Bahn in Frankreich

Fragen, Tipps und Tricks zu Bahn, Bus, Flieger und Auto
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10892

Beitragvon groundhopping » 08.01.2010 00:16

Francoforte hat geschrieben:
Teddy hat geschrieben:Ich kann dir auch keinen Vorwurf machen, das du so sinnlos und überflüssig bist. So "Menschen" wie dich muss es ja leider auch geben.

Sagt einer, dessen emotionalste Beziehung im Leben zu einer Katze bestand...

Teddy hat geschrieben:... der seine tolle Gang "Geiselgangster Crew" nennt...

Is nicht "meine Gang" du Klappspaten. Die Geiselgangster waren einer der ersten Fanclubs in Frankfurt überhaupt. Über den Namen kann man als Außenstehender vllt. lachen, aber auch dazu gibt´s ne Entstehung.

Teddy hat geschrieben:Kannst mir ja z.B. bei SGE - LEV mal persönlich sagen, wenn du dich traust... Bild

Du forderst ja einige hier im Forum zu nem persönlichen Treffen heraus. Wohl ´n riesen Typ. Aber wenn du tatsächlich deinen Industrieverein mal zu nem Auswärtsspiel nach Frankfurt begleitest, was ich sehr bezweifle, dann kannst du mir gern ne PM schreiben und wir treffen uns und ich sag dir meine Meinung. Angebot steht. Musst mir nur sagen, ob du in Begleitung kommst, dann bring ich auch "meine Gang" mit.

Zu Punkt 1) Darauf habe ich gewartet... Zeigt deutlich wie niveaulos du bist...

Zu Punkt 2) Ist mir doch völlig egal ob es der 1, 50, 500 oder was weiß ich für ein Fanclub in Frankfurt war. Der Name ist geschmacklos, die HP ist lächerlich und du bist ne Witzfigur!

Zu Punkt 3) Deine Reaktion zeigt mal wieder wie dämlich du bist. Denn ich glaube kaum, das du real so eine große Klappe hast, wie hier im Internet, wenn ich dir persönlich gegenüberstehe... Im übrigen hatte ich dir im wkw schon ne PN geschrieben zwecks Treffen beim Hinspiel. Kam ja keine Reaktion drauf...

Es langweilt so langsam... *gähn*
groundhopping
 

Beitragvon groundhopping » 08.01.2010 00:49

Ich hab keine große Klappe, aber bei so Heinzelmännchen wie dir platzt mir der Kragen. Und den Mut dir gegenüberzustehen...sorry, ich muss grad lachen, echt.

Du wirst mir nie persönlich gegenüberstehen, da du kein Geld hast irgendwelche Spiele zu fahren. Und in dein Dorf komm ich nur 1x im Jahr.

Du bist ein armes Männlein, dass an der Realität vorbei lebt und die Usergemeinde mit Storys aus den 90ern wie z.B.

Teddy hat geschrieben:Beim FC Schwedt war ich 1994/95... Haben eine schöne kleine Tribüne und paar Stufen... Lag perfekt auf dem Weg zu Pogon Stettin vs. Legia Warschau damals... Bild nervt.


oder

Teddy hat geschrieben:Das ist wirklich bitter, denn Italien war früher mal richtig geil.


oder

Teddy hat geschrieben:Nö, ich hatte mal eine von VV Venlo in den 90ern...


nervt.


Du trägst so gut wie 0 zum effektivem Nutzen dieses Forums bei. Lies dir deine Beiträge doch mal selbst durch. Merkste was? Verunstaltest Vereinsnamen, gehst Leute an und postest Sachen von vor etlichen Jahren, z.B. wo du deinen LP FRA gemacht hast.

Allein das nervt so langsam. Und zwar 95% der User, jede Wette.

Kannst dich ja gern mal umhören unter den Leuten, mit denen ich bisher hier gefahren bin. Frag die mal, ob die auch denken, ich sei eine Witzfigur.

Ich hab grad innerhalb von 11 Minuten 3 PM´s bekommen. Zwei meinten u.a., was für ein "Vollspast" und "Spinner" du doch wärst und einer fand´s richtig gut, dass dir endlich mal ein Kontra gibt.

Das war´s von mir zu dem Thema.
groundhopping
 

Beitragvon JNJ » 08.01.2010 01:01

@francoforte
nicht, dass du in deiner wut nun deinen monatslohn auf die 2,20-quote verballerst Bild
:flag_monaco:
JNJ
 
Beiträge: 535
Registriert: 12.2006
Wohnort: Minga
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 08.01.2010 01:06

JNJ hat geschrieben:@francoforte
nicht, dass du in deiner wut nun deinen monatslohn auf die 2,20-quote verballerst Bild

Das nicht. Aber nen Hunni is die Sache durchaus wert.
groundhopping
 

Beitragvon groundhopping » 08.01.2010 10:51

Francoforte hat geschrieben:Du wirst mir nie persönlich gegenüberstehen, da du kein Geld hast irgendwelche Spiele zu fahren.
Und in dein Dorf komm ich nur 1x im Jahr.

Sagt jemand aus Herschbach... http://de.wikipedia.org/wiki/Herschbach... Und es kann dir völlig egal sein, ob und wann ich mit Leverkusen auswärts fahre, oder ob ich Geld habe oder nicht! Vollspast!

Francoforte hat geschrieben:Du bist ein armes Männlein, dass an der Realität vorbei lebt ... Du trägst so gut wie 0 zum effektivem Nutzen dieses Forums bei. Lies dir deine Beiträge doch mal selbst durch. Merkste was?

Oh da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben meine Posts alle durchzulesen. Respekt! Dieses Forum ist doch ein Witz an sich. Hier gehts doch nur um Selbstdarstellung. Und es ist ja sooo schlimm, wenn jemand schreibt, wie es früher war. Genau, die Zeit ohne Kommerz! Die Zeit wo man sich nicht fragen musste, ob man in Italien, Holland oder wo auch immer überhaupt Karten bekommt. Die Zeit, die du nie erlebt hast! Aber über mich, einen der noch erlebt hat wie Fussball ohne Kommerz ist, urteilst! Eine Zeit, wo viele hier, so wie du, noch nichtmal wußten was Groundhopping ist und noch in den Kindergarten oder Grundschule gegangen sind, aber jetzt hier einen auf Super Groundhopper machen! Merkst du was?

Es ist einfach nur armseelig wie sich hier einige geben! Kein bißchen Eigeninitiative und stellen dämliche Fragen! Wie ich schonmal geschrieben habe, was du ja sicherlich weißt, da du ja alle meine Beiträge gestern Nacht noch durchsucht hast, mein Interesse an einem Ground in einem Land, wo man noch betteln muss, überhaupt ins Stadion zu dürfen, geht gen Null! Moderner Fussball! Aber hier wird ja fleissig gejammert, welche Möglichkeiten es denn gibt...

Armer Willi!


Francoforte hat geschrieben:Verunstaltest Vereinsnamen,

Ach nur ich?
Francoforte hat geschrieben:- VW Wolfsburg wird Deutscher Meister

- TSG Hopp spielt immer noch in der Bundesliga



Francoforte hat geschrieben:gehst Leute an

Achso, wenn ich schreibe, das mir die Hefte von Ted Striker nicht gefallen und es begründe, ist es ok das die Leute mich angehen? Und sich daraufhin sich extra ein User anmeldet um mich zu beleidigen oder Leute wie du, der Magdeburger oder Culi ankommen und mich angehen, bin ich der Schuldige? Ja nee ist klar... Volldepp!

Francoforte hat geschrieben:Kannst dich ja gern mal umhören unter den Leuten, mit denen ich bisher hier gefahren bin. Frag die mal, ob die auch denken, ich sei eine Witzfigur. Ich hab grad innerhalb von 11 Minuten 3 PM´s bekommen. Zwei meinten u.a., was für ein "Vollspast" und "Spinner" du doch wärst und einer fand´s richtig gut, dass dir endlich mal ein Kontra gibt. Das war´s von mir zu dem Thema.

Ist mir doch völlig egal, mit welchen Leuten du schon gefahren bist! In meinen Augen bist du eine Witzfigur! Oh du hast 3 PN´s bekommen von feigen Leuten, die sich nicht trauen mir zu sagen was sie über mich denken und dir schön in den Arsch kriechen? Respekt! Sowas beeindruckt mich ungemein! Und gut das mir endlich mal einer Kontra gibt... Ja genau... *lach*

So, das wars von meiner Seite aus! Jetzt können die anderen feigen Arschkriecher noch ihren Senf zu meiner Person hier schreiben... *lach*
groundhopping
 

Beitragvon DocMaulwurf » 08.01.2010 11:36

Ich bin zwar noch nicht mit ihm gefahren, dennoch steht es für mich außer Frage, dass deine einzige Mission hier im Forum dass dumm rumlabern und Unruge stiften ist. Deine hier verfassten Beiträge in Kombination mit dem Kennen deines Zines, lassen jeden klar denkenden Menschen zu dem Schluss kommen, du hast eine absolut versprengte Weltanschauung. Und wenn das Forum doch so scheiße ist, wieso verpisst du dich nicht einfach? Oder bist du seit dem Ableben deiner Katze etwa einsam?
Geh von mir aus weiterhin deine DVD's auf dem grenzmarkt klauen oder was weiß ich, aber verlass doch einfach dkese Plattform, so sie dir nicht gefällt. Denn ansonsten ist das Klima (zumindest öffentlich) durchaus akzeptabel!!!!
DocMaulwurf
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Beitragvon Culli » 08.01.2010 17:07

DocMaulwurf hat geschrieben:Ich bin zwar noch nicht mit ihm gefahren, dennoch steht es für mich außer Frage, dass deine einzige Mission hier im Forum dass dumm rumlabern und Unruge stiften ist.


100 % Zustimmung! Auch wenn ich nur 6 Beiträge habe... Bild
Culli
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.2007
Wohnort: Bonn-Beuel
Geschlecht:

Beitragvon krösus » 08.01.2010 20:47

Teddy hat geschrieben:
Francoforte hat geschrieben:Du wirst mir nie persönlich gegenüberstehen, da du kein Geld hast irgendwelche Spiele zu fahren.
Und in dein Dorf komm ich nur 1x im Jahr.

Sagt jemand aus Herschbach... http://de.wikipedia.org/wiki/Herschbach... Und es kann dir völlig egal sein, ob und wann ich mit Leverkusen auswärts fahre, oder ob ich Geld habe oder nicht! Vollspast!

Francoforte hat geschrieben:Du bist ein armes Männlein, dass an der Realität vorbei lebt ... Du trägst so gut wie 0 zum effektivem Nutzen dieses Forums bei. Lies dir deine Beiträge doch mal selbst durch. Merkste was?

Oh da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben meine Posts alle durchzulesen. Respekt! Dieses Forum ist doch ein Witz an sich. Hier gehts doch nur um Selbstdarstellung. Und es ist ja sooo schlimm, wenn jemand schreibt, wie es früher war. Genau, die Zeit ohne Kommerz! Die Zeit wo man sich nicht fragen musste, ob man in Italien, Holland oder wo auch immer überhaupt Karten bekommt. Die Zeit, die du nie erlebt hast! Aber über mich, einen der noch erlebt hat wie Fussball ohne Kommerz ist, urteilst! Eine Zeit, wo viele hier, so wie du, noch nichtmal wußten was Groundhopping ist und noch in den Kindergarten oder Grundschule gegangen sind, aber jetzt hier einen auf Super Groundhopper machen! Merkst du was?

Es ist einfach nur armseelig wie sich hier einige geben! Kein bißchen Eigeninitiative und stellen dämliche Fragen! Wie ich schonmal geschrieben habe, was du ja sicherlich weißt, da du ja alle meine Beiträge gestern Nacht noch durchsucht hast, mein Interesse an einem Ground in einem Land, wo man noch betteln muss, überhaupt ins Stadion zu dürfen, geht gen Null! Moderner Fussball! Aber hier wird ja fleissig gejammert, welche Möglichkeiten es denn gibt...

Armer Willi!


Francoforte hat geschrieben:Verunstaltest Vereinsnamen,

Ach nur ich?
Francoforte hat geschrieben:- VW Wolfsburg wird Deutscher Meister

- TSG Hopp spielt immer noch in der Bundesliga



Francoforte hat geschrieben:gehst Leute an

Achso, wenn ich schreibe, das mir die Hefte von Ted Striker nicht gefallen und es begründe, ist es ok das die Leute mich angehen? Und sich daraufhin sich extra ein User anmeldet um mich zu beleidigen oder Leute wie du, der Magdeburger oder Culi ankommen und mich angehen, bin ich der Schuldige? Ja nee ist klar... Volldepp!

Francoforte hat geschrieben:Kannst dich ja gern mal umhören unter den Leuten, mit denen ich bisher hier gefahren bin. Frag die mal, ob die auch denken, ich sei eine Witzfigur. Ich hab grad innerhalb von 11 Minuten 3 PM´s bekommen. Zwei meinten u.a., was für ein "Vollspast" und "Spinner" du doch wärst und einer fand´s richtig gut, dass dir endlich mal ein Kontra gibt. Das war´s von mir zu dem Thema.

Ist mir doch völlig egal, mit welchen Leuten du schon gefahren bist! In meinen Augen bist du eine Witzfigur! Oh du hast 3 PN´s bekommen von feigen Leuten, die sich nicht trauen mir zu sagen was sie über mich denken und dir schön in den Arsch kriechen? Respekt! Sowas beeindruckt mich ungemein! Und gut das mir endlich mal einer Kontra gibt... Ja genau... *lach*

So, das wars von meiner Seite aus! Jetzt können die anderen feigen Arschkriecher noch ihren Senf zu meiner Person hier schreiben... *lach*

Bei einem Treffen würde ich nicht auf dich setzen Teddy.
Ach ja das gute alte Forum lebt auf....
krösus
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2006
Geschlecht:

Beitragvon amateur-hopper » 09.01.2010 01:48

Ich wollte nur paar Infos über das Bahn fahren in Frankreich haben.
Und was lese ich hier wie der eine auf den anderen losgeht das bringt mir nichts.
Jungs beruhigt euch wieder !
amateur-hopper
 
Beiträge: 284
Registriert: 11.2009
Wohnort: Ludwigshafen
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 25.03.2010 18:45

DocMaulwurf hat geschrieben:Ich bin zwar noch nicht mit ihm gefahren, dennoch steht es für mich außer Frage, dass deine einzige Mission hier im Forum dass dumm rumlabern und Unruge stiften ist. Deine hier verfassten Beiträge in Kombination mit dem Kennen deines Zines, lassen jeden klar denkenden Menschen zu dem Schluss kommen, du hast eine absolut versprengte Weltanschauung. Und wenn das Forum doch so scheiße ist, wieso verpisst du dich nicht einfach? Oder bist du seit dem Ableben deiner Katze etwa einsam?
Geh von mir aus weiterhin deine DVD's auf dem grenzmarkt klauen oder was weiß ich, aber verlass doch einfach dkese Plattform, so sie dir nicht gefällt. Denn ansonsten ist das Klima (zumindest öffentlich) durchaus akzeptabel!!!!


Solltest du Wolfsburg Clown Flo, nicht lieber ganz leise sein und dich von Dortmundern im Wolfsburger Trainingslager jagen+verprügeln lassen? Ganz zu schweigen davon wie peinlich es ist, sich beim hoppen von Österreichern aufs Maul hauen zu lassen? Oder ist dir das jetzt etwa peinlich??? Also halt lieber die Fresse, bevor du mich hier angreifst ohne mich persönlich zu kennen und noch nichtmal in der Lage bist Sarkasmus und Ironie zu erkennen!Letzteres gilt übrigens auch noch für die anderen "Super Hopper" hier!Die betreffenden Leute wissen schon wen ich meine!
groundhopping
 

Beitragvon DocMaulwurf » 25.03.2010 22:28

Ich weiß zwar nicht woher du irgendwelche Infos hast und es ist mir auch schlichtweg absolut Laterne, allerdings sind sie zum einen schlichtweg falsch und zum anderen absolut verdreht, aber who cares
DocMaulwurf
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 26.03.2010 13:46

Bild Bild
groundhopping
 

Vorherige

Zurück zu "Verkehrsmittel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron