Schweden

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 63336

Beitragvon Kölner » 22.05.2009 15:16

weiß jemand ob in falkenberg kunstrasen ist? (11 uhr a-jugend + 15 herren beide im selben ground lt. svenska. bilder zeigen mind.noch einen nebenplatz)

nebenplatz gleicht direkt nebenan...also nix mit falkenberg IP Bild
Zuletzt geändert von Kölner am 14.06.2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kölner
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon H96-Linke » 07.06.2009 18:28

västeras: nur umbenannt oder hab ich nen neubau/umbau vepasst ???
H96-Linke
 
Beiträge: 645
Registriert: 12.2006
Wohnort: Pattensen
Geschlecht:

Beitragvon nobelhopper » 07.06.2009 21:51

H96-Linke hat geschrieben:västeras: nur umbenannt oder hab ich nen neubau/umbau vepasst ???


ist leider ein komplett neuer sinnloser Neubau.
nobelhopper
 
Beiträge: 515
Registriert: 03.2007
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht:

Beitragvon Harza » 21.06.2009 10:38

hat jemand ne gute alternative zu ner nacht im teuren hostel in stockholm, wenn der flug von skavsta um 06.30 am montag morgen geht ?
Harza
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon TL » 21.06.2009 12:59

Glaube nicht das 20 Euro für Hostel zu teuer sind?! Gibt gleich eins 5 Minuten vom Cityterminal entfernt, der erste Bus fährt ja eh erst gegen 03.45 Uhr!
TL
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Beitragvon Kölner » 21.06.2009 13:37

flughafen hat auch auf. kannst aber halt nur im sitzen pennen
Kölner
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon Kölner » 22.06.2009 09:16

frage zu häcken und brommapojkarna

kickt in den grounds jeweils nur die erste mannschaft? oder hat man ne chance auf a jugend ?
Kölner
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon Houzierer » 22.06.2009 12:09

Harza hat geschrieben:hat jemand ne gute alternative zu ner nacht im teuren hostel in stockholm, wenn der flug von skavsta um 06.30 am montag morgen geht ?

Gegenüber vom Kulturhuset hat die SEB ne Filiale, da kann man nachts die eine oder andere Stunde im beheizten Vorraum totschlagen.
Houzierer
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Beitragvon FJ » 22.06.2009 19:08

Kölner hat geschrieben:frage zu häcken und brommapojkarna

kickt in den grounds jeweils nur die erste mannschaft? oder hat man ne chance auf a jugend ?



das kann doch nicht wirklich dein ernst sein, erstligagrounds in schweden mit nem jugendkick zu machen !?!!?!?
also sinnloser gehts nimmer....
FJ
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.2007
Wohnort: Dubai
Geschlecht:

Beitragvon Kölner » 22.06.2009 19:29

mußt du schon mir überlassen.

denke mal, dass weder bei bromma noch bei häcken groß ein unterschied vom publikum bei a oder a jugend spiel ist
Kölner
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon Schwicker » 23.06.2009 20:49

Kölner hat geschrieben:mußt du schon mir überlassen.

denke mal, dass weder bei bromma noch bei häcken groß ein unterschied vom publikum bei a oder a jugend spiel ist



Selten so was blödes gehört. War Anfang der Saison bei Bromma - Hammarby. Die Bude war voll und es war bedingt durch die Gäste auch gut was los. Bei einem A-Jugend Spiel wird es wohl tatsächlich anders aussehen. Aber gut, hauptsache die Quote stimmt......
Schwicker
 
Beiträge: 73
Registriert: 01.2007
Geschlecht:

Beitragvon AndyWundy » 29.06.2009 20:48

Ich werde am 26.7. zum ersten Mal fussballtechnisch nach Schweden fliegen.

Kann mir jemand folgende Fragen beantworten:

Sonntag Vasalunds IF - Syrianska FC oder Assyriska FF - Falkenbergs FF, was lohnt sich mehr? Tickets am Spieltag am Stadion dürfte jeweils kein Problem sein denke ich?!

Montag möchte ich dann AIK Solna - GAIS schauen, kann mir da jemand was zur Ticketsituation sagen, bzw. mit wievielen Zuschauern wird da so zu rechnen sein?


DANKE, Andy
AndyWundy
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.2007
Wohnort: Oberkirch
Geschlecht:

Beitragvon 1911 » 29.06.2009 21:25

also ich kann dir
Assyriska FF empfehlen, hab die letztes jahr gegen bk häcken auswärts gesehen und da waren die richtig gut!
karten sind für beide spiele eigentlich kein problem. rechne mal nicht mit allzu vielen zuschauern, auch die stockholmer derbys sind ja nicht ausverkauft.
viel spass
1911
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Beitragvon 09marco » 05.07.2009 09:03

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass am 25.07. zeitgleich 2 Spiele auf dem Skytteholms IP ausgetragen werden
15:00h AIK - Djurgarden (Damen)
16:00h Rasunda IS - Falu BK
Kann mir jemand sagen, wer gewöhnlich dort auf welchem Platz spielt? Für das Damenspiel ist ja auf jeden Fall die Tribüne notwendig.
Schönen Gruß,
Marco.
09marco
 
Beiträge: 696
Registriert: 03.2007
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 05.07.2009 10:55

09marco hat geschrieben:Hallo,
mir ist aufgefallen, dass am 25.07. zeitgleich 2 Spiele auf dem Skytteholms IP ausgetragen werden
15:00h AIK - Djurgarden (Damen)
16:00h Rasunda IS - Falu BK
Kann mir jemand sagen, wer gewöhnlich dort auf welchem Platz spielt? Für das Damenspiel ist ja auf jeden Fall die Tribüne notwendig.
Schönen Gruß,
Marco.


Ich hab mir damals die AIK Damen auf dem Platz mit Tribüne angeschautl. War unmittelbar vor dem Länderspiel.
groundhopping
 

Beitragvon H96-Linke » 21.08.2009 22:20

jemand ne ahnung ob Bromma U21 auch auf dem Grimsta IP hauptplatz kickt ??? wäre zwar unehrenhaft, aber bei dem murmelverein letzendlich wohl auch egal....
H96-Linke
 
Beiträge: 645
Registriert: 12.2006
Wohnort: Pattensen
Geschlecht:

Beitragvon Kölner » 23.08.2009 09:56

lies mal ein bißchen weiter oben......kann doch nicht dein ernst sein, die mit nem u21 kick zu machen Bild Bild Bild Bild
Kölner
 
Beiträge: 666
Registriert: 12.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon 09marco » 24.10.2009 16:19

Kann jemand sagen, wann das/die Relegationsspiele zwischen dem Drittletzten der Allsvenskan und dem Dritten der Superettan stattfinden? Gibt es ein Spiel oder Hin- und Rückspiel. Könnte ja ganz interessant werden falls einer der syrischen Vereine gegen einen der Stockholmer spielt.
09marco
 
Beiträge: 696
Registriert: 03.2007
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon PGN » 26.10.2009 19:19

09marco hat geschrieben:Kann jemand sagen, wann das/die Relegationsspiele zwischen dem Drittletzten der Allsvenskan und dem Dritten der Superettan stattfinden? Gibt es ein Spiel oder Hin- und Rückspiel. Könnte ja ganz interessant werden falls einer der syrischen Vereine gegen einen der Stockholmer spielt.


The Allsvenskan play-off will be played over two matches
4/11 at 19.15 and
8/11 at 16.45

Assyriska will be at home in the first leg.

(Sorry for replying in English by the way!)
PGN
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.2009
Wohnort: Kristianstad, Schweden
Geschlecht:

Beitragvon JanWitte » 26.10.2009 19:25

Na das dürfte in den letzten spielen für die 3 vereine nochmal extrem spannend werden ...wäre schon der hammer wenn beide stockholmer vereine in die zweite liga müßten ...
JanWitte
 
Beiträge: 407
Registriert: 12.2006
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 18.11.2009 21:18

wann wird wohl ungefähr der spielplan für die saison 2010 terminiert werden?
groundhopping
 

Beitragvon 09marco » 18.11.2009 21:56

Warlord hat geschrieben:wann wird wohl ungefähr der spielplan für die saison 2010 terminiert werden?

Boah! Wie jedes Jahr Mitte Januar. Du liest doch nicht seit gestern in den Forum mit. Den genauen Termin findest du dann bei Zeiten unter http://svenskfotboll.se
09marco
 
Beiträge: 696
Registriert: 03.2007
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Beitragvon Groundhopper_BiH » 19.11.2009 00:52

JanWitte hat geschrieben:Na das dürfte in den letzten spielen für die 3 vereine nochmal extrem spannend werden ...wäre schon der hammer wenn beide stockholmer vereine in die zweite liga müßten ...


übrigens Djurgarden nach 0-2 im Hinspiel mit 3-0 im Rückspiel n. V. erstklassig geblieben Bild
groundhopper-bih.de.vu
Groundhopper_BiH
 
Beiträge: 499
Registriert: 12.2006
Wohnort: Langenfeld (Großraum Köln/Düsseldorf)
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 19.11.2009 09:33

09marco hat geschrieben:
Warlord hat geschrieben:wann wird wohl ungefähr der spielplan für die saison 2010 terminiert werden?

Boah! Wie jedes Jahr Mitte Januar. Du liest doch nicht seit gestern in den Forum mit. Den genauen Termin findest du dann bei Zeiten unter http://svenskfotboll.se


ja, mama. schulligung. Bild
groundhopping
 

Beitragvon Jonny » 11.12.2009 00:48

09marco hat geschrieben:
Warlord hat geschrieben:wann wird wohl ungefähr der spielplan für die saison 2010 terminiert werden?

Boah! Wie jedes Jahr Mitte Januar. Du liest doch nicht seit gestern in den Forum mit. Den genauen Termin findest du dann bei Zeiten unter http://svenskfotboll.se


Dieses Mal kommt er anscheinend früher raus. Svenskfotboll
Jonny
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.2006
Wohnort: MUC
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Restliches Europa"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron