aktuelle ticketsituation italien saison 11/12

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46564

Beitragvon sempreSturm » 28.08.2013 11:33

Nur bei Samp. im Derby und ein Jahr davor gegen die Roma- Karten kannst du in der Innenstadt beim Shop kaufen oder bei den meisten Spielen auf Listicket bestellen...
sempreSturm

Beitragvon Sechzig » 06.09.2013 17:38

Kann man bei Pescara Tickets am Stadion kaufen? Bin mir nicht sicher, aber meine in einem Bericht gelesen zu haben das direkt unter der Heimkurve ein Kartenhäuschen ist...
Sechzig

Beitragvon Braschnikov » 06.09.2013 21:49

Livorno easy am Tickethäuschen Richtung GB/Gegengerade. Personalausweis genügte im April.
Braschnikov

Beitragvon PeteTrier » 08.09.2013 13:51

Mehrmals im Thread gelesen,nur bisschen veraltet:

Sind bei Milan und Bergamo immer noch problemlos Karten am Spieltag am Stadion zu bekommen?

geht um Milan -Udinese und Bergamo - Lazio
PeteTrier

Beitragvon brb » 08.09.2013 20:39

seid ihr eigentlich alle nicht in der lage die jeweiligen vvk-infos auf den vereins-sites zu lesen, bzw zu verstehen????
brb

Beitragvon PeteTrier » 09.09.2013 21:33

Bei Atalanta z.B. findet man nix zum Spiel gg Lazio.Vllt ist mein italienisch Aber auch einfach zu lange her.anstatt man einfach mal ne normale Antwort bekommt....
PeteTrier

Beitragvon Fußballfreund » 09.09.2013 22:44

Das Spiel ist doch erst am 20. Oktober. Ist klar, dass jetzt noch nix darüber auf der HP steht.
Im Moment findet man ja noch nicht mal Infos fürs nächste Heimspiel gegen Florenz.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei deinem Kick Ticketprobleme geben wird.
Fußballfreund

Beitragvon Alex-DA » 10.09.2013 08:23

Was mich jetzt mal hinsichtlich listicket.it trotz rudimentärer Italienischkenntnisse irritiert, ist selbst beim freien Verkauf die Forderung nach der "titolo del supporto" - quasi der Tessera-Nummer. Das erschwert gerade einiges.

Hab' ich was übersehen? Ist das neu? Und wenn mans echt braucht: Ist ein Tesserato der Sampdoria anwesend? :wink:

Edit: Ist geklärt. Ein Anruf bei Sampdoria und schon war das Feld bei Listicket bearbeitet... Wenn die mich net hätten 8)
Alex-DA

Beitragvon PeteTrier » 13.10.2013 22:02

Hat jemand Infos wie es bei FC Turin aussieht?geht um das Spiel gg Inter.
PeteTrier

Beitragvon Schlü » 15.10.2013 20:05

Kurze Erfahrungen des Wochenendes

La Spezia - Brescia

Tickets gegen Persovorlage direkt am Stadion

La Spezia Kurve ziemlich gut gefüllt mit minütlicher Steigerung in der ersten Halbzeit. War teilweise echt ganz ok. In der zweiten Halbzeit aber ziemlich mau und fehlende Koordination mangels Trommeln.
Aus Brescia ca. 350x Curva Nord angereist, die besonders in der zweiten Halbzeit ne flotte Sohle aufs Parkett legten.

Perugia - Pisa

Tickets ebefalls direkt am Stadion.

Perugia mit 7 Vorsängern und einigen Trommeln teilweise ne ganz gute Lautstärke erreicht und wusste über weite Strecken echt zu gefallen.
Kein Oberkracher aber echt ok für italienische Neuzeit.

Aus Pisa nur 100 Picknicker die verteilt im Block standen.
Schlü

Beitragvon malhiermaldort » 07.11.2013 21:39

AS Roma - Chievo Verona, wenn nicht gerade Demo mit Beamten jagen ist, Karten ohne Probleme und anstehen im Fanshop in der Innenstadt - 25 Gäste

Pescara - Brescia, Karten am Stadion hinter der Heimkurve - 150 Gäste

Livorno - Bergamo, Karten ohne Probleme auf der breiten Straße rund 300 Meter vor der Gegengerade - 100 Gäste

Überalle gilt: Ausweis nicht vergessen!!!
malhiermaldort

Beitragvon Kölner » 20.11.2013 23:11

verona derby, angeblich sold out.......letztlich 2/3 der chievo kurve leer und nur 24.200 , dennoch kein verkauf am spieltag
Kölner

Beitragvon Dominik316 » 17.01.2014 20:18

Kurz die Erfahrungen von unter der Woche, jeweils Coppa:

Lazio - Parma: Karte am Spieltag in ner Listicket-Filiale gegen Vorlage des Persos geholt, Curva Nord für 10 Euro. Sehr genauer Abgleich
vom Namen auf der Karte mit Perso (insgesamt 3x). Am Stadion waren keine offenen Ticketschalter zu sehen. Insgesamt nur 9100 Zuschauer,
davon 30-40 aus Parma.

Napoli - Atalanta: Laut HP sollte der Verkauf in den Listicket-Filialen bis Spielbeginn erfolgen, war aber nicht der Fall, wurde gegen 11 Uhr bei 2 Filialen mit dem
Verweis "Finish" abgewiesen. Daraufhin zum Stadion gefahren, dort gibt es, wenn man von der U-Bahn Station aus kommend rechts am Ground vorbeigeht, einen
Fanshop, an dem auch groß "Tickets" dransteht. Hat dort auch problemlos geklappt, 25 Euro für nen guten Platz mit Sicht auf beide Kurven. Diese waren randvoll
und es hat meine Erwartungen übertroffen. Aus Bergamo waren 2 Leute anwesend, die von 8 Ordnern bewacht wurden. Hier erfolgte gar kein Abgleich Perso/Ticket.
Dominik316

Beitragvon HDK » 17.01.2014 22:27

Dominik316 hat geschrieben:Kurz die Erfahrungen von unter der Woche, jeweils Coppa:

Lazio - Parma: Karte am Spieltag in ner Listicket-Filiale gegen Vorlage des Persos geholt, Curva Nord für 10 Euro. Sehr genauer Abgleich
vom Namen auf der Karte mit Perso (insgesamt 3x). Am Stadion waren keine offenen Ticketschalter zu sehen. Insgesamt nur 9100 Zuschauer,
davon 30-40 aus Parma.

Napoli - Atalanta: Laut HP sollte der Verkauf in den Listicket-Filialen bis Spielbeginn erfolgen, war aber nicht der Fall, wurde gegen 11 Uhr bei 2 Filialen mit dem
Verweis "Finish" abgewiesen. Daraufhin zum Stadion gefahren, dort gibt es, wenn man von der U-Bahn Station aus kommend rechts am Ground vorbeigeht, einen
Fanshop, an dem auch groß "Tickets" dransteht. Hat dort auch problemlos geklappt, 25 Euro für nen guten Platz mit Sicht auf beide Kurven. Diese waren randvoll
und es hat meine Erwartungen übertroffen. Aus Bergamo waren 2 Leute anwesend, die von 8 Ordnern bewacht wurden. Hier erfolgte gar kein Abgleich Perso/Ticket.

Hm, liegt wohl daran, dass jeder Shop nur sein eigenes Kontingent hat. Ich hab mir um 12 rum noch Karten holen können.
se arrivano i No Tav ALE
HDK

Beitragvon HOL » 01.04.2014 08:38

Kann jemand was zur Kartensituation bei Hellas Verona sagen?

Sind Karten am Spieltag direkt am Stadion oder in den besagten Shops (nähe Stadion? ) erhältlich?

geht um das Spiel gegen AC Florenz
HOL

Beitragvon Kölner » 04.12.2014 18:14

aktuelle frage zu

ac turin vs palermo
parma vs lazio
modena vs livorno

zur not alles am stadion oder irgendwelche ominösen shops ? (vvk will ich nicht)
Kölner

Beitragvon JimmyJump » 05.12.2014 08:47

Kölner hat geschrieben:aktuelle frage zu

ac turin vs palermo
parma vs lazio
modena vs livorno

zur not alles am stadion oder irgendwelche ominösen shops ? (vvk will ich nicht)

Zu den Vereinen kann ich aus eigener Erfahrung aktuell nichts sagen.

Aber generell gilt einfach auf der Homepage schauen, dort ist in der Regel erklärt wann und wo es Tickets gibt. Eine 1 min Recherche ergab für Toro, dass Karten am Stadion bis 18:45 Uhr verkauft werden an den TicketOne Verkaufsshops bis Spielbeginn --> http://www.torinofc.it/biglietteria/acquisto/7052

Ähnliches findet sich nach einer Minute Suche für Parma --> http://fcparma.com/acquista?lang=it
JimmyJump

Beitragvon Kölner » 10.12.2014 16:50

JimmyJump hat geschrieben:Recherche ergab für Toro, dass Karten am Stadion bis 18:45 Uhr verkauft werden

das war dann schon eimal eine fehlinfo....denn um 20 uhr gab es auch noch karten
Kölner

Beitragvon JimmyJump » 10.12.2014 18:59

Kölner hat geschrieben:
JimmyJump hat geschrieben:Recherche ergab für Toro, dass Karten am Stadion bis 18:45 Uhr verkauft werden

das war dann schon eimal eine fehlinfo....denn um 20 uhr gab es auch noch karten

Ich kann nur das wiedergeben was auf der Homepage genannt wurde. Nächstes Mal lasse ich deine Frage eben offen stehen. Das Karten nur bis zu ner bestimmten Uhrzeit verkauft werden kommt leider immer mal wieder vor, wer das vorher nicht weiß schaut dumm aus der Wäsche. Aber ich werde sicher nicht den Fehler begehen Dir nochmal helfen zu wollen.

Nützlicher wäre es viel. wenn du deine Erfahrungen (auch der anderen Spiele) im Thread weitergeben könntest.
JimmyJump

Beitragvon Kölner » 10.12.2014 23:18

falsche info der HP :wink:

parma, modena, pro vercelli und torino gab es alles noch vor dem spiel am stadion...juve vs atletico wohl auch, allerdings nur mit tessera. zudem wurde name auf der karte genau kontrolliert.......gäste karten gab es allerdings nicht, da atletico nur noch karten im vorfeld an mitglieder verkauft. (25 FA leute standen draußen)
Kölner

Beitragvon Qualle14 » 02.01.2015 21:12

Weiß jemand wie es bei Juve mit Karten für die Champions League aussieht? Kann man die in der Regel unkompliziert über listicket.it bestellen?
Qualle14

Beitragvon Kölner » 24.01.2015 12:39

stand januar 2015

empoli vs inter....kein verkauf am stadion
cesena vs torino....eine kasse am stadion geöffnet
roma vs empoli pokal....keine kassen am stadion geöffnet
fiorentina vs atalanta pokal....eine kasse am stadion
napolivs udinese pokal....keine kassen am stadion geöffnet
Kölner

Beitragvon Mirko92 » 26.01.2015 14:51

Kölner hat geschrieben:stand januar 2015

empoli vs inter....kein verkauf am stadion
cesena vs torino....eine kasse am stadion geöffnet
roma vs empoli pokal....keine kassen am stadion geöffnet
fiorentina vs atalanta pokal....eine kasse am stadion
napolivs udinese pokal....keine kassen am stadion geöffnet

Konnten bei Empoli - Inter ohne Probleme Karten am Stadion in der normalen Verkaufstelle kaufen.
Das Häuschen liegt aber etwas versteckt hinter der "Curva Banca die Cambiano" und wurde von uns auch nur durch nachfragen bei den Ordnern gefunden.
Mirko92

Beitragvon malhiermaldort » 28.01.2015 21:39

Novara - Alessandria: Tickets am Tag des Spiels in der "Banca Popolare di Novara" am Piazza Antonio Gramsci.

Virtus Entella - Bologna: Ticketschalter gut 50 Meter vor der Hauptribüne Stadion geöffnet.

Sampdoria - Palermo: Tickets gab es ab Donnerstag über Listicket. Am Stadion leider nicht mehr auf Schalter geachtet.

Alle drei Spiele wurden auch von 400-500 Gästen besucht.
malhiermaldort

Beitragvon Kölner » 09.02.2015 10:41

Varese vs Pro Vercelli Tix am Stadion (7.2)
Cagliari vs Roma Tix am Stadion (8.2)

bari vs virtus lanciano 21.2 am stadion nicht drauf geachtet, aber ticketshop ist in der stadt am bahnhof (parallelstraße zu mc donalds)
pesacara vs catania 22.2 tix am stadion (an der curva nord)

Como, Cremonese und AlbinoLeffe (7+8.3.) kassen alle am stadion geöffnet
Kölner

Vorherige

Zurück zu "Restliches Europa"