Transfer Trondheim - Airport Vaernes

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1906

Transfer Trondheim - Airport Vaernes

Beitragvon AndyWundy » 22.11.2010 19:35

Nabend!

Hat jemand eine Idee, wie man nachts zu nem halbwegs normalen Preis von Trondheim an den Flughafen Vaernes kommen kann? Der erste Nachtbus fährt erst um 4:00 Uhr und ist 4:55Uhr da, was uns zu knapp erscheint. Taxiunternehmen habe ich ebenfalls angeschrieben, der günstigste Preis ist bislang 1000 Kronen für 6 Personen.

Vielleicht kennt noch jemand eine Seite, ein Taxiunternehmen oder ähnliches?


ANDY
AndyWundy
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.2007
Wohnort: Oberkirch
Geschlecht:

Beitragvon H96-Linke » 22.11.2010 23:21

wann gehts denn los ??? wenn nicht vor 6h reicht der bus doch....
H96-Linke
 
Beiträge: 645
Registriert: 12.2006
Wohnort: Pattensen
Geschlecht:

Beitragvon AndyWundy » 22.11.2010 23:34

um 6h gehts los, klar reichts theoretisch, aber ne etwas frühere Fahrt wäre mir trotzdem lieber, zumal ich lieber noch am Flughafen rumhänge, anstatt mir bei -20 Grad in der Stadt die Nacht um die Ohren zu schlagen... Bild
AndyWundy
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.2007
Wohnort: Oberkirch
Geschlecht:

Beitragvon XFlorian » 23.11.2010 08:52

dann bleibt euch wohl nur die Möglichkeit den letzten nachtzug nach Vaernes zu nehmen, der um 0:05 Uhr da ist. Und dann 5h warten...
XFlorian
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.2008
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:

Beitragvon Engineer » 23.11.2010 10:22

AndyWundy hat geschrieben:um 6h gehts los, klar reichts theoretisch, aber ne etwas frühere Fahrt wäre mir trotzdem lieber, zumal ich lieber noch am Flughafen rumhänge, anstatt mir bei -20 Grad in der Stadt die Nacht um die Ohren zu schlagen... Bild


die busse fahen etwas zur gleichen Zeit, sind aber schneller (ca. 30 minuten) - erste ankunft am flughafen immer kurz vor 5. der airport ist sehr entspannend, kaum was los, kurze wege und 80% der leute checken am automaten ein. wenn ihr die nacht am flughafen verbringen wollt vorher verlässliche info einholen. ich meine, der macht erst um 5 auf.
Engineer
 
Beiträge: 21
Registriert: 12.2006
Wohnort: Leipzig
Geschlecht:

Beitragvon Doktormarius » 23.11.2010 12:45

Ja ja die Nacht in Trondheim...

da grauts mir auch vor... Bild

Fahre mim Zug gegen 05:00 Uhr Richtung Oslo. Jemand ne Idee wo man sich aufwärmenkann - Mitten in der Nacht??? Bild
Doktormarius
 
Beiträge: 98
Registriert: 06.2008
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht:

Beitragvon AndyWundy » 24.11.2010 22:38

Engineer hat geschrieben:
AndyWundy hat geschrieben:um 6h gehts los, klar reichts theoretisch, aber ne etwas frühere Fahrt wäre mir trotzdem lieber, zumal ich lieber noch am Flughafen rumhänge, anstatt mir bei -20 Grad in der Stadt die Nacht um die Ohren zu schlagen... Bild


die busse fahen etwas zur gleichen Zeit, sind aber schneller (ca. 30 minuten) - erste ankunft am flughafen immer kurz vor 5. der airport ist sehr entspannend, kaum was los, kurze wege und 80% der leute checken am automaten ein. wenn ihr die nacht am flughafen verbringen wollt vorher verlässliche info einholen. ich meine, der macht erst um 5 auf.



Flughafen hat die ganze Nacht geöffnet, wurde mir per email vom Airport bestätigt!
AndyWundy
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.2007
Wohnort: Oberkirch
Geschlecht:

Beitragvon jochensge » 24.11.2010 23:24

Dann mal besser jetzt schon ne Bank akkreditieren....
jochensge
 
Beiträge: 543
Registriert: 07.2009
Wohnort: Bremen
Geschlecht:


Zurück zu "Verkehrsmittel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast