Luxemburg

AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21966

Beitragvon nobelhopper » 18.08.2012 12:30

Glaubt wirklich allen Ernstes jemand das man bei Nordirland gegen Luxemburg vor Ort keine Karte bekommt?
nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Beitragvon brb » 18.08.2012 13:10

Bild
brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Beitragvon ChrisW » 20.08.2012 08:27

Och Leute, das war doch jetzt echt eine ganze normale Frage...

"Wo kann man Tickets für Nationalmannschaftsspiele bestellen wenn sie unter dem Menüpunkt "Tickets" nicht zu finden sind...."

Klar kann man dann immer noch anrufen oder Mails schreiben... und natürlich wird bei dem Spiel sicher auch noch vor Ort was gehn, aber das ist doch kein Grund dass man sich nicht im Vorfeld schon mal um Tickets kümmer könnte...

naja ist auch egal, hat sich wohl eh erledigt...
ChrisW
 
Beiträge: 198
Registriert: 08.2009
Wohnort: Aschaffenburg
Geschlecht:

Beitragvon jochensge » 20.08.2012 12:53

Stecki hat geschrieben:
brb hat geschrieben:mal anrufen? oje, damals ohne internet hatte der tag genauso 24 stunden...


Meine Güte, vielleicht weiss es ja hierdrin einer, dann braucht er nicht anzurufen. Für solche Fragen ist dieses Forum schliesslich da.


Die meisten dieser Fragen kann hier aber keiner beantworten, da das meistens nur die Leute beim Verband/Ticketstelle tun können. Folglich ist es sinnvoller für bestimmte Spiele gleich beim Veranstalter anzurufen. Geht schneller und ist weiter verbindlicher als die Kommentare a la "vor 3 Jahren gabs keine Probleme ...".
jochensge
 
Beiträge: 543
Registriert: 07.2009
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon ------ » 22.02.2013 00:22

jochensge hat geschrieben:Was mit dem Thillenberg-Stadion passiert ist, meine ich, noch nicht ganz entschieden.


Weiß man inzwischen, was aus dem Stadion wird / geworden ist?
insiemefotos.blogspot.de
------
 
Beiträge: 1700
Registriert: 05.2007
Wohnort: Hôtel Formule 1
Geschlecht:

Beitragvon 150495 » 04.03.2013 20:20

In meinen Augen sticht Jeunesse Esch heraus, sowohl daheim als auch auswärts. Dahinter reihen sich Vereine wie Dudelange und Differdange ein, nimmt sich aber nicht viel. Alles aber realtiv zur Einwohnerzahl Luxemburgs zu sehen.
150495
 
Beiträge: 129
Registriert: 10.2011
Wohnort: MZ
Geschlecht:

Beitragvon somo » 06.03.2013 20:36

jeunesse bringt immer recht viele zuschauer mit, differdange ist auch okay, dudelange geht. bei grevenmacher gibt es inzwischen auch eine "szene" die immer mit einigen leute auswärts fahren und supporten
somo
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.2012
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Beitragvon somo » 06.03.2013 21:44

------ hat geschrieben:
jochensge hat geschrieben:Was mit dem Thillenberg-Stadion passiert ist, meine ich, noch nicht ganz entschieden.


Weiß man inzwischen, was aus dem Stadion wird / geworden ist?


momentan spielt wohl noch die zweite Mannschaft von differdange da
somo
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.2012
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Beitragvon Zoltan8881 » 07.09.2013 20:50

Hallo.
Weiß jemand, ob und wie ich an Karten für das Spiel Luxemburg - Nordirland am 10.09. kommen könnte?

Danke.
Sebastian
Zoltan8881
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2013
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Beitragvon PeteTrier » 08.09.2013 13:40

Abendkasse

oder off.hp
PeteTrier
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.2011
Wohnort: Trier
Geschlecht:

Beitragvon Sinola » 20.05.2014 14:58

Uefa untersagt das Stade Josy Barthel für EM-Quali-Spiel gegen Spanien:
http://www.wort.lu/de/sport/uefa-hat-en ... 870802761a
Sinola
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2006
Wohnort: Trier
Geschlecht:

Beitragvon brb » 11.09.2014 15:45

brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Beitragvon MatchdayHF » 24.10.2015 09:07

Guten Morgen Hoppergemeinde,

ich möchte mich mal an Luxembourg herran trauen am nächsten Samstag. Es sind ja einige Spiele durch die Pokalrunde.

Aber nun zu meiner Frage, wie sicher ist die Verbandsseite von Luxembourg? Weil dort, steht das Esch um 18 Uhr spielen soll, auf der Ofz. Seite, von Esch steht allerdings, dass selbe Spiel um 16 Uhr drin. Welcher Kickoffzeit ist mehr zuvertrauen?

Mit freundlichen Grüßen,

John
MatchdayHF
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2014
Wohnort: Herford
Geschlecht:

Beitragvon almtraum » 26.10.2015 13:11

MatchdayHF hat geschrieben:Guten Morgen Hoppergemeinde,

ich möchte mich mal an Luxembourg herran trauen am nächsten Samstag. Es sind ja einige Spiele durch die Pokalrunde.

Aber nun zu meiner Frage, wie sicher ist die Verbandsseite von Luxembourg? Weil dort, steht das Esch um 18 Uhr spielen soll, auf der Ofz. Seite, von Esch steht allerdings, dass selbe Spiel um 16 Uhr drin. Welcher Kickoffzeit ist mehr zuvertrauen?

Mit freundlichen Grüßen,

John


http://www.jeunesse-esch.lu/

meldet jetzt auch 18:00 Uhr.
almtraum
 
Beiträge: 317
Registriert: 12.2006
Wohnort: Paderborn
Geschlecht:

Beitragvon MatchdayHF » 26.10.2015 17:35

Danke für die Info!
MatchdayHF
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2014
Wohnort: Herford
Geschlecht:

Beitragvon almtraum » 26.10.2015 21:40

Wir sind in der Nähe:

14:30 Ellenfeldstadion Neunkirchen VfB Borussia Neunkirchen FK 03 Pirmasens II Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
18:00 Stade Jos Nosbaum Dudelange F91 Dudelange CS Fola Esch National Division

Sonntag gibt es dann

14:30 Stade du Buraufosse Tilleur RFC Tilleur – St. Gilles Stade Disonais Provincial Liège
19:00 Eissporthalle Dinslaken Dinslakener Kobras EC Bergisch Land 1. Liga West

und Freitag die Könige des 2 : 2 !!!

Gruß Almtraum
almtraum
 
Beiträge: 317
Registriert: 12.2006
Wohnort: Paderborn
Geschlecht:

Beitragvon MatchdayHF » 27.10.2015 09:36

almtraum hat geschrieben:Wir sind in der Nähe:

14:30 Ellenfeldstadion Neunkirchen VfB Borussia Neunkirchen FK 03 Pirmasens II Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
18:00 Stade Jos Nosbaum Dudelange F91 Dudelange CS Fola Esch National Division

Sonntag gibt es dann

14:30 Stade du Buraufosse Tilleur RFC Tilleur – St. Gilles Stade Disonais Provincial Liège
19:00 Eissporthalle Dinslaken Dinslakener Kobras EC Bergisch Land 1. Liga West

und Freitag die Könige des 2 : 2 !!!

Gruß Almtraum


Neunkirchen habe ich erst vor ein paar Wochen gemacht, aber wunderschön! Wollten dann erst Homburg gegen Saarbrücken machen, aber das Stade Thillenberg um 15:30 Uhr lockt eindeutig mehr! Evt machen wir auch Amneville um 18 Uhr mit Eishockey (47 km von Esch entfernt), aber Esch im Fußball spricht uns zurzeit mehr an!

Ja und Freitag halt ein 2:2 auswärts ;-)
MatchdayHF
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2014
Wohnort: Herford
Geschlecht:

Beitragvon MatchdayHF » 02.11.2015 20:09

------ hat geschrieben:
jochensge hat geschrieben:Was mit dem Thillenberg-Stadion passiert ist, meine ich, noch nicht ganz entschieden.


Weiß man inzwischen, was aus dem Stadion wird / geworden ist?


Zurzeit trägt Luna Oberkorn seine Heimspiele dort aus!
MatchdayHF
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2014
Wohnort: Herford
Geschlecht:

Beitragvon Zaungast » 09.03.2016 08:22

Hallo zusammen,

wollte an Karfreitag nach Luxemburg zum Länderspiel gegen Bosnien. Weiss hier jemand wie dort die allgemeine Resonanz bei Länderspielen ist. Also Karten im vorraus besorgen oder ist ein ausverkauftes Spiel eher unwahrscheinlich?
Falls ich Karten vorab besorge, wo kann ich das tuen über das Internet? Auf der Verbandsseite habe ich leider nichts gefunden.
Meine letzte Frage, ist das Spiel im Stade Josy Barthel?
Danke schon mal für eure Hilfe :)
Zaungast
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2016
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Beitragvon Lpac » 10.03.2016 15:54

Zaungast hat geschrieben:Hallo zusammen,

wollte an Karfreitag nach Luxemburg zum Länderspiel gegen Bosnien. Weiss hier jemand wie dort die allgemeine Resonanz bei Länderspielen ist. Also Karten im vorraus besorgen oder ist ein ausverkauftes Spiel eher unwahrscheinlich?
Falls ich Karten vorab besorge, wo kann ich das tuen über das Internet? Auf der Verbandsseite habe ich leider nichts gefunden.
Meine letzte Frage, ist das Spiel im Stade Josy Barthel?
Danke schon mal für eure Hilfe :)



auf der Startseite des Verbands ist ein Link, der alle deine Fragen beantworten sollte: http://www.flf.lu/Equipes-nationales/Ac ... -2016.aspx


1. Resonanz:

Ces billets peuvent être retirés le jour du match aux guichets respectifs. (Eintrittskarten können am Spieltag zu den genannten Preisen gekauft werden)

Daraus würde ich schließen, dass es am Spieltag Karten geben wird.

2. Vorverkaufsstellen:


- Agences de Voyages Emile Weber:

Agence Kirchberg Agence Luxembourg
44, av. J.-F. Kennedy 2, avenue de la Gare
L-1855 Luxembourg L-1610 Luxembourg
Tél: 35 65 75-630 Tél: 40 28 28-1

Agence Grevenmacher Agence Esch-Alzette
17, route de Trèves 46, rue de l'Alzette
L-6793 Grevenmacher L-4010 Esch-Alzette
Tél: 75 82 24-1 Tél: 54 77 75-1

Agence Mersch Agence Canach
Cactus Center 15, rue d'Oetrange
L-7543 Mersch L-5411 Canach
Tél: 26 32 60-1 Tél: 35 65 75-1

- Réidener Spënnchen - Librairie Libo
59, Grand-rue 45, Grand Rue
L-8510 Rédange L-9530 Wiltz
Tél: 23 62 10 76 Tél: 403030-400

- Centre de Formation National à Mondercange
Rue de Limpach
L-3932 Mondercange
Tél: 48 86 65-1


von einem Online VVk ist keine Rede

3. Stadion

Stade : Josy Barthel, Luxembourg[b]
Lpac
 
Beiträge: 29
Registriert: 02.2011
Wohnort: Lippstadt
Geschlecht:

Beitragvon somo » 10.03.2016 20:40

wenn da keine 8000 bosniaken auftauchen, wird es nicht ausverkauft sein
somo
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.2012
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Beitragvon Zaungast » 13.03.2016 14:22

Danke für die Infos !!
Zaungast
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2016
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Beitragvon MundM » 02.05.2016 14:00

Werden denn in allen Ligen die Spiele gleichzeitig angesetzt, so wie es am 8.5. für fast alle Spiele beiden ersten Ligen der Fall ist ?
Habt ihr noch einen Tip für den Lokalsport des Landes (Link?) wo auch Anstosszeiten zu finden sind ?
Auf der http://www.wort.lu/de/service/sports#/f ... ional/663/ Seite sind leider nur die Spiele ohne Zeiten zu finden.
MundM
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.2008
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Beitragvon Franz John » 02.05.2016 16:52

Normalerweise nicht, in dem Fall aber scheinbar schon...

http://www.football.lu/Competitions/Programmes.aspx
Franz John
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Restliches Europa"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron