Spielfinder

Fast alles, was sonst nirgends reinpasst
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1080

Spielfinder

Beitragvon MettCrew » 07.04.2015 11:59

Moin Leute,

habe über die Suche nichts gefunden, deswegen mal hier rein.


Ich suche Vergleichsseiten wie z.B. fussball.de in Deutschland, für die Länder Belgien, Niederlande und Frankreich.

Ich und meine Jungs haben vor im Juli ne zwei bis drei wöchige Tour durch alle Länder zu starten, sind aber komplett unerfahren, was das angeht.

Hat jemand für mich solche Seiten oder Hinweise, wie man im Ausland vorgehen sollte, auch gerne die ganz tiefen Ligen.


Beste Grüße aus Hamburg

MettCrew
MettCrew
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Beitragvon Johnson » 07.04.2015 13:09

Für Belgien einfach:
http://www.belgianfootball.be/nl/homepage

Bei Competities einfach über kampioenschappen eine Liga aussuchen oder über anduidigen einen Verein aussuchen, dann kommt man auch leicht zu den Ansetzungen der Nachwuchsteams etc.
Johnson
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.2014
Wohnort: Bochum
Geschlecht:

Beitragvon MettCrew » 13.04.2015 09:11

Johnson hat geschrieben:Für Belgien einfach:
http://www.belgianfootball.be/nl/homepage

Bei Competities einfach über kampioenschappen eine Liga aussuchen oder über anduidigen einen Verein aussuchen, dann kommt man auch leicht zu den Ansetzungen der Nachwuchsteams etc.


Ich Danke :armata_PDT_37:
MettCrew
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Beitragvon ------ » 13.04.2015 16:46

In Frankreich gibt's einen Matchkalender auf jeder offiziellen Homepage der regionalen Fußballverbände.
insiemefotos.blogspot.de
------
 
Beiträge: 1700
Registriert: 05.2007
Wohnort: Hôtel Formule 1
Geschlecht:

Re: Spielfinder

Beitragvon AmaSchu » 13.04.2015 17:22

MettCrew hat geschrieben:
Ich und meine Jungs haben vor im Juli ne zwei bis drei wöchige Tour durch alle Länder zu starten,



Will da nicht vorgreifen, denn Auslandspielpläne habe ich schon gar nicht im Kopf, aber Juli ist jetzt nicht ganz zwingend der Monat, wo die Auswahl an Spielen am allergrößten ist..
AmaSchu
 
Beiträge: 279
Registriert: 12.2006
Wohnort: Eschborn
Geschlecht:


Zurück zu "Off Topic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron