Jonny Arfert Sportplat (Stadion Flurstr.) - SV Lurup Hamburg

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 900

Jonny Arfert Sportplat (Stadion Flurstr.) - SV Lurup Hamburg

Beitragvon Rolex » 11.06.2015 10:07

Der SV Lurup wird seinen Jonny Arfert Sportplatz, das auch als Stadion Flurstr. bezeichnet wird, wohl noch in der Saison 2015/16 aufgeben!
Gespielt wird dann auf einem Neubau am Vorhornweg. Dieser Neubau ist meines Wissens aber noch nicht gestartet worden. Deshalb ist auch noch nicht sicher, wann umgezogen werden muss.
Im übrigen wird auch der Ausweichplatz Kleiberstr. dann mit aufgegeben.

Der Platz an der Vorhornweg soll ein Kunstrasenplatz sein und eine Tribüne und eine Gesamtkapazität von 5.000 Plätzen erhalten. Allerdings bestehen momentan nur Pläne zu dem Bau im Internet dazu!
Rolex
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Zurück zu "Amateurligen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron