Schweden

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 63333

Schweden

Beitragvon JanWitte » 26.01.2007 21:05

#ed_op#DIV#ed_cl#Örgryte IS (aus der Allsvenskan abgestiegen) und Kopparbergs/Göteborg (Damallsvenskan) spielen ab dieser Saison #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#im Valhalla IP #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://www.ullevi.se/0_nyheter%202004/bilder/valhalla_ip.jpg"#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Kopparbergs/Göteborg hat noch in der letzten Saison im Slottskogsvallen #ed_op#A href="http://www.schweden-tielemann.de/skogen.html"#ed_cl#http://www.schweden-tielemann.de/skogen.html#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# gekickt (dürfte zumindest einigen ein Begriff sein)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Das Stadion ist sonst Spielstätte der Göteborg Marvels (American Football) und auch einige Jugendteams werden in diesem Stadion ihre Spiele austragen ....#ed_op#/DIV#ed_cl#
JanWitte
 
Beiträge: 407
Registriert: 12.2006
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon Grimmicher » 25.02.2007 22:15

#ed_op#DIV#ed_cl#Habe vor mitte April zu den jeweils ersten Heimspielen von Hammarby und Djurgardens zu fahren. Wie siehtsn da mit Tickets aus? Isses wahrscheinlich, dass die Spiele gegen Trelleborg bzw. Halmstads ausverkauft sind? Vor Ort Karten kaufen oder lieber vorher reservieren o.ä.?#ed_op#/DIV#ed_cl#
Grimmicher
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.2007
Wohnort: Grünberg(Oberhess), z. Zt. München
Geschlecht:

Beitragvon RWE Christian » 25.02.2007 22:35

#ed_op#DIV#ed_cl#Also ich war mal gegen Sundsvall bzw. Landskrona vor Ort und habe die Karten am Spieltag an der Kasse gekauft. Beide Spiele waren auch nicht ausverkauft.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
RWE Christian
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.2006
Wohnort: Kamp Lintfort
Geschlecht:

Beitragvon JanWitte » 26.02.2007 21:28

#ed_op#DIV#ed_cl#Gegen Halmstads und Trelleborg wirds Karten an der Kasse geben . In Schweden sind in den seltensten Fällen Spiele Ausverkauft... Bei Hammarby sollte man sich bei den Derbys (AIK und Djugarden) vorher um Karten bemühen #ed_op#/DIV#ed_cl#
JanWitte
 
Beiträge: 407
Registriert: 12.2006
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon almtraum » 22.10.2007 11:28

Spielplan erscheint meist Mitte Dezember, Mitte bis Ende Januar dann die tagesscharfe Ansetzung. 1. Liga stockt auf.
almtraum
 
Beiträge: 317
Registriert: 12.2006
Wohnort: Paderborn
Geschlecht:

Beitragvon Stadionhunger » 15.06.2008 13:28

wie sieht es mit tickets bei den spielen AIK - Ljungskile und Djurgården - Helsingborgs aus?
Zuletzt geändert von Stadionhunger am 17.06.2008 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stadionhunger
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.2007
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Beitragvon Erik » 15.06.2008 14:26

Beides kein Problem. Zumal sich mir der Derby-Charakter bei Djurgården - Helsingborg nicht ganz erschließt :-)
Erik
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.2007
Wohnort: MG
Geschlecht:

Beitragvon Stadionhunger » 17.06.2008 21:02

ohh Bild

ja hatte was verwechselt...
Stadionhunger
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.2007
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Beitragvon AmaSchu » 01.07.2008 19:15

Bis 4.Liga wird man doch wunderbar bei z.B. soccerway fündig.(Grobe ) Adressierung etc. vorhanden, bissi Recherche gehört dann halt auch mal dazu
AmaSchu
 
Beiträge: 279
Registriert: 12.2006
Wohnort: Eschborn
Geschlecht:

Beitragvon Kölner » 06.07.2008 19:30

weiß jemand, wie lange man mit öfis vom södersstadion bis zum rasunda braucht ?
Kölner
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon fulda » 06.07.2008 20:42

Gå cirka 500 meter till Gullmarsplan.
Ta tunnelbanans gröna linje 18 från Gullmarsplan mot Alvik.
Den går från Gullmarsplan 22:00
och kommer till T-centralen 22:08.
Vid T-centralen byter du till tunnelbanans blå linje 11 mot Akalla.
Den går från T-centralen 22:15.
Du är framme vid Solna centrum 22:24.
Gå cirka 1100 meter till Solna, Parkvägen 1.
Restid 24 minuter.
Trevlig resa!


http://sl.se/Templates/SubStart.aspx?id=1906
fulda
 
Beiträge: 78
Registriert: 12.2006
Wohnort: fulda
Geschlecht:

Beitragvon Kölner » 06.07.2008 21:28

CrewS hat geschrieben:Merci,
mein größeres Problem ist allerdings zu wissen welche Vereine aus Stockholm kommen, weil es am Name für mich nicht zu erkennen ist.


hier


besten dank an fulda
Kölner
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon Kölner » 04.08.2008 22:19

also das neue göteborg wird wie geplant zur neuen saison fertig
Kölner
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon Tobihh1887 » 19.08.2008 15:36

Wer war dieses Jahr schon bei AIK Solna und hat noch einen "Media Pass 2008" über ? Benötige dringend 2 Stück !
Tobihh1887
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.2008
Wohnort: Schleswig
Geschlecht:

Beitragvon brb » 19.08.2008 21:29

Tobihh1887 hat geschrieben:Wer war dieses Jahr schon bei AIK Solna und hat noch einen "Media Pass 2008" über ? Benötige dringend 2 Stück !



mein vorschlag fuer den zonk des jahres oder so aehnlich... zu hart..
brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Beitragvon nobelhopper » 19.08.2008 21:32

bei 1887 im Usernamen wundert mich gar nix
nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Beitragvon Schwicker » 23.01.2009 10:27

Kann mir jemand sagen ob in der kommenden Saison Örgryte und Brommapojkarna ALLE Heimspiele im eigenem Ground austragen? Oder weicht man gegen die großen Stockholmer oder evtl. gegen IFK aus?
Schwicker
 
Beiträge: 73
Registriert: 01.2007
Geschlecht:

Beitragvon Berliner » 25.01.2009 20:15

Was sagen denn die Schwedenkenner zu den Spielansetzungen mit Datum und Uhrzeit, teilweise schon mit Ankündigung einer Fernsehübertragung: Realistisch oder nur Grobplanung?
Berliner
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2009
Wohnort: Berliner Umland / Köln
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 25.01.2009 23:52

Berliner hat geschrieben:Was sagen denn die Schwedenkenner zu den Spielansetzungen mit Datum und Uhrzeit, teilweise schon mit Ankündigung einer Fernsehübertragung: Realistisch oder nur Grobplanung?


Würd mich jetzt nicht als Schwedenkenner bezeichnen. Hab aber letztes Jahr zwei Touren da gemacht und die Spiele hatten wir weit im Vorherein geplant und diese fanden dann auch an dem besagten Datum zur besagten Uhrzeit statt.
groundhopping
 

Beitragvon groundhopping » 02.02.2009 04:56

Kann mir einer sagen wann der Rahmenterminplan für den Schwedischen Pokal rauskommt?!
groundhopping
 

Beitragvon Erik » 02.02.2009 09:34

Radebeuler hat geschrieben:Kann mir einer sagen wann der Rahmenterminplan für den Schwedischen Pokal rauskommt?!


Findet sich etwas versteckt in der hier schon erwähnten pdf-Datei (immer in der rechten Spalte):
http://www.svenskfotboll.se/files/%7B22C9F904-0FB1-4ABA-8774-068290D32C96%7D.pdf
Erik
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.2007
Wohnort: MG
Geschlecht:

Beitragvon Kölner » 04.02.2009 19:56

kann man davon ausgehen, dass djurgarden gegen brommapojkarna im eigenen stadion spiel. (leider noch kein spielort auf der hp)
Kölner
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon Alex-DA » 05.02.2009 14:24

alles andere wäre arg überraschend. schwedischer verband gibt aber spielorte auch immer recht früh mit an, genauso die ticketbörse www.ticnet.se - da sollteste nochmals gesicherte infos kriegen können
Alex-DA
 
Beiträge: 283
Registriert: 12.2006
Wohnort: Mömlingen
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 22.02.2009 11:39

Weis jemand was zum Spielort von Malmö FF?

Ab wann spielen die denn im neuen Swedbank Stadion (Eröffnung 04/09) bzw. bis wann noch im aktuellen Malmö Stadion?
groundhopping
 

Beitragvon nobelhopper » 25.02.2009 11:38

Francoforte hat geschrieben:Weis jemand was zum Spielort von Malmö FF?

Ab wann spielen die denn im neuen Swedbank Stadion (Eröffnung 04/09) bzw. bis wann noch im aktuellen Malmö Stadion?




Saisonstart 04/09
Eröffnung 04/09

1+1=
nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Restliches Europa"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron