Germanwings "Blind Booking"

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3892

Germanwings "Blind Booking"

Beitragvon Daniel E-Town » 13.10.2008 23:43

tach zesamme

wollte mal hören ob jemand schon mit dem überraschungsflug-angebot von germanwings erfahrung gemacht hat.
mithilfe des flugplans kann man ja bestimmte ziele ausschließen undfüreinen kleinen aufpreis noch die restlichen streichen, sodass manzuseinem gewünschten ziel doch noch kommen sollte
finde das angebot für spontante trips sehr in ordnung

http://www.germanwings.com/de/Top-Angeb ... rantie.htm
Daniel E-Town
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.2006
Wohnort: Ballermann 6
Geschlecht:

Beitragvon Loskinho » 14.10.2008 17:04

eigentlich ne ziemlich geile sache, nur zeit müsste man haben... Bild
Loskinho
 
Beiträge: 477
Registriert: 06.2007
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Beitragvon Doktormarius » 18.02.2009 14:58

Tach,

habs zwei mal in den "ostblock" gemacht und bin beide male in Zagreb gelandet. Lohnt sich aber eigentlich...
Doktormarius
 
Beiträge: 98
Registriert: 06.2008
Wohnort: Leichlingen
Geschlecht:

Beitragvon Groundhopper_BiH » 23.03.2010 22:50

noch jmd. inzwischen ausprobiert?
groundhopper-bih.de.vu
Groundhopper_BiH
 
Beiträge: 499
Registriert: 12.2006
Wohnort: Langenfeld (Großraum Köln/Düsseldorf)
Geschlecht:

Beitragvon Daniel » 23.03.2010 22:59

Habe mal wie gewünscht Warszawa bekommen, wobei ich nach einem Blick auf den Flugplan 2-3 Ziele ausgeschlossen hatte, die noch in Frage gekommen wären.
Daniel
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.2007
Geschlecht:

Beitragvon Groundhopper_BiH » 23.03.2010 23:02

Daniel hat geschrieben:Habe mal wie gewünscht Warszawa bekommen, wobei ich nach einem Blick auf den Flugplan 2-3 Ziele ausgeschlossen hatte, die noch in Frage gekommen wären.


wann erfährt man, wo es hin geht oder anders gefragt, wie läuft das ab nach Eingabe der Daten? Bild
groundhopper-bih.de.vu
Groundhopper_BiH
 
Beiträge: 499
Registriert: 12.2006
Wohnort: Langenfeld (Großraum Köln/Düsseldorf)
Geschlecht:

Beitragvon Daniel » 23.03.2010 23:15

Wird direkt nach Buchung auf der Website angezeigt.
Daniel
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.2007
Geschlecht:

Beitragvon acel1 » 24.03.2010 20:49

Habe es auch mal getestet hat auch alles so geklappt wie ich wollte.....
acel1
 
Beiträge: 219
Registriert: 09.2008
Wohnort: aachen
Geschlecht:

Beitragvon Dominik316 » 20.09.2010 19:08

Wird einem die Abflugszeit auch vorgegeben, oder kann man sich diese aussuchen, sofern das Ziel mehrmals pro Tag angefolgen wird? Wenn ich nen Freitag bis Sonntag buchen würde, wäre es natürlich blöd, wenn es Freitags abends hingeht und sonntags morgens schon wieder zurück.
Dominik316
 
Beiträge: 165
Registriert: 01.2010
Wohnort: Nähe Duisburg
Geschlecht:

Beitragvon acel1 » 20.09.2010 19:09

Du kannst es nicht aussuchen. Freitags morgens wird denke ich schwer da dort die besten Plätze für Geschäftsreisen sind die alle zum WE nach Hause wollen. Denke das du dann auf Abends gelegt wirst....
acel1
 
Beiträge: 219
Registriert: 09.2008
Wohnort: aachen
Geschlecht:

Beitragvon Dominik316 » 20.09.2010 19:11

Okay, danke für die megaschnelle Antwort. Bild
Dominik316
 
Beiträge: 165
Registriert: 01.2010
Wohnort: Nähe Duisburg
Geschlecht:


Zurück zu "Verkehrsmittel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron