätten sie ja beide ein Heimspiel...


Laut uefa.com spielen beide im Nationalstadion. Steaua spielt am 30.8. zu Hause.


Zumindest die Startseite sagt (bis jetzt) was anderes: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/new ... fft+hearts

Hatte ein wenig die Hoffnung, dass Steaua vllt im eigenen Stadion spielt :D

Bin mir auch nicht sicher, ob ein Gegner freiwillig den Vorteil des Heimspiels als Rückspiel hergibt, nur weil insgesamt 3 Klubs in einer Stadt unbedingt das gleiche Stadion nützen müssen... Und gegen einen litauischen Verein braucht man ja nun nicht wirklich eine 50000 Mann-Arena... Da reicht auch ein altes 25000 Mann-Stadion
beeeen
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.2012
Wohnort: Bodensee
Geschlecht:

Beitragvon nobelhopper » 11.08.2012 09:10

Die Hoffnung kannste begraben.
Ich denke nicht das Ekranes gefragt wurde ob die das Heimrecht im Rückspiel tauschen wollen, das wird die UEFA festgelegt haben.
Die UEFA möchte keine Spiele in einer Stadt am gleichen Tag (wenn vermeidbar), da ist egal ob die das gleiche Stadion nutzen oder nicht.
nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Beitragvon nobelhopper » 12.08.2012 14:32

Steaua - Ekranes (30.8.) wird wahrscheinlich im Ghencea ausgetragen, da das Nationalstadion durch die Red Hot Chili Peppers (31.8.) belegt sein wird.
nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Beitragvon micha. » 13.08.2012 23:09

Naja für Temeswar geistern auch schon seit geraumer Zeit Pläne für ein neues Stadion. Solange da nicht der erste Spatenstich gemacht ist glaube ich nicht dran.

Der Fanverein den die Supporter von Poli gegrünet haben wird in der 5. Liga als ASU Politehnica Timisoara

Außerdem gibts nun auch wieder den FC Ripenisa Timisoara (beruft sich auf die glorreiche der Zwischenkriegszeit 4x Meister, 2x Cupsieger) und wird scheinbar nächstes Jahr in der 6. Liga antreten werden.

Da sieht doch kein Mensch mehr durch...
micha.
 
Beiträge: 104
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hermannstadt
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Restliches Europa"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron