Dänemark

AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41167

Beitragvon the auld triangle » 22.05.2015 10:50

the auld triangle
 
Beiträge: 69
Registriert: 09.2008
Wohnort: MD / HH / DE
Geschlecht:

Beitragvon Wedeco » 13.06.2015 15:06

ich verzweifel gerade zugegebenermaßen so'n bißchen an der Suche nach dänischen Herren-Kicks unterhalb der Denmarksserien.
Also hier kann man ja wohl Spiele in so einer Art Matchkalender suchen:
http://www.dbu.dk/turneringer_og_result ... anced.aspx
an sich ne sehr gute Sache.
Bei "Afdeling" könnte man dann ja noch eine Altersklasse auswählen. Aber wenn ich richtig sehe, sind das ja nur Jugendmannschaften und Senioren (Alte Herren).
Wo kann ich denn "ganz normale" Herrenspiele finden?
Hat jemand einen Hinweis für mich? Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... :roll:
Wedeco
 
Beiträge: 413
Registriert: 01.2007
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht:

Beitragvon brb » 13.06.2015 15:56

Gibt ja die Seiten der Regionalverbände, welche m.W. bei DBU.dk verlinkt sind
brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Beitragvon Wedeco » 13.06.2015 17:13

genau, die gibt es, zum Beispiel hier für Jütland:
http://www.dbujylland.dk/
aber da erwartet einen das gleiche Problem, so wie ich das sehe.
Oder sehe ich da was falsch?
Wedeco
 
Beiträge: 413
Registriert: 01.2007
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht:

Beitragvon almtraum » 13.06.2015 20:13

Wedeco hat geschrieben:ich verzweifel gerade zugegebenermaßen so'n bißchen an der Suche nach dänischen Herren-Kicks unterhalb der Denmarksserien.
Also hier kann man ja wohl Spiele in so einer Art Matchkalender suchen:
http://www.dbu.dk/turneringer_og_result ... anced.aspx
an sich ne sehr gute Sache.
Bei "Afdeling" könnte man dann ja noch eine Altersklasse auswählen. Aber wenn ich richtig sehe, sind das ja nur Jugendmannschaften und Senioren (Alte Herren).
Wo kann ich denn "ganz normale" Herrenspiele finden?
Hat jemand einen Hinweis für mich? Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... :roll:


Wenn mir das Wetter in Venedig und der Weißwein keinen Streich spielen:

Senioren = Herren

Oldboys/Veteran = Alte Herren

???
almtraum
 
Beiträge: 317
Registriert: 12.2006
Wohnort: Paderborn
Geschlecht:

Beitragvon Wedeco » 14.06.2015 07:41

Deiner Meinung war ich eigentlich auch. Mit der Auswahl "Senior" hatte ich mir für gestern auch ein Spiel in Skjern rausgesucht.
Hat auch im Stadion stattgefunden, aber m.E. war das definitiv kein Herren, sondern ein Alt-Herren-Spiel.
Habe prinzipiell kein Problem damit, mit einem AH-Spiel einen Ground zu machen.
Aber ich würde schon lieber ein Herren-Spiel schauen. Habe für heute einen 3er geplant.
Wenn das so läuft wie gestern wäre das dann ein AH-3er :? Ich werd's überleben, aber es muss doch auch die Möglichkeit geben, über die DBU.dk-Seite Herren-Amateur-Spiele zu finden! Aber bis jetzt ist mir das nicht gelungen....
Wedeco
 
Beiträge: 413
Registriert: 01.2007
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht:

Beitragvon Wedeco » 14.06.2015 19:48

alle 3 Spiele heute waren "normale" Herrenspiele... wählt man "Senior" aus sind das also tatsächlich Spiele von Herrenmannschaften. Sorry für die verwirrung... Was da auch immer gestern bei dem Spiel anders gelaufen ist als es im Netz stand....
Wedeco
 
Beiträge: 413
Registriert: 01.2007
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht:

Beitragvon Gollum » 14.06.2015 20:05

Dasselbe hatte ich in Tschechien (Letzte Liga) auch mal. Da musste ich im Nachhinein auch noch mal nachschauen, ob es kein Altherren-Spiel war, da es so wirkte. Aber in Tschechien gibts da ja eigentlich keine Verwirrung bei den Plänen.

Ansonsten ist in vielen Ländern "Senior" der normale Herrenbetrieb. Bei Unsicherheit kann man ja schauen, ob man ggf. eine 1.Liga mit der selben Bezeichnung findet und den Plan einfach bei soccerway oder so vergleichen.
Gollum
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Beitragvon HdA » 15.06.2015 13:21

Gollum hat geschrieben:Ansonsten ist in vielen Ländern "Senior" der normale Herrenbetrieb.


jo. Deutschland ist bspw. eines der Länder
HdA
 
Beiträge: 486
Registriert: 07.2009
Geschlecht:

Beitragvon NinjaTurtles04 » 13.07.2015 12:37

Ist jemand in der Lage, mich über den aktuellen Stand der Awaykort aufzuklären? Wird es die nun ab nächster Saison - einhergehend mit einem Boykott aller Szenen außer FCK - geben oder wurde während der Proteste davon (endgültig) Abstand genommen?
NinjaTurtles04
 
Beiträge: 40
Registriert: 04.2014
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht:

Beitragvon Schlü » 13.07.2015 15:34

Die Entscheidung ob bzw. wann diese Karte eingeführt wird, wurde auf unbestimmte Zeit vertagt, da die geübte Kritik scheinbar größer ausgefallen ist als erwartet.

Die Spruchbänder von deutschen Szenen fanden dabei sogar Erwähnung in den dänischen Medien.
Schlü
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2008
Wohnort: Geseke
Geschlecht:

Beitragvon NinjaTurtles04 » 13.07.2015 15:59

Okay, danke. Das mit den Spruchbändern hatte ich auch gelesen.

Weißt du, wie die Szenen (halt abgesehen von FCK) darauf nun reagieren? Machen die solange es da keine negative Entwicklung gibt erstmal weiter?
NinjaTurtles04
 
Beiträge: 40
Registriert: 04.2014
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht:

Beitragvon Schlü » 13.07.2015 18:32

Zumindest bei Bröndby geht es wie gewohnt weiter.
Schlü
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2008
Wohnort: Geseke
Geschlecht:

Beitragvon Sapina » 29.07.2015 15:46

Hat jemand erfahrungswerte wann die nächsten Spieltage terminiert werden? Ist das so wie in Deutschland, man wartet das Abschneiden im Europapokal ab?
Sapina
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Beitragvon johnny81 » 25.12.2015 14:30

Wie schaut es beim FC Kopenhagen aus ?
Bekommt man im Derby gegen Brönby Tickets oder benötigt man da
eine Fan Card?
Hab da gar keinen Plan und nix zu gefunden.
johnny81
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.2011
Geschlecht:

Beitragvon derFuchs » 28.12.2015 14:55

johnny81 hat geschrieben:Wie schaut es beim FC Kopenhagen aus ?
Bekommt man im Derby gegen Brönby Tickets oder benötigt man da
eine Fan Card?
Hab da gar keinen Plan und nix zu gefunden.


dürfte problemlos klappen, einfach auf der Vereinshomepage kaufen
derFuchs
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Restliches Europa"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron