Hardturm

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1905

Hardturm

Beitragvon Sinola » 27.10.2008 10:45

Wer wenigstens noch n paar Fotos vom Hardturm machen will, sollte sich jetzt beeilen. Tages-Anzeiger vom letzten Freitag meldet:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Im-Hardturm-fahren-bald-die-Bagger-auf/story/11728433

im übrigen wunderts mich, dass im neuen GI der St.Jakob-Park hinten (wie beim Letzigrund, wo es nachvollziehbar ist) als abgerissen aufgeführt wird, es gab doch nur einige bauliche Erweiterungen vor der EM, wenn ich mich recht erinnere.
Sinola
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2006
Wohnort: Trier
Geschlecht:

Beitragvon brb » 27.10.2008 15:06

hmm. verstehe deine frage nicht. st jakob stadion wurde ja ende der 90er abgerissen und an gleicher stelle der "park" errichtet. wobei ich jetzt gar nicht weiß ob ichs damals dann neu gezaehlt habe oder nicht... Also umbau oder neubau...
brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Beitragvon samlabam » 02.12.2008 19:44

http://www.20min.ch/sport/sporttelegramm/story/19939035

Schade auch wenn ich mit dir nicht so tolle erfahrungen gemacht habe Bild
samlabam
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.2008
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 13.01.2009 15:39

groundhopping
 


Zurück zu "Schweiz"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron