FC Astoria Walldorf II

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4122

Beitragvon Wedeco » 14.09.2015 15:18

nur mal so als lobenswertes Gegenbeispiel:
der Südwestverbandsligist FSV Offenbach vermeldete ganz vorbildlich auf seiner Homepage, dass das nächste Heimspiel am vergangenen Samstag auf dem KR-Platz nebenan ist:
http://www.fsv-offenbach.de/index.php?id=1323
so geht's also auch.
Muss sich der Pinto halt mal 2 Minuten Zeit nehmen und die Homepage seines Vereins pflegen
Wedeco
 
Beiträge: 413
Registriert: 01.2007
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht:

Beitragvon Wedeco » 14.09.2015 15:28

und noch was... Ich glaube schon, dass das auch für normale Zuschauer einen Unterschied macht.
Denn ob ich jetzt z.B. das Spiel im Waldstadion gucke, mich mit meiner Frau gemütlich mit ner Decke auf die Tribüne setzen kann und dabei am Sonntag Nachmittag bei Sonnenschein ein Stück Kuchen esse und ne Tasse Kaffee trinke oder ob ich 90 auf nem aufgeschütteten Erdwall stehen muss, ohne Sitzgelegenheiten und ohne jegliche Verpflegung...
Wedeco
 
Beiträge: 413
Registriert: 01.2007
Wohnort: Gardelegen
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Amateurligen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron