Neuer Moderator

Informationen des Administrators zum Forum. Abmahnungen, Userbannung, Beitragslöschung, ...
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2770

Neuer Moderator

Beitragvon DerAdmin » 31.12.2006 15:55

Servus Leute,

bei der Forumserstellung habe ich interessierte Moderatoren gebeten, sich zu melden. Eine Meldung ist eingegangen. Nach Telefoninterview, Vorstellungsgespräch und Assessmentcenter habe ich mich entschieden, ChrisWipperfürth als Moderator zu engagieren. Der Moderator kann Beiträge editieren, löschen, verschieben, als "wichtig" kennzeichnen. So soll die vorhandene Ordnung erhalten bleiben und Anarchie verhindert werden :wink: Wenns Probleme mit dem Moderator gibt, bitte direkt bei mir anschwärzen. Ich werd euch auch sicherlich nicht verpfeifen :lol:

Wer sich ebenfalls noch engagieren möchte ist herzlich willkommen. Bei 150 Mitgliedern wird ein weiterer Moderator freigeschaltet. Bitte verschont den Moderator mit Spam und Pöbeleien. Wir brauchen ihn noch :-) Danke!

In den nächsten Tagen werde ich etwas selten online sein, daher meine Bitte: nicht schon nach 24 Stunden rummaulen, wenn mal was nicht beantwortet wurde! Erneut Danke.
DerAdmin
Site Admin
 
Beiträge: 16777208
Registriert: 11.2006
Geschlecht:

Zurück zu "Wichtig. Bitte lesen."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron