Kroatien

AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 95278

Kroatien

Beitragvon Komanda » 06.12.2006 20:06

Mal ne Frage, will nämlich am 24.02.2007 zum Spiel Dinamo Zagreb gegen Hajduk Split, da aber der Spielplan von 2007 noch net raus ist, kann man davon ausgehen, dass das Spiel Samstag stattfindet? Ist wegen frühzeitigen Buchen des Fluges wichtig. vielen Dank#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#mfg#ed_op#br#ed_cl#
Zuletzt geändert von Komanda am 06.12.2006 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Komanda
 
Beiträge: 16777212
Registriert: 11.2006
Wohnort: Grimma
Geschlecht:

Beitragvon Alex-DA » 06.12.2006 21:22

#ed_op#DIV#ed_cl#gegen Hajduk, sollte man dazu sagen ;)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#kann dir aber wohl keiner versprechen, Hinspiel war Sonntag abend zur besten TV-Zeit (20:15), könnte diesmal wieder passieren... Kurzfristige ( 2 Wochen vorher) Verlegungen nicht ausgeschlossen#ed_op#/DIV#ed_cl#
Alex-DA
 
Beiträge: 283
Registriert: 12.2006
Wohnort: Mömlingen
Geschlecht:

Beitragvon ------ » 06.12.2006 23:06

Am besten für das ganze Wochenende buchen und noch ein anderes Spiel
oder sogar etwas Kultur mitnehmen. Kann nicht schaden, denn nur zu nem
Spiel hinfliegen und nichts von Land & Leute zu erleben ist eh
sinnlos.
------
 

Beitragvon Onkel S » 06.12.2006 23:23

#ed_op#DIV#ed_cl#Frühzeitig ?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich hab die Flüge am 03.06.06 gebucht hin Sa morgen rück Mo kostenpunkt hin/rück 38€#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wie schon gesagt kommt Zeit kommt Spielplan, aber ich würde auch auf Sonntag Abend beste Sendezeit tippen. Tabellensituation ist ja auch brauchbar. Mal schauen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Onkel S
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2006
Wohnort: Diepholz
Geschlecht:

Beitragvon ------ » 07.12.2006 00:34

Als ich das letzte Mal da war stieg das Spiel Samstag Abend.
------
 

Beitragvon Groundmutant » 07.12.2006 07:33

auf jeden fall würde ich das ganze we einplanen, wenn mich nicht alles täuscht ist an dem samstag auch belgrad-derby, kannst dann zwei schöne spiele mitnehmen
Groundmutant
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2006
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon Komanda » 07.12.2006 12:14

ja das versteht sich von selbst, das man noch ein anderes Spiel mitnimmt und auch etwas Kulturbesichtigung betreibt :-)#ed_op#br#ed_cl#Jep das mit dem Belgrad-Derby ist richtig, ist an dem 24.02.07, blos von meinem Flughafen(Leipzig) wird nicht grade viel angesteuert in (Süd)Osteuropa...leider muss ich dann auch Montag schon wieder die Schulbankdrücken(lässt sich höchstens auf Dienstag verschieben ;-) ), somit sind mir wegen der Dauer und der Flugwahl etwas die Hände gebunden...#ed_op#br#ed_cl#
Komanda
 
Beiträge: 16777212
Registriert: 11.2006
Wohnort: Grimma
Geschlecht:

Beitragvon Groundmutant » 07.12.2006 16:05

@ Komanda

Was glaubst du, wie oft ich schon montags gefehlt hab :)
Groundmutant
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2006
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon Komanda » 09.12.2006 10:58

eben, was tut man nicht alles für den Fußball...#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#hat noch jemand vor die beiden Spiele Dinamo-Zagreb und Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad am 24. 02 zu machen?#ed_op#br#ed_cl#
Komanda
 
Beiträge: 16777212
Registriert: 11.2006
Wohnort: Grimma
Geschlecht:

Beitragvon ------ » 09.12.2006 17:41

Komanda hat geschrieben:eben, was tut man nicht alles für den Fußball...#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#hat noch jemand vor die beiden Spiele Dinamo-Zagreb und Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad am 24. 02 zu machen?#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
Bin mal gespannt, wie #ed_op#span style="font-weight: bold;"#ed_cl#der#ed_op#/span#ed_cl# Doppler zu realisieren sein soll...#ed_op#br#ed_cl#
------
 

Beitragvon Komanda » 09.12.2006 17:49

1. Steht ja der Termin noch net fest für beide Spiele und#ed_op#br#ed_cl#2. wäre das mit dem Auto nicht das Problem denke ich mal#ed_op#br#ed_cl#
Komanda
 
Beiträge: 16777212
Registriert: 11.2006
Wohnort: Grimma
Geschlecht:

Beitragvon ------ » 09.12.2006 18:11

Komanda hat geschrieben:1. Steht ja der Termin noch net fest für beide Spiele und#ed_op#br#ed_cl#2. wäre das mit dem Auto nicht das Problem denke ich mal#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#
Nicht, wenn beide Spiele - wie es aussieht - an einem Tag sind.#ed_op#br#ed_cl#
------
 

Beitragvon pepenietnagel » 12.01.2007 12:01

#ed_op#DIV#ed_cl#hab auch vom 23.2. bis 26.2. gebucht. allerdings nach zagreb.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#da ja im moment noch nix endgültiges feststeht, kann man nur hoffen, dass die spiele wirklich sa und so stattfinden.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ist einer von euch schon mal mitm zug von zagreb nach belgrad gefahren?angegeben werden 6std fahrt...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#wie waren eure erfahrungen mit den anstosszeiten beim belgradderby? ists wahrsch, dass es bei sa bleibt?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
pepenietnagel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2007
Wohnort: Witten
Geschlecht:

Beitragvon Nobbi » 12.01.2007 12:21

pepenietnagel hat geschrieben:#ed_op#DIV#ed_cl#angegeben werden 6std fahrt...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Na, wenn 6 Stunden Fahrt angegeben sind, wird das schon so stimmen. Schneller sind die Züge bestimmt nicht, als es angegeben ist. #ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Aber im Ernst: meine größten Verspätungen habe ich bisher in Serbien erlebt. Ich würde eher 1-2 Stunden mehr kalkulieren. #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Nobbi
Nobbi
 
Beiträge: 150
Registriert: 12.2006
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht:

Beitragvon pepenietnagel » 14.01.2007 16:52

#ed_op#DIV#ed_cl#danke für die auskunft;)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#aber wie siehts mit anstoßzeiten aus? ists wahrscheinlich, dass das belgradderby wie grob terminiert auch an dem sa stattfindet? ich mein, du wirst deine erfahrung doch mit diesen zocks gemacht haben!? was haste für ne zugfahrt zagreb-belgrad ungefähr immer bezahlt?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
pepenietnagel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2007
Wohnort: Witten
Geschlecht:

Beitragvon Ruhrhopper » 15.01.2007 16:23

#ed_op#DIV#ed_cl#Zagreb-Split findet wohl (laut Aussagen von Internetbenutzern aus Kroatien) voraussichtlich am Sonntag statt.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hopper-Gott, ich flehe Dich an! War doch auch immer brav....#ed_op#/DIV#ed_cl#
Ruhrhopper
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.2006
Wohnort: Witten
Geschlecht:

Beitragvon Toitenwinkler » 20.01.2007 01:06

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody#ed_cl# #ed_op#DIV#ed_cl#
danke für die auskunft;)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#aber wie siehts mit anstoßzeiten aus? ists wahrscheinlich, dass das belgradderby wie grob terminiert auch an dem sa stattfindet? ich mein, du wirst deine erfahrung doch mit diesen zocks gemacht haben!? was haste für ne zugfahrt zagreb-belgrad ungefähr immer bezahlt?
#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl#Moin, ich weiß noch nicht, ob ich hinfahre, aber ich gehe fest davon aus, dass es am Samstag stattfindet. Zvezda spielt eigentlich immer samstags, und die Derbies erst recht. Für 'ne Zugfahrt von Belgrad nach Ljubljana hat man im Herbst 05 genau 2433 Dinar bezahlt (nach heutigem Kurs also nicht ganz 30 Euro). Da biste wohl mit 25 Ois nach Zagreb ganz gut dabei.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Toitenwinkler
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2007
Wohnort: Rostock
Geschlecht:

Beitragvon B78 » 20.01.2007 17:30

Ruhrhopper hat geschrieben:#ed_op#DIV#ed_cl#Zagreb-Split findet wohl (laut Aussagen von Internetbenutzern aus Kroatien) voraussichtlich am Sonntag statt.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hopper-Gott, ich flehe Dich an! War doch auch immer brav....#ed_op#/DIV#ed_cl#
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Da bete ich doch mal direkt mit zum Hoppergott, und zwar für eine Ansatzung am Samstag!!!!!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Edith meint: Jetzt ist es wenigstens schonmal auf 20:15h gelegt.... Bleibt nur die Frage ob samstags oder sonntags....#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
B78
 
Beiträge: 58
Registriert: 01.2007
Wohnort: Emsland
Geschlecht:

Beitragvon Ruhrhopper » 23.01.2007 17:07

#ed_op#DIV#ed_cl#Warum hat Dinamo trotz Tabellensituation einen Zuschauerschwund von mehr als 50% im Vergleich zur Vorsaison?#ed_op#/DIV#ed_cl#
Ruhrhopper
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.2006
Wohnort: Witten
Geschlecht:

Beitragvon Ruhrhopper » 15.02.2007 18:25

#ed_op#DIV#ed_cl#Jetzt isset offiziell: #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Dinamo-Hajduk Sa. 24.2. um 20:15#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Belgrad-Derby   Sa 24.2. um 15:30#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#fuck#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Ruhrhopper
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.2006
Wohnort: Witten
Geschlecht:

Beitragvon ------ » 15.02.2007 18:29

War zu erwarten. Mal selber auf die Schulter klopfen: Hab ich weiter oben bereits Anfang Dezember gesagt, dass beide Derbys an einem Tag statt finden werden.
------
 

Beitragvon DerAdmin » 15.02.2007 21:02

Toitenwinkler hat geschrieben:#ed_op#div#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl# #ed_op#div#ed_cl#
danke für die auskunft;)#ed_op#/div#ed_cl##ed_op#div#ed_cl#aber wie siehts mit anstoßzeiten aus? ists wahrscheinlich, dass das belgradderby wie grob terminiert auch an dem sa stattfindet? ich mein, du wirst deine erfahrung doch mit diesen zocks gemacht haben!? was haste für ne zugfahrt zagreb-belgrad ungefähr immer bezahlt?
#ed_op#/div#ed_cl##ed_op#div#ed_cl# #ed_op#/div#ed_cl##ed_op#div#ed_cl#Moin, ich weiß noch nicht, ob ich hinfahre, aber ich gehe fest davon aus, dass es am Samstag stattfindet. Zvezda spielt eigentlich immer samstags, und die Derbies erst recht. Für 'ne Zugfahrt von Belgrad nach Ljubljana hat man im Herbst 05 genau 2433 Dinar bezahlt (nach heutigem Kurs also nicht ganz 30 Euro). Da biste wohl mit 25 Ois nach Zagreb ganz gut dabei.#ed_op#/div#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/div#ed_cl##ed_op#div#ed_cl##ed_op#/div#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Zagreb - Belgrad im Herbst 05 knapp unter 20 Euro. Denkbar knapp unter 20 Euro. Also quasi 20 Euro ;-)#ed_op#br#ed_cl#
DerAdmin
Site Admin
 
Beiträge: 16777208
Registriert: 11.2006
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 30.09.2007 07:34

kann man sich erfahrungsgemäß halbwegs auf die pünktlichkeit der züge in kroatien verlassen? die verbindungen sind ja echt beschissen
groundhopping
 

Beitragvon ------ » 30.09.2007 09:54

garfield hat geschrieben:kann man sich erfahrungsgemäß halbwegs auf diepünktlichkeit der züge in kroatien verlassen? die verbindungen sind jaecht beschissen


ja
------
 
Beiträge: 1700
Registriert: 05.2007
Wohnort: Hôtel Formule 1
Geschlecht:

Beitragvon brb » 11.03.2008 21:53

http://www.hnk-segesta.hr/sezona07-08/raspored%20proljece08.pdf


2.liga rueckrunde mit verlegungen...

bei www.prva-hnl.hr sind gerade wieder einige tv verlegungen liga eins "reingekommen"
brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Restliches Europa"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron