SVK Beiertheim

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1191

SVK Beiertheim

Beitragvon tiv » 10.02.2015 21:19

Bei Fussball.de steht bei den Heimspielen vom SVK Beiertheim immer Rasenplatz. Allerdings gibt es neben dem Stadion noch zwei weitere Rasenplätze laut Google Maps.

Kann mir einer sagen, ob die im Stadion spielen oder nebenan?
tiv
 
Beiträge: 107
Registriert: 05.2010
Geschlecht:

Re: SVK Beiertheim

Beitragvon ------ » 10.02.2015 23:19

tiv hat geschrieben:Bei Fussball.de steht bei den Heimspielen vom SVK Beiertheim immer Rasenplatz. Allerdings gibt es neben dem Stadion noch zwei weitere Rasenplätze laut Google Maps.

Kann mir einer sagen, ob die im Stadion spielen oder nebenan?


In der Regel nebenan.
insiemefotos.blogspot.de
------
 
Beiträge: 1700
Registriert: 05.2007
Wohnort: Hôtel Formule 1
Geschlecht:

Beitragvon alex262 » 11.02.2015 21:58

SVK Beiertheim:

Auf der Homepage stehen einige Handynummern von Funktionären, die Antworten in der Regel umgehend.

Derzeit wird sogar vieles auf dem Hartplatz ausgetragen.
alex262
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2012
Wohnort: Rastatt
Geschlecht:

Beitragvon ------ » 11.02.2015 23:45

Fakt ist jedenfalls, dass das Stadion verflucht schwer zu machen ist. Das wurde ja auch (soweit ich weiß) hauptsächlich für die Leichtathletik gebaut.
insiemefotos.blogspot.de
------
 
Beiträge: 1700
Registriert: 05.2007
Wohnort: Hôtel Formule 1
Geschlecht:

Beitragvon Oberbayer » 14.02.2015 17:24

------ hat geschrieben:Fakt ist jedenfalls, dass das Stadion verflucht schwer zu machen ist. Das wurde ja auch (soweit ich weiß) hauptsächlich für die Leichtathletik gebaut.


Richtig!

Das Stadion wurde für die Leichtathleten gebaut, die auch Hauptnutzer sind. Das bisher einzige Spiel dürfte vorletztes Jahr das Testspiel vom KSC gewesen sein.
Der SVK Beiertheim spielt normalerweise auf einem der beiden Rasenplätze oder auf dem Hartplatz.
Oberbayer
 
Beiträge: 214
Registriert: 11.2010
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht:

Beitragvon alex262 » 16.03.2015 17:11

Wer es noch braucht, am Donnerstag, den 14. Mai um 17Uhr ist aktuell das Kreispokalfinale dort angesetzt.
VfB Grötzingen - FV Sportfreunde Forchheim

Letztes Jahr hatte es auch schon dort stattgefunden (siehe Link):

alex262
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2012
Wohnort: Rastatt
Geschlecht:


Zurück zu "Amateurligen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron