www.die-fans.de

Fast alles, was sonst nirgends reinpasst
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 952

www.die-fans.de

Beitragvon Wedeco » 31.03.2016 00:13

habt ihr eigentlich momentan auch das Problem, dass die Stadionbilder bei http://www.die-fans.de nicht sichtbar sind? Habe es bereits bei 2 PC's versucht und kann sie nicht sehen. Bisher ging das immer einwandfrei. Neu hochgeladene Fotos kann ich sehen, aber ältere Fotos nicht. Oder mach ich was falsch?
Wedeco

Beitragvon ransbach on tour » 05.04.2016 20:19

Bei mir das gleiche Problem!
ransbach on tour

Beitragvon Wedeco » 26.04.2016 21:26

es wird offensichtlich gerade an der Datenbank gearbeitet, daher die Probleme
Wedeco

Beitragvon Globehopper » 10.05.2016 17:04

Die Seite kann man echt vergessen !!! Früher waren noch gute Leute aus der Szene aktiv, als sie noch NOFB hieß und viel über Berlin & BRB berichteten .
Diese Leute haben sich aber abgewandt und pflegen ihre eigenen Seiten wie z.B. stadionbesuch.de
Heute sind gerade mal 2 Leute damit völlig überfordert die-fans am Leben zu halten und davon zu leben . Du brauchst im Forum nur mal auf die Einträge achten wann sie erstellt wurden , dann kann man erkennen das da kein großer Zulauf mehr ist .
Da passiert schon lange nix mehr . Es wäre aber mal ne schöne Anregung , wenn sich jemand finden würde etwas über Berlin & BRB ins Net zu stellen . Denn es gibt so viele unterklassige Perlen zu besuchen . Ansonsten weiter auf europlan gucken , auch wenn die Region schwach vertreten ist .
Globehopper

Beitragvon Wedeco » 11.05.2016 08:27

aber man findet dort sehr oft Fotos von Stadien / Sportplätzen, die auf Europlan z.B. nicht zu finden sind, weil sie z.B. über zu wenig Ausbau oder Kapazität verfügen
Wedeco

Zurück zu "Off Topic"