Schweden

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 63671

Beitragvon Bianconero » 02.04.2014 09:02

PGN hat geschrieben:
Bianconero hat geschrieben:wie ist die ticketsituation bei malmö? geht ums cupspiel gegen helsingsborg am 1. mai. sie geben auf der homepage noch keine daten bekannt, aber wollte nur mal fragen ob man da gut an tickets kommt oder schnell sein muss beim start des online verkaufs? danke

Getting a ticket won´t be a problem but the match might be played at another date. There are three demonstrations planned in Malmö that day and the police haven´t decided yet if they will allow the match to be played 1 May:
Malmö FF - Helsingborg

when will they decide this?
#10 Del Piero
#21 Pirlo
Bianconero

Beitragvon PGN » 02.04.2014 17:28

Bianconero hat geschrieben:
PGN hat geschrieben:
Bianconero hat geschrieben:wie ist die ticketsituation bei malmö? geht ums cupspiel gegen helsingsborg am 1. mai. sie geben auf der homepage noch keine daten bekannt, aber wollte nur mal fragen ob man da gut an tickets kommt oder schnell sein muss beim start des online verkaufs? danke

Getting a ticket won´t be a problem but the match might be played at another date. There are three demonstrations planned in Malmö that day and the police haven´t decided yet if they will allow the match to be played 1 May:
Malmö FF - Helsingborg

when will they decide this?

Friday this week it seems
PGN

Beitragvon Bianconero » 08.04.2014 11:33

Hab immer noch nichts gefunden aber laut Homepage's ist das Spiel immer noch nicht fix?! Weiss da jemand mehr?
#10 Del Piero
#21 Pirlo
Bianconero

Beitragvon PGN » 08.04.2014 17:13

Bianconero hat geschrieben:Hab immer noch nichts gefunden aber laut Homepage's ist das Spiel immer noch nicht fix?! Weiss da jemand mehr?

The same question was asked on the main Malmö FF fans forum today. No-one seems to know when the match will be played
PGN

Beitragvon almtraum » 08.04.2014 21:01

PGN hat geschrieben:
Bianconero hat geschrieben:Hab immer noch nichts gefunden aber laut Homepage's ist das Spiel immer noch nicht fix?! Weiss da jemand mehr?

The same question was asked on the main Malmö FF fans forum today. No-one seems to know when the match will be played

Is one of possible reasons the death of the Djurgardens supporter at Helsingborg? Maybe they think about a match without visiting supporters or other restrictions?
almtraum

Beitragvon PGN » 08.04.2014 21:29

almtraum hat geschrieben:
PGN hat geschrieben:

Is one of possible reasons the death of the Djurgardens supporter at Helsingborg? Maybe they think about a match without visiting supporters or other restrictions?

I don´t think there will be any restrictions. I haven´t seen or heard anything about restrictions but it is a complicated situation with Helsingborg at the moment.

From now on you have to sign a contract in order to gain entry to Olympia in Helsingborg: HIF, contract (I hope Google translate will work!)
If you don´t sign that paper and give it to an official you will be refused entry.

It is fair to say Helsingborg are in a major crisis and a lot of people are genuily scared of going to football.
PGN

Beitragvon PGN » 10.04.2014 19:57

No final decision about the match yet but the authorities are struggling to find a new date for the fixture. According to an article in today´s Sydsvenskan 1 May is the most likely date for the match. Kick-off will then be "late afternoon":

Malmö FF vs Helsingborg
PGN

Beitragvon PGN » 12.04.2014 14:13

Confirmation from the police today: Malmö vs Helsingborg will be played 1 May as orginally planned. Kick-off 15.00
PGN

Beitragvon Iltis » 28.04.2014 16:02

Sind die drei Demos nur "einfache" 1. Mai-Demos?
Iltis

Beitragvon PGN » 28.04.2014 19:37

Iltis hat geschrieben:Sind die drei Demos nur "einfache" 1. Mai-Demos?

Yes.

According to the Malmö FF website only 4 000 tickets have been sold for the match so far
PGN

Beitragvon RWE Christian » 04.05.2014 19:04

Wann kann man mit der Terminierung der August Spiele rechnen?
RWE Christian

Beitragvon sebi » 04.05.2014 22:29

ende Mai wird die 2. saisonhälfte terminiert.
sebi

Handynetz

Beitragvon AWoizen » 13.05.2014 22:39

Hinweis für alle zukünftigen SE-Hopper.

"CC240 NC24" scheint ein gewöhnliches Netz mit 'normalen' EU-Auslandskosten zu sein.
Also nix mit "vodafone.se" oder "SE-Mobile" oder "Orange" oder "T-Com" oder irgendwas.

Hatte ich so noch nicht gesehen und war daher etwas verwundert.
2037d > 44/3
AWoizen

Re: Handynetz

Beitragvon 09marco » 14.05.2014 07:55

AWoizen hat geschrieben:Hinweis für alle zukünftigen SE-Hopper.

"CC240 NC24" scheint ein gewöhnliches Netz mit 'normalen' EU-Auslandskosten zu sein.
Also nix mit "vodafone.se" oder "SE-Mobile" oder "Orange" oder "T-Com" oder irgendwas.

Hatte ich so noch nicht gesehen und war daher etwas verwundert.

Ich fahre gern nach Schweden, aber mit deinem Post kann ich nix anfangen. Was meinst du damit?
09marco

Re: Handynetz

Beitragvon AWoizen » 14.05.2014 14:08

09marco hat geschrieben:Ich fahre gern nach Schweden, aber mit deinem Post kann ich nix anfangen. Was meinst du damit?

Egal in welchem Ausland ich auch bisher war, hatte ich immer irgendwelche halbwegs bekannten Netzanbieter im Display meines Handys.
"Vodafone.nl", "T-Com BE" oder "Orange FR".
In Schweden hatte ich nur "CC240 NC24" im Display stehen, was für mich auf den ersten und zweiten und immer noch nicht nach einem geläufigen Netzanbieter aussieht...
Auch diverse Netzsuchen brachten immer nur wieder "CC240 NC24".
Eine Auskunft vor Ort brachte mir aber die Info, dass das ein in Schweden normaler Mobilfunkbetreiber sei inkl. der normalen Roaming-Gebühren.

Wenn demnächst jemand nach SE fährt und auch "CC240 NC24" im Handydisplay hat und sich auch wundert, was das für ein komischer Netzbetreiber ist:
----------------------------------------------------
Entwarnung, alles gut. Keine Abzockerpreise.
----------------------------------------------------
2037d > 44/3
AWoizen

Beitragvon FXNINE » 29.05.2014 15:40

Ist jemand von euch beim nächsten Stockholm-Derby?

AIK Solna : Djurgarden

Das ist auf den 13.8.14 terminiert.
Ich hab bereits Flug und Hotel vom 13. bis 15.ten gebucht. Ggf kann man n Bier zusammen trinken.

Lg
FXNINE

Beitragvon Kölner » 17.06.2014 11:15

Sollte jemand in Südschweden (Malmö-Halmstadt-Helsingborg-Göteborgstrecke) die nächste Zeit per Zug unterwegs sein...alle öresundtrags streiken. Also nur Züge der sj verkehren.der Streik dauert schon zwei Wochen und geht bis Mitte Juli !!! Also einplanen, dass man aus manchen käffern , varberg zb , bei abendspielen nicht mehr wegkommt. Hp der sj zeigt aber alle Verbindungen als vorhanden an.....erstatzverkehr per Bus soweit vorhanden, unterirdisch schlecht.
Kölner

Beitragvon PGN » 17.06.2014 14:37

In Skåne (ie Malmö to Helsingborg) you can travel by local trains (pågatåg) but the regional trains (Öresundståg) are on strike. From Friday the commuter trains in Stockholm will be on strike as well.
There are no replacement buses (except over the Öresund bridge) during the strike since that is not allowed.

This is the third week of the strike and it seems it could go on for a while
PGN

Beitragvon Kölner » 18.06.2014 07:45

how long is the stike in stockholm?
Kölner

Beitragvon PGN » 18.06.2014 16:15

Kölner hat geschrieben:how long is the stike in stockholm?

Until the conflict has been resolved. It could be over tonight though as there is an offer for the two parts to consider. By 19.00 they have to say yes or no.
PGN

Beitragvon ------ » 18.06.2014 18:16

Wenn das Ende vorher absehbar ist, ist ein Streik witzlos.
insiemefotos.blogspot.de
------

Beitragvon PGN » 18.06.2014 21:22

Strike is over!
Normal (delayed) service from tomorrow.
PGN

Beitragvon KRH » 19.06.2014 22:29

PGN hat geschrieben:In Skåne (ie Malmö to Helsingborg) you can travel by local trains (pågatåg) but the regional trains (Öresundståg) are on strike.

What about the SJ (high speed) trains between Malmö and Göteborg?
KRH

Beitragvon Kölner » 20.06.2014 12:07

trains are running "The strike on Öresundståg is over"
Kölner

Beitragvon PGN » 15.09.2014 18:43

The last round of Allsvenskan will be moved from Sunday 2 November to Saturday 1 November. The reason is Malmö playing Atletico de Madrid the following Tuesday in the Champions League.
Since Hammarby and Djurgården both play at home that weekend the last round of Superettan has been moved as well (from Saturday to Sunday.)

Djurgården play ice-hockey at Hovet (next door to Tele2 Arena) on Sunday evening meaning an interesting day for the police!
Zuletzt geändert von PGN am 16.09.2014 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
PGN

VorherigeNächste

Zurück zu "Restliches Europa"