Argentinien

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 78192

Beitragvon Mählsuppe » 23.12.2014 14:36

Darf man denn eigentlich darauf hoffen in absehbarer Zeit wieder Spiele mit Gästesupport sehen zu dürfen?

Wieviel Spass macht es denn, ein Derby zu sehen, wenn die Gästefans draussen bleiben müssen?
Mählsuppe
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2011
Wohnort: Basel
Geschlecht:

Beitragvon acel1 » 23.12.2014 16:05

Kann mir ggf einer sagen wann wie in der COPA LIB spielt?

Also die gruppen stehen ja soweit schonmal, aber es geht darum wer zb gegen wen wie spielt.

Zb ob der erste den ersten spieltag gegen die Nummer 2,3, oder 4 aus der Gruppe spielt und ob heim oder auswärts.

Oder gibt es dafür keine genaue Regel?!

Danke
acel1
 
Beiträge: 219
Registriert: 09.2008
Wohnort: aachen
Geschlecht:

Beitragvon Yeti1989 » 24.12.2014 15:45

acel1 hat geschrieben:Kann mir ggf einer sagen wann wie in der COPA LIB spielt?

Also die gruppen stehen ja soweit schonmal, aber es geht darum wer zb gegen wen wie spielt.

Zb ob der erste den ersten spieltag gegen die Nummer 2,3, oder 4 aus der Gruppe spielt und ob heim oder auswärts.

Oder gibt es dafür keine genaue Regel?!

Danke


http://www.conmebol.com/es/copa-libertadores/posiciones

hier findste die Ansetzungen für die Gruppenphase. Konkrete Termine natürlich noch nicht, aber zumindest die Reihenfolge der Begegnungen. (Gruppenphase wird zwischen 18.2. und 22.4. ausgespielt)

Ebenso wirst du auf der spanischen Wikipedia-Seite fündig:

http://es.wikipedia.org/wiki/Copa_Libertadores_2015

Boca und Velez Sarsfield spielen Ende Januar im Übrigen auch noch untereinander aus, wer welchen Startplatz in der Copa bekommt. Der Sieger ist direkt in der Gruppenphase, der Verlierer muss in die erste Qualirunde.
Yeti1989
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht:

Beitragvon Bob Andrews » 29.12.2014 19:04

Bob Andrews
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.2010
Wohnort: Quito, Ecuador
Geschlecht:

Beitragvon BP » 16.06.2015 18:16

Hat einer neuere Erfahrungen gemacht bzgl. Ticketverkauf und der AFA Card? Boca, River Plate, San Lorenzo wollte ich schon gerne sehen. Bei den "kleineren" Vereinen sollte es ja etwas einfacher sein.
Weiß jemand, wann man mit der Terminierung nach der "Winterpause", also drittes Juli-Wochenende (ab 17.7) rechnen kann oder werden die sehr kurzfristig terminiert?

Bin ab Juli für 3 Wochen in Südamerika. Besten Danke für eure Hilfe!
BP
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Beitragvon brb » 17.06.2015 06:05

Gibt keine afa card. River verkauft online. Boca fast nie im freien Verkauf. Spiele werden wie immer meist erst eine Woche vorher terminiert, unter Umständen, wie vor zehn Tagen, wird auch erst am Freitag Nachmittag entschieden das nicht Samstag sondern erst Sonntag gespielt wird...
brb
 
Beiträge: 1198
Registriert: 01.2007
Wohnort: DD
Geschlecht:

Beitragvon alchieas » 27.06.2015 18:01

BP hat geschrieben:Hat einer neuere Erfahrungen gemacht bzgl. Ticketverkauf und der AFA Card? Boca, River Plate, San Lorenzo wollte ich schon gerne sehen. Bei den "kleineren" Vereinen sollte es ja etwas einfacher sein.
Weiß jemand, wann man mit der Terminierung nach der "Winterpause", also drittes Juli-Wochenende (ab 17.7) rechnen kann oder werden die sehr kurzfristig terminiert?

Bin ab Juli für 3 Wochen in Südamerika. Besten Danke für eure Hilfe!


pn eingang checken ;)
alchieas
 
Beiträge: 120
Registriert: 11.2010
Wohnort: St. Gallen
Geschlecht:

Beitragvon sebi » 20.01.2016 12:09

wie steht es eigentlich um das gästeverbot? gab ja im September vereinzelt spiele mit gäste... hat jmd evtl aktuelle Erfahrungen/Hinweise wie das gehandhabt wird..?
sebi
 
Beiträge: 48
Registriert: 04.2008
Wohnort: München
Geschlecht:

Beitragvon ak » 21.01.2016 17:31

"abwarten und Tee trinken" - würde der ortsansässige Fachmann sagen.
Ernsthaft: Tendenz zum kompletten Verbot, aber momentan gibt es dazu noch keine weiteren Entscheidungen oder Infos.
ak
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2011
Geschlecht:

Beitragvon Ivo » 20.02.2016 13:48

Hallo Freunde. ..bin der Ivo. Habe mich vorhin hier registriert. Bin von dem was ihr betreibt meilenweit entfernt..und ich ziehe den Hut vor euch! Ich Folge meinem Verein und wenn in der nähe etwas interressantes stattfindet schaue ich dass ich es mir anschaue. Aber seit langer Zeit habe ich vor nach Argentinien zu fliegen um diese einzigartige Atmosphäre zu erleben. Wenn es mein Taschengeld zulässt wäre dies ca 2017 möglich. Und für circa 10 Tage. Jetzt habe ich mich hier registriert um euch zu fragen wann es denn am besten wäre um so viele Spiele zu sehen wie möglich. Meinte jahreszeit/Monat. Und meine die Clubs aus buenos airer..danke im vorraus.gruss ivo
Ivo
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:

Beitragvon chris1905 » 03.03.2016 09:31

gab es in der bisherigen Saison denn ein paar Spiele mit Gästen oder alles ohne Gästefans? Supercopa natürlich ausgenommen
chris1905
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Beitragvon TSclub » 14.06.2016 23:34

weiß jemand wann der neue spielplan für die kommende saison rauskommt?
TSclub
 
Beiträge: 119
Registriert: 12.2008
Wohnort: ulm
Geschlecht:

Beitragvon Pressi » 16.06.2016 09:12

Hier aktuelle Berichte zu Argentinien:

http://wuerzburger-expertenrunde.blogsp ... rgentinien
Pressi
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Wohnort: Würzburg
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Länderthreads"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron