Freiwillige Rückzüge

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28467

Beitragvon ironlike » 27.06.2014 17:08

MundM hat geschrieben:
ironlike hat geschrieben:Blau Gelb Laubsdorf zieht sich freiwillig aus der Brandenburgliga zurück.

http://www.maz-online.de/Transfer/Sport ... ht-zurueck


Das ist jetzt aber auch schon über einen Monat (fast 2) her und bekannt. Laubsdorf wurde als erster Absteiger gehandelt.


Wenn das so bekannt ist, warum wurde das in diesem Forums Thread noch nicht erwähnt?
Nicht jeder kommt aus dieser Region und weiß Sofort bescheid wenn sich irgendwo
ein Sechstligist zurück zieht Herr Schlau Schlau....
ironlike
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Beitragvon be.flea » 28.06.2014 08:44

MundM hat geschrieben:
ironlike hat geschrieben:...


Das ist jetzt aber auch schon über einen Monat (fast 2) her und bekannt. Laubsdorf wurde als erster Absteiger gehandelt.


Echt unnötiger Beitrag, hättest es ja schon reinschreiben können, wenn es schon so lange bekannt ist.
[b][STATUS]
be.flea
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.2012
Wohnort: Bodensee
Geschlecht:

Beitragvon MundM » 28.06.2014 12:30

Ich habe nur den Zeitungsartikel angeklickt und gesehen, dass er von Anfang Mai war. Entschuldigung, dass man hier nicht alles postet, was man mal gehört hat.
MundM
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.2008
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Beitragvon brb » 28.06.2014 15:16

Ich hab's auch schon seit irgendwann Mai gewusst, halt an dem Tag als feststand dass Stahl Brandenburg auch als Vorletzter den Klassenerhalt in der Verbandsliga schafft, aber die Frage ist doch wen interessiert denn Laubsdorf und deren Zentralstadion genannter 08/15 Sportplatz...
brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Beitragvon Wedeco » 28.06.2014 20:14

meine Güte, wieviel Schreiberei wegen einem stinknormalen Post
wenn man demnächst noch checken muß, wann die Info das erste mal publik wurde um dann zu überlegen, ob der Ground einen Post wert ist oder nicht... :roll:
Wedeco
 
Beiträge: 413
Registriert: 01.2007
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht:

Beitragvon ironlike » 26.05.2015 20:40

Der VfB Hüls zieht nach der Saison sein Team aus der Oberliga Westfalen zurück.


In der Saison 2015/16 wird der VfB 48/64 Hüls e.V. Fußball nicht mehr in der Oberliga Westfalen antreten. Diese Entscheidung wurde heute Abend in der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben. Damit endet zum Saisonende eine 25jährige Erfolgsgeschichte, die mit dem Aufstieg in die Oberliga Westfalen 1990 begann, die ihre Höhepunkte mit dem Gewinn der Westfalenmeisterschaft 2000 und dem Aufstieg in die Regionalliga West 2012 erreichte. Nach dem Abstieg 2013 aus der Regionalliga und fehlender Fördergelder war ein zweijähriger Kampf um jeden Euro, der weiterhin Oberligafußball am Badeweiher garantiert, leider erfolglos.

Eine weitere Saison Oberliga am Badeweiher ist nicht finanzierbar.
Der Verein bedauert diesen Schritt sehr, sieht sich aber angesichts der derzeit finanziell sehr prekären Situation leider hierzu gezwungen.

Vereinspräsidium und Abteilungsvorstand arbeiten gemeinsam an der Zukunft der 1. Mannschaft, die in der kommenden Saison in der Bezirksliga an den Start gehen wird. Ziel es ist, mit verbleibenden Spielern der aktuellen ersten und zweiten Mannschaft, jungen Spieler aus dem Verein sowie aus dem näheren Umfeld und einem Trainerteam, welches noch nicht fest steht, hier wieder sportliche Erfolge zu feiern.



Gibt es zur Zeit noch andere Mannschaften die ihr Team zurück ziehen?
ironlike
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Beitragvon ironlike » 28.05.2015 20:50

Der SV Waren 09 stürzt von der NOFV Oberliga Nord in die Landesklasse ab.

http://www.nordkurier.de/mueritz/waren- ... 59805.html

Für den FC Erzgebirge Aue ll war es auch das letzte Jahr in der NOFV Oberliga Süd.
Ob die Zweite komplett aufgelöst wird steht noch nicht fest.
ironlike
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Beitragvon Rolex » 29.05.2015 10:43

Aus der OL Nordost Nord: Pommern Greifswald [url=http://nofv-online.de/index.php?id=singlenews&tx_ttnews[tt_news]=1457&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=b2008109af]NOFV Webseite[/url]. Fusionieren mit Greifswalder SV 04 zum Greifswalder FC und spielt nächste Saison Verbandsliga

In Sandersdorf und Markranstädt wird wohl noch überlegt, ob sie sich zurückziehen.
Rolex
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Phantomas » 14.04.2016 11:31

Die SpVgg Neckarelz beantragt keine Lizenz für die Regionalliga und steht damit als erster Absteiger der RL Südwest fest:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... izenz.html
Phantomas
 
Beiträge: 280
Registriert: 12.2008
Wohnort: Kassel
Geschlecht:

Beitragvon ironlike » 22.05.2016 11:20

Die Spvgg EGC Wirges beantragt keine Lizenz für die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und zieht sich in der nächsten Saison freiwillig in die Rheinlandliga zurück.

http://www.fupa.net/berichte/wirges-gib ... 52411.html
ironlike
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Beitragvon almtraum » 23.05.2016 15:47

almtraum
 
Beiträge: 317
Registriert: 12.2006
Wohnort: Paderborn
Geschlecht:

Beitragvon Broelinho » 24.05.2016 12:33

Der 1. FC Lok Leipzig wird seine U23 zum 30. Juni 2016 aus dem Spielbetrieb zurückziehen (Landesklasse).

Broelinho
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2014
Geschlecht:

Beitragvon almtraum » 27.05.2016 18:52

almtraum
 
Beiträge: 317
Registriert: 12.2006
Wohnort: Paderborn
Geschlecht:

Beitragvon Gerrit » 07.06.2016 08:25

Der TuS Lingen zieht seine 1. Mannschaft aus der Oberliga Niedersachsen zurück.

http://www.gn-online.de/Nachrichten/TuS ... 54643.htmlWeb Page Name
Gerrit
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2010
Wohnort: Emsland
Geschlecht:

Beitragvon mike1887 » 25.06.2016 22:11

Kickers Offenbach zieht seine zweite Mannschaft zurück
Es rückt Türk Gücü Hanau in die Gruppenliga nach.
mike1887
 
Beiträge: 72
Registriert: 04.2011
Wohnort: Biedenkopf
Geschlecht:

Beitragvon ironlike » 09.07.2016 07:28

Der 1.FC Eschborn stellt mit Sofortiger Wirkung den Spielbetrieb ein.
ironlike
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Amateurligen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron