Parken am Flughafen

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16635

Parken am Flughafen

Beitragvon ColoniaCK » 06.01.2007 12:30

Wir hatten im alten Forum nen Thread dazu und könnten das Thema mal wieder aufleben lassen.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Ich hätte da gleich mal ne Frage zu Berlin-Schönefeld, gibts da irgendwo in der nähe eine kostenlose Parkmöglichkeit?#ed_op#br#ed_cl#
ColoniaCK

Beitragvon DerAdmin » 06.01.2007 20:56

#ed_op#DIV#ed_cl#In Hahn gibts etwa 2 km vom Flughafen weg ne Tankstelle, bei der man für nen Fünfer am Tag parken kann. Stand Oktober. Die Tanke ist von der Bundesstraße runter kaum zu verfehlen und wesentlich günstiger alles alles offizielle. Das hilft dir jetzt aber wahrscheinlich auch net so viel, oder ;-)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
DerAdmin
Site Admin

Beitragvon meskalin » 06.03.2008 11:43

Hat noch irgendjemand nen Park-Tipp für Frankfurt? Kenne mich dort leider überhaupt nicht aus...
meskalin

Beitragvon AmaSchu » 06.03.2008 13:23

In Frankfurt/Niederrad (Bürostadt) sollte es genug Möglichkeiten geben.Von da aus 2 Stationen ( 6 Minuten) mit der S-Bahn
AmaSchu

Beitragvon Sinola » 06.03.2008 13:26

meskalin hat geschrieben:Hat noch irgendjemand nen Park-Tipp für Frankfurt? Kenne mich dort leider überhaupt nicht aus...

Am Sportplatz in Gustavsburg parken, ca. 5 Minuten Fußweg bis Bhf. antreten und von da mit der S8 zum aeroporto. Oder im Industriegebiet am Astron-Hotel parken und mit deren Shuttle zum Flughafen fahren. In der Prärie rund um den Terminal gibt es nichts, ohne beträchtlichen Anmarsch in Kauf zu nehmen.
Sinola

Beitragvon papst.anus.i » 06.03.2008 14:41

DerAdmin hat geschrieben:In Hahn gibts etwa 2 km vom Flughafen weg ne Tankstelle, bei der man für nen Fünfer am Tag parken kann.

Dann kann man auch gleich noch etwas mehr Fußweg in Kauf nehmen und auf der anderen Seite der B50 im Industriegebiet parken - bis zum Terminal braucht man dann aber bestimmt 20 Minuten, wenn man stramm geht.

Siehe hier

In Lautzenhausen selbst gibt es massig Bauern, die auf ihrem Hof Plätze für 3 € anbieten. Das ist näher als die Tanke und auch etwas güngstiger. Die Stadt wollte (auf Druck der Betreibergesellschaft des Flughafens, die mit Dürre, Wegfall von Arbeitsplätzen und Blitzkrieg gedroht hatte, wenn das so weiter ginge) dagegen vorgehen, aber ich glaube nicht, daß da schon was passiert ist...
papst.anus.i

Bremen/Flughafen

Beitragvon FA-schrooti » 14.08.2008 23:08

Nabend zusammen!

Hat jemand einen Parkplatz Tipp für Bremen/Flughafen? Kann man dort irgendwo preisgünstig parken?

Gruss
FA-schrooti
FA-schrooti

Re: Bremen/Flughafen

Beitragvon lokist » 19.08.2008 18:26

FA-schrooti hat geschrieben:Nabend zusammen!

Hat jemand einen Parkplatz Tipp für Bremen/Flughafen? Kann man dort irgendwo preisgünstig parken?

Gruss
FA-schrooti

*verkehrsmittel
dann:
*parken am flughafen
1.fc lok
sgu
d
lokist

Beitragvon ------ » 26.12.2009 16:54

Gibts Neuigkeiten bzgl. günstiges Parken in Hahn?
insiemefotos.blogspot.de
------

Beitragvon Kenner der Szene » 18.03.2010 15:02

jmd nen tipp für berlin-tegel?
Kenner der Szene

Beitragvon Harza » 18.03.2010 15:07

versuch auf dem saatwinkler damm etwas zu bekommen und geh dann entsprechend 10 bis 30 minuten oder eben gleich auf einen der p+r parkplätze das auto abstellen und mit der u-bahn bis turmstraße und dann den txl bus in 15 min vor das terminal.
Harza

Beitragvon Stadionfreund » 18.03.2010 20:44

Hat vielleicht noch jemanden einen Tipp für den Flughafen Niederrhein? Habe nicht wirklich etwas brauchbares im Netz gefunden, bzw. nur gelesen dass die Anwohner nen ganz schönen Hass auf die Wildparker haben und gerne mal die Reifen zerstechen. Komme mitten in der Nacht an und bleibe dann 2 Tage stehen. Habe aber ehrlich gesagt keine Lust 19 € Parkgebühren zu bezahlen, und damit also mehr als für den Flug selbst!

Zum Flughafen Bremen kann ich noch sagen: Im Industriegebiet vor dem Flughafen stehen zahlreiche kostenlose Parkplätze auf den Seitenstreifen zur Verfügung. Fürs Navi: Airbus-Allee!
Stadionfreund

Beitragvon Loskinho » 19.03.2010 12:29

Stadionfreund hat geschrieben:Hat vielleicht noch jemanden einen Tipp für den Flughafen Niederrhein? Habe nicht wirklich etwas brauchbares im Netz gefunden, bzw. nur gelesen dass die Anwohner nen ganz schönen Hass auf die Wildparker haben und gerne mal die Reifen zerstechen.

welche anwohner? wo?

ich park da immer in wemb (an der beek)... ca. 2,8km zum terminal, aber nulltarif und gute gegend...

google.maps: 51.590876, 6.175513

ab kreuzung flughafenring + wember str. nimmt dich die letzten 2km fast immer jemand mit...
Descubre el mundo
Loskinho

Beitragvon Stadionfreund » 19.03.2010 13:40

Loskinho hat geschrieben:
Stadionfreund hat geschrieben:Hat vielleicht noch jemanden einen Tipp für den Flughafen Niederrhein? Habe nicht wirklich etwas brauchbares im Netz gefunden, bzw. nur gelesen dass die Anwohner nen ganz schönen Hass auf die Wildparker haben und gerne mal die Reifen zerstechen.

welche anwohner? wo?

ich park da immer in wemb (an der beek)... ca. 2,8km zum terminal, aber nulltarif und gute gegend...

google.maps: 51.590876, 6.175513

ab kreuzung flughafenring + wember str. nimmt dich die letzten 2km fast immer jemand mit...

Danke, werd ich mir mal angucken! Ich glaub, ich werde mal mein Fahrrad in den Kofferraum packen, man weiß ja nie ob mans dann noch brauchen kann ;)

Hatte gelesen dass in Wemb gerne mal Reifen von wütenden Anwohnern ("Hooligans Wemb") zerstochen werden, hab dann aber auch noch aktuelle Infos gefunden dass es nicht mehr so sein soll, stattdessen reichlich oft abgeschleppt wird. Aber wenn man da nicht irgendetwas zu parkt und einen vernünftigen Platz findet wo man niemanden stört, sollte das doch wohl gehen.
Stadionfreund

Beitragvon AndiLatte » 19.03.2010 14:58

Ich parke immer direkt am Bahnhof Weeze (Parkplätze links vom Kreisverkehr) und nehme dann den Shuttlebus für € 2,20? zum Terminal.
AndiLatte

Beitragvon Stadionfreund » 19.03.2010 15:05

AndiLatte hat geschrieben:Ich parke immer direkt am Bahnhof Weeze (Parkplätze links vom Kreisverkehr) und nehme dann den Shuttlebus für € 2,20? zum Terminal.

Bloß geht das nicht wenn man nachts anreist, da der Flugsteig zum Boarding um 05:40 Uhr schließt.

Edit: Habe einen Platz im Örtchen Wemb gefunden und bin dann 3 km gelaufen!
Stadionfreund

Beitragvon ------ » 10.09.2010 00:30

Hat jemand nen Tipp für Malpensa?
insiemefotos.blogspot.de
------

Beitragvon acel1 » 13.09.2010 17:04

So nochmal zu Brüssel-Charl am Freitag morgen waren alle Autos die am Kreisverkehr und am Haus geparkt haben eingeschlagen, somit haben wir uns auch zum ersten mal ins Parkhaus gehockt für satte 53€. War wohl besser so heute morgen standen neue Autos dort und auch eingeschlagen, somit würde ich inzwischen davon abstand nehmen....
acel1

Beitragvon ICEBEERGANG » 13.09.2010 17:48

acel1 hat geschrieben:So nochmal zu Brüssel-Charl am Freitag morgen waren alle Autos die am Kreisverkehr und am Haus geparkt haben eingeschlagen, somit haben wir uns auch zum ersten mal ins Parkhaus gehockt für satte 53€. War wohl besser so heute morgen standen neue Autos dort und auch eingeschlagen, somit würde ich inzwischen davon abstand nehmen....

Ich war bislang 2 mal dort und einmal lagen auch Splitter auf der Strasse. Kommt also wohl öfter vor.
ICEBEERGANG

Beitragvon Loskinho » 05.10.2010 14:33

letzten sommer 3 wochen da geparkt, hinterher alles wie vorher, aber wer knackt schon autos mit sächsischen nummernschildern... Bild
Descubre el mundo
Loskinho

Beitragvon acel1 » 05.10.2010 18:51

Loskinho hat geschrieben:letzten sommer 3 wochen da geparkt, hinterher alles wie vorher, aber wer knackt schon autos mit sächsischen nummernschildern... Bild

wohl eher wer knackt schon autos die 300000 schon gelaufen haben Bild
acel1

Beitragvon Bill » 31.12.2010 11:19

Hoffe noch auf eine schnelle Antwort (aber bei der geballten Fachkompetenz hier wohl machbar), da der Flug Morgen früh geht.
Hat wer einen Tipp für den Airport Köln/Bonn? Kommen allerdings auch mitten in der Nacht an (ca.3-4.00h). Merci!
Bill

Beitragvon Nobbi » 31.12.2010 13:29

Bill hat geschrieben:Hoffe noch auf eine schnelle Antwort (aber bei der geballten Fachkompetenz hier wohl machbar), da der Flug Morgen früh geht.
Hat wer einen Tipp für den Airport Köln/Bonn? Kommen allerdings auch mitten in der Nacht an (ca.3-4.00h). Merci!

In Grengel. Zielstraße: Birkenweg. Von dort 15 Min Fußweg zum Terminal. Habe dort schon ca. 20 Mal geparkt, 19 Mal ist nix passiert, 1 Mal war die Antenne abgeknickt. Normalerweise also sicher, aber ne Garantie gibts halt nirgendwo.
Nobbi
Nobbi

Beitragvon Bill » 31.12.2010 14:38

Nobbi hat geschrieben:
Bill hat geschrieben:Hoffe noch auf eine schnelle Antwort (aber bei der geballten Fachkompetenz hier wohl machbar), da der Flug Morgen früh geht.

In Grengel. Zielstraße: Birkenweg. Von dort 15 Min Fußweg zum Terminal. Habe dort schon ca. 20 Mal geparkt, 19 Mal ist nix passiert, 1 Mal war die Antenne abgeknickt. Normalerweise also sicher, aber ne Garantie gibts halt nirgendwo.

geil vielen Dank für den Tipp! wer meiner Karre was antut ist selber schuld. Wert=0!
Bill

Beitragvon ------ » 31.12.2010 14:54

Kommt nicht immer auf den Wert an ;)
insiemefotos.blogspot.de
------

Nächste

Zurück zu "Sonstiges"