Transfer Trondheim - Airport Vaernes

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1906

Transfer Trondheim - Airport Vaernes

Beitragvon AndyWundy » 22.11.2010 19:35

Nabend!

Hat jemand eine Idee, wie man nachts zu nem halbwegs normalen Preis von Trondheim an den Flughafen Vaernes kommen kann? Der erste Nachtbus fährt erst um 4:00 Uhr und ist 4:55Uhr da, was uns zu knapp erscheint. Taxiunternehmen habe ich ebenfalls angeschrieben, der günstigste Preis ist bislang 1000 Kronen für 6 Personen.

Vielleicht kennt noch jemand eine Seite, ein Taxiunternehmen oder ähnliches?

ANDY
AndyWundy

Beitragvon H96-Linke » 22.11.2010 23:21

wann gehts denn los ??? wenn nicht vor 6h reicht der bus doch....
H96-Linke

Beitragvon AndyWundy » 22.11.2010 23:34

um 6h gehts los, klar reichts theoretisch, aber ne etwas frühere Fahrt wäre mir trotzdem lieber, zumal ich lieber noch am Flughafen rumhänge, anstatt mir bei -20 Grad in der Stadt die Nacht um die Ohren zu schlagen... Bild
AndyWundy

Beitragvon XFlorian » 23.11.2010 08:52

dann bleibt euch wohl nur die Möglichkeit den letzten nachtzug nach Vaernes zu nehmen, der um 0:05 Uhr da ist. Und dann 5h warten...
XFlorian

Beitragvon Engineer » 23.11.2010 10:22

AndyWundy hat geschrieben:um 6h gehts los, klar reichts theoretisch, aber ne etwas frühere Fahrt wäre mir trotzdem lieber, zumal ich lieber noch am Flughafen rumhänge, anstatt mir bei -20 Grad in der Stadt die Nacht um die Ohren zu schlagen... Bild

die busse fahen etwas zur gleichen Zeit, sind aber schneller (ca. 30 minuten) - erste ankunft am flughafen immer kurz vor 5. der airport ist sehr entspannend, kaum was los, kurze wege und 80% der leute checken am automaten ein. wenn ihr die nacht am flughafen verbringen wollt vorher verlässliche info einholen. ich meine, der macht erst um 5 auf.
Engineer

Beitragvon Doktormarius » 23.11.2010 12:45

Ja ja die Nacht in Trondheim...

da grauts mir auch vor... Bild

Fahre mim Zug gegen 05:00 Uhr Richtung Oslo. Jemand ne Idee wo man sich aufwärmenkann - Mitten in der Nacht??? Bild
Doktormarius

Beitragvon AndyWundy » 24.11.2010 22:38

Engineer hat geschrieben:
AndyWundy hat geschrieben:um 6h gehts los, klar reichts theoretisch, aber ne etwas frühere Fahrt wäre mir trotzdem lieber, zumal ich lieber noch am Flughafen rumhänge, anstatt mir bei -20 Grad in der Stadt die Nacht um die Ohren zu schlagen... Bild

die busse fahen etwas zur gleichen Zeit, sind aber schneller (ca. 30 minuten) - erste ankunft am flughafen immer kurz vor 5. der airport ist sehr entspannend, kaum was los, kurze wege und 80% der leute checken am automaten ein. wenn ihr die nacht am flughafen verbringen wollt vorher verlässliche info einholen. ich meine, der macht erst um 5 auf.

Flughafen hat die ganze Nacht geöffnet, wurde mir per email vom Airport bestätigt!
AndyWundy

Beitragvon jochensge » 24.11.2010 23:24

Dann mal besser jetzt schon ne Bank akkreditieren....
jochensge

Zurück zu "Verkehrsmittel"