Parken am Flughafen

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16635

Parken am Flughafen

Beitragvon ColoniaCK » 06.01.2007 12:30

Wir hatten im alten Forum nen Thread dazu und könnten das Thema mal wieder aufleben lassen.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Ich hätte da gleich mal ne Frage zu Berlin-Schönefeld, gibts da irgendwo in der nähe eine kostenlose Parkmöglichkeit?#ed_op#br#ed_cl#
ColoniaCK

Beitragvon DerAdmin » 06.01.2007 20:56

#ed_op#DIV#ed_cl#In Hahn gibts etwa 2 km vom Flughafen weg ne Tankstelle, bei der man für nen Fünfer am Tag parken kann. Stand Oktober. Die Tanke ist von der Bundesstraße runter kaum zu verfehlen und wesentlich günstiger alles alles offizielle. Das hilft dir jetzt aber wahrscheinlich auch net so viel, oder ;-)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
DerAdmin
Site Admin

Beitragvon meskalin » 06.03.2008 11:43

Hat noch irgendjemand nen Park-Tipp für Frankfurt? Kenne mich dort leider überhaupt nicht aus...
meskalin

Beitragvon AmaSchu » 06.03.2008 13:23

In Frankfurt/Niederrad (Bürostadt) sollte es genug Möglichkeiten geben.Von da aus 2 Stationen ( 6 Minuten) mit der S-Bahn
AmaSchu

Beitragvon Sinola » 06.03.2008 13:26

meskalin hat geschrieben:Hat noch irgendjemand nen Park-Tipp für Frankfurt? Kenne mich dort leider überhaupt nicht aus...

Am Sportplatz in Gustavsburg parken, ca. 5 Minuten Fußweg bis Bhf. antreten und von da mit der S8 zum aeroporto. Oder im Industriegebiet am Astron-Hotel parken und mit deren Shuttle zum Flughafen fahren. In der Prärie rund um den Terminal gibt es nichts, ohne beträchtlichen Anmarsch in Kauf zu nehmen.
Sinola

Beitragvon papst.anus.i » 06.03.2008 14:41

DerAdmin hat geschrieben:In Hahn gibts etwa 2 km vom Flughafen weg ne Tankstelle, bei der man für nen Fünfer am Tag parken kann.