Polen

AbonnentenAbonnenten: 22
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 284716

Polen

Beitragvon Groundmutant 2 » 21.03.2007 19:07

Da ja einige Odra - Ruch anvisiert haben, kurze info

Nachdem ein paar tage unklar war ob Odra Opole - Ruch Chorzow vor leeren Rängen stattfinden sollte (Sicherheitslücken im Gästeblock), wird nun auf der Ruch-Homepage "grünes Licht" verkündet. Ruch reist mit wohl mit ca 600 Leuten an.

....somit wäre der Polen-Thread auch eröffnet
Groundmutant 2

Beitragvon Fußballfreund » 28.03.2007 18:17

#ed_op#DIV#ed_cl#Weiß jemand, in welchem Ground die zweite Mannschaft von Slask Wroclaw spielt?#ed_op#/DIV#ed_cl#
Fußballfreund

Beitragvon Jörg/Bünde » 31.03.2007 11:48

....
Zuletzt geändert von Jörg/Bünde am 12.09.2007 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg/Bünde

Beitragvon Groundmutant 2 » 04.04.2007 09:09

Arka Gdynia und Gornik Leczna sind vorest, wegen Korruption, aus dem spielbetrieb ausgenommen. Dauer unbekannt, man spricht von einem Monat. Kann aber nächste woche schon wieder anders sein. ob die jeweiligen spiele nachgeholt werden, weiß zu diesem zeitpunkt auch keiner.
Groundmutant 2

Beitragvon Groundmutant 2 » 13.04.2007 09:53

Gornik Leczna muß in Liga III + 270.000 Zloty Strafe + 10 punkte minus, gehen aber in Revision. Da die aber als einziger die korruptionen nicht zugaben, besteht da wohl wenig hoffnung

Arka in Liga II + 200000 Zloty + 5 punkte abzug in der nächsten saison

Gornik Polkowice und KSZO müssen wohl auch ne liga runter, und zusätzlich dürfen sie mit minuspunkten in die neue saison starten. (gornik -10pkt, KSZO -6pkt)
Groundmutant 2

Beitragvon groundhopping » 17.04.2007 18:24

#ed_op#DIV#ed_cl#Möcht im Mai zum Derby nach Krakau fahren. Was kann ich erwarten? Gibt es Tickets dann noch vor Ort? Kann mir jemand sagen was die günstigste Methode ist in Polen Zug zufahren, wo man auch die D-Züge nutzen kann.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Danke!#ed_op#/DIV#ed_cl#
groundhopping

Beitragvon Groundmutant 2 » 17.04.2007 19:06

wenn gäste kommen dürfen, bis jetzt hab ich nichts anderes gehört, dann ist das ein top-derby. kann mir vorstellen dass es ausverkauft sein wird. rate dir früh vor ort zu sein, zwecks schwarzmarkt, oder manchmal gibts es am spieltag noch karten in der geschäftsstelle von cracovia. die ist aber nicht am stadion sondern in der stadt.
sobald ich was zu dem spiel weiß, werde ich es hier posten.
Groundmutant 2

Beitragvon Sinola » 18.04.2007 14:47

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Polen und die Ukraine richten die EM 2012 aus. Als Spielorte sind in der Ukraine Donezk, Kiew, Dnepropetrowsk und Lwiw vorgesehen, in Polen Gdansk, Krakow, Warszawa, Wroclaw, Chorzow und Poznan. #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Sinola

Beitragvon Kölner » 18.04.2007 16:42

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#TABLE width="100%" align=left#ed_cl##ed_op#TBODY#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Polen#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Stadion#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Kapazität#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Danzig#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Neubau#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#44.000#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Posen#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Städtisches Stadion#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#46.500#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Warschau#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Neubau#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#70.000#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Breslau#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Olympiastadion#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#45.000#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Chorzow#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Slaski#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#60.000#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Krakau#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Wisla#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#33.000#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Ukraine#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Stadion#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Kapazität#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Kiew#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Olympiastadion#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#75.000#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Dnjepropetrowsk#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Neubau#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#35.000#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Donezk#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Neubau#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#50.000#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Lwiw#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Ukraina oder #ed_op#STRONG#ed_cl#Neubau#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#40.000#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Odessa#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Tschernomorets#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#35.000#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Charkow#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#Matallist#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#TD class=standard#ed_cl#30.000#ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#/TBODY#ed_cl##ed_op#/TABLE#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Kölner

Beitragvon Groundmutant 2 » 18.04.2007 17:55

...die größte scheiße die passieren konnte :(
Groundmutant 2

Beitragvon Ibo » 18.04.2007 22:39

Groundmutant 2 hat geschrieben:...die größte scheiße die passieren konnte :(
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#alle länder wären scheiße gewesen, am besten wäre ne bewerbung von solchen sinnlosen ländern wie holland, belgien, england/dergleichen gewesen....#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#hoffe, dass sich wenigstens die lage in italien ein wenig beruhigt&mitgefühl nach Polen.#ed_op#br#ed_cl#
Ibo

Beitragvon Groundmutant 2 » 19.04.2007 06:39

@ Ibo

..du sagst es, in holland,belgien oder england kann man nichts mehr kaputtmachen. aber in polen, wenn ich nur an die baltic-arena denke. oh man. von der fußballkultur ganz zu schweigen. wirklich schade.
Groundmutant 2

Beitragvon H96-Linke » 19.04.2007 23:41

#ed_op#DIV#ed_cl#die spielen doch aber nicht wirklich in je 6 stadien oder ???#ed_op#/DIV#ed_cl#
H96-Linke

Beitragvon Groundmutant 2 » 20.04.2007 15:13

@ linke

kann ichn mir auch nicht vorstellen, ich denke es wird da noch eine abstimmung geben. erstmal müssen die ja noch einige bauen. wer weiß ob das auch alles rechtzeitig klappt. außerdem ist ja auch die gesamte infrastruktur nicht em-reif. da gibts auch einiges zu machen. also wenn man der em was positives abgewinnen will, dann dass endlich die strecke von forst nach
legnica erneuert wird. was eigentlich schon längst erledigt sein sollte.
Groundmutant 2

Beitragvon fulda » 20.04.2007 18:57

H96-Linke hat geschrieben:#ed_op#div#ed_cl#die spielen doch aber nicht wirklich in je 6 stadien oder ???#ed_op#/div#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#auf der orga-page steht was von reservestadien.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#www2.e2012.org/en/7_1110.html#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
fulda

Beitragvon brb » 21.04.2007 10:50

#ed_op#DIV#ed_cl#is richtig. je 4 stadien und je 2 reservestadien#ed_op#/DIV#ed_cl#
brb

Beitragvon Harza » 21.04.2007 16:38

Groundmutant 2 hat geschrieben:@ linke #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#kann ichn mir auch nicht
vorstellen, ich denke es wird da noch eine abstimmung geben. erstmal
müssen die ja noch einige bauen. wer weiß ob das auch alles rechtzeitig
klappt. außerdem ist ja auch die gesamte infrastruktur nicht em-reif.
da gibts auch einiges zu machen. also wenn man der em was positives
abgewinnen will, dann dass endlich die strecke von forst nach #ed_op#br#ed_cl#legnica erneuert wird. was eigentlich schon längst erledigt sein sollte.
#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
freu dich da lieber auf das stück tarnów - przemysl ;-)#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
aber irgendwie glaube ich da auch noch nicht dran das gerade gdansk den
ach so tollen neubau bekommt... das einzige was ja leider schon so gut
wie erledigt wurde ist die erneuerung in poznan...#ed_op#br#ed_cl#
Harza

Beitragvon Groundmutant 2 » 21.04.2007 18:54

@ Harza

...mag sein, bin auch selber schon üblere strecken in bulgarien und rumänien gefahren. aber die strecke nach legnica wird definitiv mehr gefahren als die nach przemysl.
Groundmutant 2

Beitragvon Harza » 21.04.2007 20:31

Mensch Aki du verstehst mich mal wieder nicht ;)#ed_op#br#ed_cl#
Derzeit wird doch ab Kraków die A4 weitergebaut und ab Tarnów beginnen
die Endlosbaustellen... darauf bezog sich mein Kommentar :-)#ed_op#br#ed_cl#
Harza

Beitragvon DerAdmin » 22.04.2007 19:02

Heute kam in der ARD-Sportschau ein an sich ganz, ganz schlechtr und sinnloser Bericht zur EM2012 und der Situation in Polen/Ukraine. Dabei hieß es, dass in der Nähe des Stadions von Cracovia ein neues Stadion in Krakau gebaut werden soll. Nun ist das Wisla-Stadion zwar schon auch in der Nähe... Hab ich da schlecht gehört, was nicht kapiert oder war der Bericht insofern falsch?#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Er war auch sonst nicht gut, der Bericht aber die werden sich ja ein Stadion auch net aus den Fingern saugen, oder? Und im Wisla-Stadion werden doch bestimmt nur die zwei Tribünen noch "ergänzt".#ed_op#br#ed_cl#
DerAdmin
Site Admin

Beitragvon groundhopping » 30.04.2007 16:12

#ed_op#DIV#ed_cl#Wisst ihr nun schon mehr zum Derby in  Krakau nächste Woche? Wie siehts mit Karten aus usw?!#ed_op#/DIV#ed_cl#
groundhopping

Beitragvon Komanda » 01.05.2007 09:32

einfach hinfahren und vorort nach karten kümmern...
Komanda

Beitragvon massa » 01.05.2007 12:04

weiß jemand zufällig von euch wo Zaglebie Lubin II spielt?#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Spielen die im großen oder in dem recht ansehnlichen ground davor (der ringsum mit bäumen bewachsen ist)!?#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
massa

Beitragvon Harza » 01.05.2007 17:54

Mein letzter Stand war das sie auch im großen spielen, kann sich aber natürlich mittlerweile geändert habne.
Aber soweit ich weiß, spielten die immer im großen...
Harza

Beitragvon TSVSupportWtal » 11.05.2007 17:42

#ed_op#DIV#ed_cl#Weiss einer ob Wisla II immer im Wawel spielt? Oder weichen die aus wenn am selben Tag Kmita Zabierzow im Wawel spielt, und wenn ja wohin? Vielleicht hat ja einer Infos. MfG#ed_op#/DIV#ed_cl#
TSVSupportWtal

Nächste

Zurück zu "Restliches Europa"