Bolivien

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2303

Bolivien

Beitragvon groundhopping » 13.02.2013 17:00

Hat jemand eine Ahnung was in Bolivien los ist? Der Spielplan hört nach 2-3 Spieltagen wieder auf, bereits angesetzte Spiele wurden wieder abgesagt und Infos vom Verband gibt es keine. Nicht mal dieses Wochenende ist terminiert.
groundhopping
 

Beitragvon psychoplauner » 13.02.2013 22:51

das mit dem spielplan hat mich vor einigen tagen auch stutzig werden lassen bis ich auf folgenden rahmenspielplan gestoßen bin:
http://www.soccerfame.de/l_next/bolivia ... n-clausura warum spiele jetzt abgesagt wurden etc kann ich auch noch nicht beantworten...
psychoplauner
 
Beiträge: 69
Registriert: 02.2010
Geschlecht:

Beitragvon Bob Andrews » 17.02.2013 05:23

http://www.lfpb.com.bo/

am Wochenende wird wieder gespielt. Eigentlich fiel doch nur der Spieltag am Mittwoch bis auf eine Partie aus?
Bob Andrews
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.2010
Wohnort: Quito, Ecuador
Geschlecht:

Beitragvon groundhopping » 17.02.2013 07:10

Ja, inzwischen sind wieder Spiele drin, aber lange Zeit standen eben gar keine Ansetzungen mehr drin. Na ja, der Spieltag am 28.2. kommt wie gerufen ;-)
groundhopping
 

Beitragvon Schüpp » 06.06.2014 03:44

Hat jemand eine Quelle für unterklassige Spiele in Bolivien? Ich bin vom 18.-27.6. im Lande und es wäre schade, wenn ich ohne Länderpunkt wieder gehen würde...
Schüpp
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2014
Geschlecht:

Beitragvon Dreznofreak » 19.08.2015 18:01

Kennt jemand zufällig eine Seite für Bolivien ab 2.Liga...???
Dreznofreak
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2015
Wohnort: Dresden
Geschlecht:

Beitragvon MagicPrus » 16.11.2015 19:56

MagicPrus
 
Beiträge: 97
Registriert: 12.2006
Wohnort: Berlin
Geschlecht:


Zurück zu "Länderthreads"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron