Freiwillige Rückzüge

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28466

Beitragvon Sinola » 14.05.2010 09:38

AmaSchu hat geschrieben:
fulda hat geschrieben:da sind schon namhaftere vereine krachen gegangen


ich kenn auch einen :lol:


meistens versteh ich deine Anspielungen ja, aber jetzt steht Trier mal aufm Schlauch...welcher Verein ist gemeint?
Sinola
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2006
Wohnort: Trier
Geschlecht:

Beitragvon AmaSchu » 14.05.2010 09:45

Sinola hat geschrieben:
AmaSchu hat geschrieben:
fulda hat geschrieben:da sind schon namhaftere vereine krachen gegangen


ich kenn auch einen :lol:


meistens versteh ich deine Anspielungen ja, aber jetzt steht Trier mal aufm Schlauch...welcher Verein ist gemeint?


na der (wenn auch nicht allzu namhafte ) Betrügerverein aus dem Vordertaunus
AmaSchu
 
Beiträge: 279
Registriert: 12.2006
Wohnort: Eschborn
Geschlecht:

Beitragvon Alex-DA » 14.05.2010 12:17

tsz, hüpf' mal von deinem saarländischen Schlauch, auf dem du stehst ;)
Alex-DA
 
Beiträge: 283
Registriert: 12.2006
Wohnort: Mömlingen
Geschlecht:

Beitragvon Sinola » 14.05.2010 12:26

Alex-DA hat geschrieben:tsz, hüpf' mal von deinem saarländischen Schlauch, auf dem du stehst ;)


Ja man wird alt und die Vergeßlichkeit hält bedrohlich und unaufhaltsam Einzug. Musste doch glatt noch mal die Begriffskombi Eschborn & Insolvenz googeln, um an 2006 erinnert zu werden.
Guten Hunger nachher in der Lilienschänke...wär ja auch was für mich...
Sinola
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2006
Wohnort: Trier
Geschlecht:

Beitragvon fulda » 14.05.2010 16:07

Markus hat geschrieben:
fulda hat geschrieben:
mit lehnerz und petersberg stehen 2 vereine bereit die den willen haben aufzusteigen und wo der gesamte verein mitzieht.


Flieden sicherlich auch noch oder?


Bild orr die buchonen mein ich doch auch Bild
fulda
 
Beiträge: 78
Registriert: 12.2006
Wohnort: fulda
Geschlecht:

Beitragvon Sinola » 21.05.2010 11:34

Sinola
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2006
Wohnort: Trier
Geschlecht:

Beitragvon AndreMK » 21.05.2010 11:54

AndreMK
 
Beiträge: 58
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Beitragvon Sinola » 21.05.2010 12:11

AndreMK hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/regionalliga-insolvenz-tebe-berlin-mit-zwangsabstieg_aid_510777.html

TeBe auch...


Klar, mit DEM Sportdirektor ist jeder Verein dem Untergang geweiht, wie im übrigen auch mit M.Basler als Trainer, wenn ich mir diesen kleinen Trierer (und wohl auch Regensburger) Exkurs mal erlauben darf.
Sinola
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2006
Wohnort: Trier
Geschlecht:

Beitragvon nobelhopper » 21.05.2010 13:21

warum leistet man sich denn im März nen neuen Sportdirektor (der sicher nicht gratis gearbeitet hat) um dann im Mai festzustellen das man pleite ist?
Nebenbei gefragt: Hat Lorant eigentlich irgendwas gemacht in den 2 Monaten?
nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 21.05.2010 15:24

AndreMK hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/regionalliga-insolvenz-tebe-berlin-mit-zwangsabstieg_aid_510777.html

TeBe auch...



hurra! lila-weiße, westberliner scheiße!
groundhopping
 

Beitragvon Fussballfahrer » 21.05.2010 16:35

nobelhopper hat geschrieben:warum leistet man sich denn im März nen neuen Sportdirektor (der sicher nicht gratis gearbeitet hat) um dann im Mai festzustellen das man pleite ist?
Nebenbei gefragt: Hat Lorant eigentlich irgendwas gemacht in den 2 Monaten?


Der gute Werner hat tatsächlich einen auf Ehrenamt gemacht und hätte dann zur neuen Saison seine Festanstellung bekommen. Bedingung war die Beschaffung eines potenten Sponsors.
Von den 2 Monaten war er vllt. 2 Tage in Berlin und wurde seit dem nicht mehr gesichtet.

Zu geil aber auch dieser Tennisverein...
Fussballfahrer
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2010
Wohnort: BERLIN
Geschlecht:

Beitragvon jochensge » 21.05.2010 17:12

jochensge
 
Beiträge: 543
Registriert: 07.2009
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 21.05.2010 18:30

Mist! Die TSG Thannhausen steht noch auf meiner "noch zu erledigen" Groundliste, wo Bayer 04 mal im Pokal gespielt hat...
groundhopping
 

Beitragvon jochensge » 21.05.2010 18:51

Die Insolvenz hat so erstmal keine direkten Auswirkungen auf nächste Saison. Denn der Verein hat im BFV das Spielrecht. Theoretisch ist also eine Landesliga-Saison möglich. Problematisch wird es wohl nur mit den Spielern, da alle Verträge, die über die GmbH bezahlt werden, nun gekündigt werden können. Das könnte einen kompletten Spielerverlust bedeuten und man könnte nur mit Not ein Team zusammenstellen. Folge wäre dann wohl eine desaströse sportliche nächste Saison.
jochensge
 
Beiträge: 543
Registriert: 07.2009
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon Green Brigade » 23.05.2010 20:42

hol-carsten hat geschrieben:hurra! lila-weiße, westberliner scheiße!


Bild
Green Brigade
 
Beiträge: 130
Registriert: 06.2007
Wohnort: 69117 & 14482
Geschlecht:

Beitragvon H96-Linke » 24.05.2010 09:56

hol-carsten hat geschrieben:
AndreMK hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/regionalliga-insolvenz-tebe-berlin-mit-zwangsabstieg_aid_510777.html

TeBe auch...



hurra! lila-weiße, westberliner scheiße!


ich sag nur: champions league 2004.....
H96-Linke
 
Beiträge: 645
Registriert: 12.2006
Wohnort: Pattensen
Geschlecht:

Beitragvon Stadionfreund » 03.06.2010 23:16

Stadionfreund
 
Beiträge: 236
Registriert: 01.2007
Wohnort: 59387 Ascheberg-Herbern
Geschlecht:

Beitragvon 09marco » 04.06.2010 12:50

Hansa Amateure steigen freiwillig ab.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ig-ab.html
09marco
 
Beiträge: 696
Registriert: 03.2007
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon Waynes81 » 27.06.2010 10:59

TSV Crailsheim: Bezirksliga zur Konsolidierung

Für viele kommt der Schritt überraschend: Der TSV Crailsheim zieht sich zur neuen Spielzeit direkt in die Bezirksliga zurück. Der ehemalige Oberligist will sich dort neu aufstellen und finanziell gesund werden.

Bereits einige Spieltage vor dem Ende der Oberliga-Saison war klar, dass der TSV Crailsheim in die Verbandsliga absteigt. Eigentlich sollte dort Robert Birghan, der die A-Jugend in die Aufstiegsspiele zur Verbandsstaffel geführt hat, Trainer werden und ein runderneuertes Team in der Liga halten. Doch so weit kommt es nicht: Der TSV Crailsheim steigt freiwillig in die Bezirksliga ab und nimmt dort den Platz der TSV-Reserve ein, die wiederum die dritte Mannschaft in der Kreisliga A 2 ersetzt. Neuer Spielertrainer wird der ehemalige Regionalliga-Kicker Patrick Neumann, der eigentlich die Zweite in der Bezirksliga coachen sollte.


=> Quelle...
Waynes81
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.2006
Wohnort: Nidda
Geschlecht:

Beitragvon Markus » 27.06.2010 13:00

TV Hardheim zieht seine 1. Mannschaft aus der Verbandsliga Baden zurück, kickt nächste Saison nur mit der 2. in der Kreisliga!?
Der Gönner zieht sich größtenteils zurück und investiert in Zukunft in die Jugend.
Markus
 
Beiträge: 119
Registriert: 12.2006
Wohnort: Aschaffenburg
Geschlecht:

Beitragvon Junior-Hofer » 27.06.2010 13:35

Der neu gegründete bzw.zu gründende (so genau steigen da wohl selbst die Bamberger nicht mehr durch) "FC Eintracht Bamberg 2010" zieht "seine" 2.Mannschaft aus der Landesliga Bayern Nord zurück.
Quelle: http://ergebnisse.bfv.de/cms/seiten/6707_27151.html
Junior-Hofer
 
Beiträge: 16777215
Registriert: 12.2006
Geschlecht:

Beitragvon Markus » 28.06.2010 19:14

Junior-Hofer hat geschrieben:Der neu gegründete bzw.zu gründende (so genau steigen da wohl selbst die Bamberger nicht mehr durch) "FC Eintracht Bamberg 2010" zieht "seine" 2.Mannschaft aus der Landesliga Bayern Nord zurück.
Quelle: http://ergebnisse.bfv.de/cms/seiten/6707_27151.html


Dafür steigt nun TuS Frammersbach in der Landesliga Nord auf.
Markus
 
Beiträge: 119
Registriert: 12.2006
Wohnort: Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Freiwillige Rückzüge

Beitragvon Ascheberscher » 29.06.2010 16:44

Sinola hat geschrieben:Viktoria Aschaffenburg (aus RL in Hessenliga)

...und aus der Hessenliga in die Landesliga Süd. Scheint jetzt offiziell zu sein...
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_39355527
Ascheberscher
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.2006
Geschlecht:

Re: Freiwillige Rückzüge

Beitragvon XFlorian » 29.06.2010 19:05

Ascheberscher hat geschrieben:
Sinola hat geschrieben:Viktoria Aschaffenburg (aus RL in Hessenliga)

...und aus der Hessenliga in die Landesliga Süd. Scheint jetzt offiziell zu sein...
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_39355527

du meinst Verbandsliga :-)
XFlorian
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.2008
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:

Re: Freiwillige Rückzüge

Beitragvon Ascheberscher » 29.06.2010 19:22

XFlorian hat geschrieben:
Ascheberscher hat geschrieben:
Sinola hat geschrieben:Viktoria Aschaffenburg (aus RL in Hessenliga)

...und aus der Hessenliga in die Landesliga Süd. Scheint jetzt offiziell zu sein...
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_39355527

du meinst Verbandsliga :-)

Andere Verpackung, gleicher Inhalt...
Ascheberscher
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.2006
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Amateurligen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron