Berichte zu Südamerika, hauptsächlich Ecuador

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1833

Berichte zu Südamerika, hauptsächlich Ecuador

Beitragvon Bob Andrews » 23.12.2012 00:43

Hola chicos,

unter https://cheverefutbol.wordpress.com/ habe ich einen kleinen Blog eingerichtet, wo ich meine Berichte aus Südamerika veröffentliche. Hauptsächlich geht es um Ecuador, doch auch Kolumbien ist bereits dabei (und wird im Februar Zuwachs bekommen) und auch zu Argentinien gibt es was zu lesen.
Außerdem habe ich noch ein paar ältere Dinger aus Europa mithochgeladen.

Ich hoffe, die Berichte sind informativ und nicht all zu grausam geschrieben.

Viel Spaß beim eventuellen Lesen.

Über Rückmeldungen, Korrekturen etc würde ich mich natürlich selbstverständlich auch nicht beschweren :)
Bob Andrews
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.2010
Wohnort: Quito, Ecuador
Geschlecht:

Beitragvon Bob Andrews » 23.04.2013 05:28

Ich hab mich vor einigen Wochen ein bisschen in Argentinien (und Uruguay) herumgetrieben und dazu ein paar Berichte verfasst. Auch zu Ecador ist wieder etwas dazugekommen. Zu finden unter: http://cheverefutbol.wordpress.com/

Wer mir dann noch sagen kann, warum San Lorenzo bei Vélez kaum Anhang dabei hatte, hat ein Bier bei mir gut!
Bob Andrews
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.2010
Wohnort: Quito, Ecuador
Geschlecht:

Beitragvon Bob Andrews » 21.07.2013 06:36

es gibt neues. Dieses Mal war ich auf Curacao: http://cheverefutbol.wordpress.com/2013 ... -na-korsu/ der Teil zu Bonaire folgt in den kommenden Tagen...
Bob Andrews
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.2010
Wohnort: Quito, Ecuador
Geschlecht:


Zurück zu "Nord-, Mittel- und Südamerika"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron